gibts eigentlich auch einen willkommen zurück thread? es gibt so viel unentschlossene, dass wohl auch der ziemlich voll werden könnte. und die gehässigkeiten, die man den leutchen um die bildschirme knallen könnte, wären hier nicht angebracht.. rasta schipft nur wieder! :D
Ist das jetzt auch nur so eine Vermutung? Ich frage deshalb, weil ich finde, dass man ansonsten mit so manchem "Witzchen" eventuell etwas vorsichtiger sein sollte...
@KicherErbse klar ist es nur eine vermutung. aber bei "einigen" usern kommt mir die art und schreibe recht bekannt vor, und wenn ich mich nicht völlig täusche, könnte man auch den guten buko da hin verorten^^ wenn er aber unerkannt bleiben will, würde er das auch nie zugeben.. gründe dafür hätte er sicher genug ;)
Da kann und will ich nichts zu sagen, weil ich ihn überhaupt nicht kenne - war also ein un- persönliches Statement in Bezug auf ihn. Finde einfach nur, dass es nicht grade passend wäre, sich über Jemanden zu belustigen, während derjenige vielleicht schwer krank oder sonstwas ist...
Ist halt Ansichtssache. Ich wäre jedenfalls nicht beglückt, wenn ein Kumpel von mir um es mal drastisch darzustellen, gestorben wäre und ich dann in einem Forum lese... "Och der is sicher im Knast, oder tarnt sich hier, weil er´s ja echt nötig hat!" Amen.