Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

25.04.2011 um 15:23
@rockandroll

ich bin da auch nicht so versiert drin.. kann mir aber nicht vorstellen das es ausreicht mehrere browser zu nutzen, die haben auf einem gerät alle dieselbe ip

und ich glaub auch nicht das es ohne zusatzsoftwäre möglich ist allein an den einstellungen von den gängigen browsern wie firefox, opera, safari, ie und co etwas an der ip zu ändern

gibt vllcht den ein oder anderen anonymisierungsbrowser, die dann mit iwelchen proxy-listen arbeiten.. aber meist scheiterts dann am java.. und das heißt dann das man hier mindestens die FL vergessen kann :D

wer hier wirklich mit sockenpuppen rumspringt, der kennt sich dann entweder wirklich mehr mit der materie aus oder er nutzt andere haushalte - schulcomputer, inetcafe usw

denn selbst wenn sich die ip 24-stündlich ändert oder bei nem browserreset, dann sind die ips meist trotzdem ähnlich und eben wieder alle geräte am router haben dann wieder dieselbe

das würde dann mindestens bedeuten das man mit den sockenpuppen nicht zeitgleich on sein kann - zumindest nicht ohne das es auffällt ^^

wie du schon sagst.. der aufwand.. und dazu kommt ja noch das solche spielerein das surfern erschweren, der speed wird arg heruntergebremst ^^

Anzeige
melden

User Ade!

25.04.2011 um 15:43
Zumindest ein zweiter Account sollte dank Internet-Flats fürs Handy kein Problem sein. Dann noch einen in der Uni/auf der Arbeit, schon hat man wieder ne komplett andere IP+Rechnerkonfiguration.

Dann hätte man schon mal drei Accounts, die nicht miteinander in Verbindung gebracht werden können, solang man sich nicht mit irgendwelchen Schreibauffälligkeiten verrät.


melden

User Ade!

25.04.2011 um 15:46
@Tommy137

... und was hat man davon ?


melden

User Ade!

25.04.2011 um 15:46
hm ich hab eh ein iphone.

so jemand der mir ständig auf die schulter klopft wär schon was.

brauch nur paar unterschiede.

das=dat, das kupfer ich mal von valentini meinem kumpel ab.


------------------------

@insideman

mensch gut dass du dat mal aussprichst. Dat war allerhöchste Zeit.


melden

User Ade!

25.04.2011 um 15:51
:trollbier:


melden

User Ade!

25.04.2011 um 16:17
stimmt tommy, an die mobilen hab ich nicht gedacht

- - -

und oben mein ich routerreset, nicht browsereset


melden

User Ade!

25.04.2011 um 16:37
Vielen Dank an alle die mich erwähnt haben.

Im übrigen ist es doch manchmal extrem offensichtlich dass es immer die Gleichen User sind. Aber wie soll man das beweisen?


melden

User Ade!

25.04.2011 um 16:39
Wizard of oz


melden

User Ade!

25.04.2011 um 19:10
@Sani

belphega war ein FAKE ? Das wird ja immer besser hier.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

25.04.2011 um 19:12
ich hoffe, du hast den rest auch noch gelesen der geschrieben wurde :|


melden

User Ade!

25.04.2011 um 19:14
@Sani

Kannst es ja wiederholen :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

25.04.2011 um 19:15
nee, das thema war für mich schon durch ^^


melden

User Ade!

26.04.2011 um 00:28
@Sani

belphega wirkte auf mich immer authentisch .. Was soll ich sagen ..


melden

User Ade!

26.04.2011 um 10:43
Joy!


melden

User Ade!

26.04.2011 um 13:22
watt belph warn fake?

loool

dann gefiel mir diese sockenpuppe so wie sie war, hätte ruhig bleiben können.

mir ist das eh egal. DA dreifah DA oder 100 Accounts, jeder ist mir hier gleich egal, deswegen bin ich zu jedem gleich.


melden

User Ade!

26.04.2011 um 13:23
*facepalm
Belphega war ganz sicher kein Fake...


melden

User Ade!

26.04.2011 um 13:23
Ich kann mir das auch nicht vorstellen...


melden

User Ade!

26.04.2011 um 13:25
@Demandred
@dog

sie als Person war kein Fake...aber den Mist, den sie erzählt hat, war erstunken und erlogen......

das ist Fakt....


melden

User Ade!

26.04.2011 um 13:26
Das ist ja ein ganz neuer Trend: Wir unterstellen einfach mal jedem er wäre ein Fake...macht Laune und hält die Stimmung der Kameradschaft auf einem höheren Niveau.

@blackout - DU bist ein FAKE!


1x zitiertmelden

User Ade!

26.04.2011 um 13:26
@nataS
Ich hab eine Vermutung, warum sie so agiert hat, wie sie es getan hat und das entschuldigt es vielleicht,
aber das kann ich hier nicht breittreten,weil es aus dem PN-Verlauf ist...


Anzeige

melden