Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

20.03.2011 um 12:53
@insideman

Arschkriecher? :D

Anzeige
melden

User Ade!

20.03.2011 um 12:53
@Aldaris


ja frag die beiden über dir, also die Moderatoren, wie ich bei denen krieche


melden

User Ade!

20.03.2011 um 12:53
@rockandroll
Na das fehlt noch an Vorwurf, besoffene Mods :D


melden

User Ade!

20.03.2011 um 12:54
@Aldaris
Inside und ich gehen sicher oft auf Grillpartys ;) :D


melden

User Ade!

20.03.2011 um 12:55
@dns
Kannst du einen Sarkasmus-Smiley in deine Icon-Liste aufnehmen?


melden

User Ade!

20.03.2011 um 12:55
Ich sag nicht das früher alles besser war, früher waren alle genau so unfähig und vor allem das mit den Trollen is so ne Sache, da gab es früher schon wenig gute und heute leider noch weniger gute, Trollen is ne Kunst die man beherrschen muss, dass Leute drauf anspringen BTW Dns mein @ funktioniert nimmer, zumindest bekomm ich keine benachrichtigung mehr


melden

User Ade!

20.03.2011 um 12:56
@König_Rasta
Also was nun? Früher war alles Scheisse, jetzt ist alles Scheisse... Forum einstampfen, weil Du alles negativ siehst?


melden

User Ade!

20.03.2011 um 12:58
Ich finde nachvollziehbar was du schreibst @König_Rasta und die Reaktionen sind interessant.


melden

User Ade!

20.03.2011 um 13:01
Ich finde es eigentlich recht gut organisiert hier, auch wenn die Mods gelegentlich Fehler machen (Sind ja auch bloß Menschen), aber gut, ich bin noch nicht solange hier und kenne die Geschichte nicht! Trotzdem, bei der Flut an Beiträgen, versteckten Beleidigungen und Trollen muss ich sagen, dass hier recht annehmbar malocht wird.


melden

User Ade!

20.03.2011 um 13:02
Ne ich seh bei weitem nicht alles negativ, aber mir liegt ein wenig was an dem Forum ich bin ja doch schon ein paar tage hier und so, es wär gelogen wenn ich wie die meisten sage, dass mir das Forum am Arsch vorbei geht und ich 99% der User hier hasse aber im Grunde is es eh immer das selbe die Phase mach ich jetz nicht zum ersten mal durch, dass erste mal war vor langer Zeit mit Rag, danach hatten wir so was mir Arkana und Kokain iwann war dann elgreco drann und auch diesesmal werd ich wieder aussitzen, trollen und viele User damit belustigen die wissen was ich damit meine :D


melden

User Ade!

20.03.2011 um 13:02
@Aldaris
Da gebe ich dir recht. Es geht moderat zu hier.


melden

User Ade!

20.03.2011 um 13:11
@König_Rasta
Keiner streitet ab, dass Dir was am Forum liegt, aber ebenso wenig kannst Du das Anderen Usern absprechen. Ich weiss auch nicht, was das Ding jetzt ist. Nenn doch mal Fakten.

Das ich seit kurzem zu Deinen 99% gehöre, dass stört mich nicht :)


melden

User Ade!

20.03.2011 um 13:13
Welchen 99%?
Denen die ich nicht hasse?
Lies doch wenigstens meine Posts und so!


melden

User Ade!

20.03.2011 um 13:13
@König_Rasta

funktionierts wieder?


melden

User Ade!

20.03.2011 um 13:14
Jup, danke @dns


melden

User Ade!

20.03.2011 um 13:16
Gehts hier noch weiter? Dann hole ich mal etwas Popcorn. ;)


melden

User Ade!

20.03.2011 um 13:22
@König_Rasta
Ich habe ihn gelesen, keine Sorge. Nur Fehlinterpretiert, nicht, dass das jetzt auch noch ein Problem ist. Dann eben das 1% zu denen ich gehöre, auch Wurscht :D

Also was ist nun Deine Beanstandung, gibt's konkrete Beispiele? Nicht, dass es um irgendwelche Lappalien an Verwarnungen geht
Edit: falscher Smiley, richtig: :)


melden

User Ade!

20.03.2011 um 13:26
Ne es gibt keinerleih Beanstandungen, wie gesagt mir gefällts hier, würd mir was nicht passen, wär ich weg und nur wegen so 2 oder 3 Meinungsverschiedenheiten bzw Unfähigkeiten von dir heisst das noch lange nicht, dass ich dich nicht mag, ich mein wir sind hier im Internet und so ich glaube ihr seht das alle ein wenig zu unoberflächlich und so!

BTW hab ich grade 2 Wörter erfunden für den Post wer sie findet bekommt nen GB von mir!


2x zitiertmelden

User Ade!

20.03.2011 um 13:28
keinerleih und unoberflächlich! @König_Rasta


melden

User Ade!

20.03.2011 um 13:29
1 unoberflächlich :D


Anzeige

melden