Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: User Ade!

Filter einstellen
05:05

Hello Goodbye - The Beatles - Early Take.

@Siddhartha User ist nur ein nickname. Er ist in Wirklichkeit ein Schriftsteller mit Namen Nebel und ziemlich verrückt. Besonders gefürchtet ist seine katastrophale Fahrweise. Oft habe ich schon in den Verkehrsnachrichten gehört: Es wird wieder gewarnt! Dichter Nebel gefährdet den Verkehr. Ich sage: der Führerschein gehört eingezogen. Soviel dazu.Im Übrigen finde ich es am Schönsten, wenn sie (die User) wieder kommen!
Beitrag von Gurnemanz - am 07.09.2012
03:03

"El Tiburon" by Loona - Official Video HD

@König_Rasta :D
Beitrag von Hammelbein - am 04.09.2012
02:57

i'm forever blowing bubble

@Dr.Plöke
Beitrag von König_Rasta - am 03.09.2012
03:09

Deichkind - Leider Geil (Official Video)

Da sag ich nur noch eins zu ;) :D
Beitrag von Soley - am 02.09.2012
50:45

Me First And The Gimme Gimmes PINKPOP 2009 Full Concert

Ich hab grade den Screenshot bekommen mit Outsider und den Tittenpns und das einzige was mich wirklich brennend interessiert istOb sie sie ihm wohl gezeigt hat und warum heisst es DD und nicht einfach F :DEgal heute wird ein toller Tag, beginnen wir ihn mit nem Me First And The Gimme Gimmes Konzert!!!!
Beitrag von König_Rasta - am 29.08.2012
05:27

12HalbeEntertainment - Schenk ein! - Ein bayerisches Trinklied

Ich dachte immer in UH gibts kein Spam mehr :DEgal, schenk ein!
Beitrag von König_Rasta - am 15.08.2012
00:03

Nelson

kein Text
Beitrag von sator - am 28.07.2012
02:43

Freddy Quinn - Junge Komm Bald Wieder 1963

Nun lasst doch den @outsider auch mal 'ne Allmy-Auszeit nehmen. Vielleicht is er ja auf Weltumsegelung und lässt alle fünfe gerade sein. Hauptsache er meldet sich irgend wann mal wieder.Eigentlich müsste ja @dns jetzt diesen Song bringen. ;) die allmyfreie Zeit und komm gesund wieder. Bis denne.Gruß greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 07.07.2012
02:01

Co-pilot error causes ANA plane to plunge - 29Sep2011

Mir is ehrlich egal gegen wen @Sidhe hier eingetauscht wird, meinetwegen auch gegen @dns. Hauptsache sie is bald wieder auf dem Almy-Parkett. Sonst geht meiner Meinung nach der geistige Sturzflug auf Allmy sehr bald in den freien Fall über. Wir sind doch hier nich bei den Kamikaze, oder? :(Ich halte Sidhe für die einzige, die in der Lage is, die Kiste noch rechtzeitig abzufangen, bevor sie mit uns allen drin am Boden zerschellt. Mir is jetzt schon ganz übel und schwarz vor den Augen.@sidhe "M...
Beitrag von greenkeeper - am 17.06.2012
03:56

Erdbeerpenis - Musikvideo (Moneyboy Diss)

@gastric rroooooooooofffllllloolololl trololololl du Scheiße und Ich dachte kein normaler Mensch würde auf so ne wortschöpfung kommen rofl
Beitrag von Hammelbein - am 13.06.2012
02:30

Eisenpimmel - mir doch egal

@venefica hehe das denke ich mir hier des öffteren^^
Beitrag von soulflysix - am 18.05.2012
00:02

Maaskantje vs Schijndel New Kids Nitro homoooooo

@allwuhrhrhrhrhr
Beitrag von univerzal - am 16.05.2012
05:13

Helge Schneider - Schüttel dein Haar für mich

bwahahahaha XDDie Matte kann sich sehen lassen ;)
Beitrag von solitär - am 24.04.2012
04:28

Vitaly Orlov- Lord of War

Na jut Leute, ich war nun ca. 1 Jahr hier und möchte euch sagen; Paka, Bye Bye , Adios, Auf Wiedersehen etc pp.! Es ist viel passiert bei mir was meine volle Aufmerksamkeit erfordert. Doch das heißt ja nicht das ich euch nicht im Auge behalte und eure Beiträge lese! *i´m watching you!!!* ^^Also Dann, war nett hier!
Beitrag von WalterSobchak - am 22.04.2012
00:02

Maaskantje vs Schijndel New Kids Nitro homoooooo

kein Text
Beitrag von univerzal - am 21.04.2012
00:07

Da ist das Ding!!!

ich hör schon auf :D
Beitrag von insideman - am 09.04.2012
07:27

Colour Haze - Inside

Hab dir gerad schreiben wollen @Michiko das ist so überraschend gerad schade das :( das solltest du hören :D
Beitrag von Katori - am 05.11.2011
00:13

Kill Bill ausrast Alarm ;)

@liaewen HAHA ja ich und zino können uns einfach nicht leiden. Das wird denke noch lange so bleiben. Das ist heftig. Immer wenn wir uns über den Weg laufen, passiert bei uns das hier. :D @Hornisse
Beitrag von Spartacus - am 10.10.2011
03:27

Captain Sensible - Wot -

Falls Latte noch um nen Grund ringt, hier wieder aufzukreuzen, ich hätte da einen: Whatever, ich empfange sie sicherlich mit offenen Fäusten. ;)
Beitrag von univerzal - am 26.09.2011
04:20

NIGHTWISH - Bye Bye Beautiful (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

kein Text
Beitrag von masterofpuppet - am 15.09.2011
02:31

Nazis suchen Normalos: Warum es wichtig ist, den Chemtrailioten entgegenzutreten

@commonsense Hoffen wir mal. :)Momentan machen mir eher diese Kommentare Sorgen:
Beitrag von A38O - am 12.09.2011
03:58

Jupiter Jones - Still (Videoclip)

Es ist Montag, wie jeder Tag...
Beitrag von proroboter - am 30.05.2011
04:04

Chopin-Trauermarsch

mir gefallen beide versionen auf ihre art.
Beitrag von sator - am 28.05.2011
02:42

Trauermarsch Frederic Chopin Marche Funèbre - Funeral March Trauermusik / Classical Music

mir gefallen beide versionen auf ihre art.
Beitrag von sator - am 28.05.2011
00:51

Tu Es

@der_wicht Kennst Du den Klassiker? :D sich nicht einbetten...
Beitrag von niurick - am 09.03.2011
03:04

Die Ärzte-3 Tage Bart

kein Text
Beitrag von Outsider - am 04.06.2010
03:49

Grooveminister - Verdient

@König_Rasta
Beitrag von Hammelbein - am 01.03.2010
02:25

Dion The Wanderer

kein Text
Beitrag von sator - am 03.01.2010