Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

04.07.2011 um 21:42
@rutz

ne waren schon ein paar mehr die sich für ein paar tage abgemeldet haben, aber da wird ja schützend die hand drauf gehalten ;)
Aber mir solls ja recht sein, interessiert mich ja nicht .. ich kann mich immernoch alleine wehren :) und das seit nen paar wochen hier...

Anzeige
melden

User Ade!

04.07.2011 um 21:43
@SmokeyEyes
wehr dich doch

aber @eyecatcher hat da recht :|


melden

User Ade!

04.07.2011 um 21:43
Das was du abziehst ist echt der Hammer, will ich nur mal erwähnt haben ;)


melden

User Ade!

04.07.2011 um 21:43
:bier: ihr seid genial!


melden

User Ade!

04.07.2011 um 21:44
Schwache Leistung


melden

User Ade!

04.07.2011 um 21:45
was ist das denn hier ?
die einen stellen sich vor aber die überschrift heißt user ade


hallo ich bin neu hier
und finde es schön hier :)


melden

User Ade!

04.07.2011 um 21:45
@-ripper-

Da geht es wengistens gesittet zu, was? *Champagnerglas reicht*^^


melden

User Ade!

04.07.2011 um 21:46
@rutz

Mag ja sein das man mich zum Größten teil nicht mag, aber die provokationen gehen nicht von mir aus. Wenn man mal schaut, ich antworte nur auf über mich geschriebene Post´s. :)
ich kann dafür nichts das ihr alle nen problem mit mir habt nur weil ich meine Meinung auch öffentlich vertrete und dazu stehe.

@lateral
Und im gegensatz zu anderen hier, ziehe ich hier garnichts ab.
Ich habe dir frieden angeboten, du konntest es wieder nicht lassen.
Und alles weitere, wenn du nun problem mit mir hast, kannst du es mir ja erzählen, du warst ja auch so dafür das wir das dann klären !


1x zitiertmelden

User Ade!

04.07.2011 um 21:47
@Aldaris
*anstoß* auf die Höflichkeit.


melden

User Ade!

04.07.2011 um 21:47
hehe :popcorn:


melden

User Ade!

04.07.2011 um 21:47
@SmokeyEyes
Ja, ich dachte auch wir hätten unsere Differenzen geklärt...
Ich konnte es nich lassen?!

Soso....

Naja schade..


melden

User Ade!

04.07.2011 um 21:48
https://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ (Video: Mimimi)

Wenn man schon täglich mehrfach das Hösschen wechseln muss; weil man es so toll findet sich in der Rolle des -"Alle gegen mich"-Äpfelchen zu sein; dann muss man damit leben.

An und Abmelden; rein und raus, ist scheinbar die einzige rhythmische rein und raus Bewegung die manch einer hier hat


melden

User Ade!

04.07.2011 um 21:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mag ja sein das man mich zum Größten teil nicht mag, aber die provokationen gehen nicht von mir aus. Wenn man mal schaut, ich antworte nur auf über mich geschriebene Post´s. :)
ich kann dafür nichts das ihr alle nen problem mit mir habt nur weil ich meine Meinung auch öffentlich vertrete und dazu stehe.
Das ist eine glatte Lüge und kann oben nachgelesen werden. Bevor @eyecatcher alles schrieb was es zu schreiben gibt, wolltest du mich dumm anmachen.

Ich unterhielt mich lediglich mit @clearsky über just...und dysomnia oder wie auch immer^^

*anmerk* ;)


1x zitiertmelden

User Ade!

04.07.2011 um 21:49
@lateral

Naja seit dem "da läuft der hase lang"
ich denke wir haben uns da widermals falsch verstanden, seit dem redest du ja wieder nicht mit mir...

wie gesagt ich habe immernoch absolut keine probleme mit dir.


1x zitiertmelden

User Ade!

04.07.2011 um 21:50
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich unterhielt mich lediglich mit @clearsky über just...und dysomnia oder wie auch immer^^
hrhr


melden

User Ade!

04.07.2011 um 21:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:wie gesagt ich habe immernoch absolut keine probleme mit dir.
Gleich und Gleich und so; es ist doch so; "Ich sage meine Meinung auch wenn es nicht passt"; dass allen diese Meinung einfach nur scheiss egal ist sollte klar sein.
Je blöder einer Meinung ist, umso lauter muss sie gebrüllt werden.


melden

User Ade!

04.07.2011 um 21:51
@insideman

Gut und deine Anspielungen seit tagen sobald hier mal ein wenig ruhe is?
Sobald einer was gegen mich schreibt bist du doch der erste der darauf antworten muss.

Aber nochmal, an alle, es stört mich nicht.
Es stört mich nicht im geringensten wenn man was schlechtes über mich denkt :)

Man kann die Eier in der hose haben und mir das sagen, oder eben wie hier seit tagen probiert wird, hintenrum alles schön zu zerreissen...

was ich mir hier nich schon alles anhörenmusste... es muss so sehr nerven wenn ein user sich sowas nicht zu herzen nimmt.

und ich bin hier wegen ein paar usern die sich wengistens die mühe machen hinter die fassade zu schauen...


melden

User Ade!

04.07.2011 um 21:52
@König_Rasta
hey, willst net ma wieder auf tisch hier klopfen?


melden

User Ade!

04.07.2011 um 21:53
Alle auf einen und einer auf Alle .. Willkommen im Haifischbecken .. Leute .. echt mal .. kann man das nicht anders austragen, anstatt dieses Affentheater hier weiter zu führen? Findet das denn niemals ein Ende?

Und diese ständigen Anspielungen!! Es ist doch so offensichtlich, dass es bereits weh tut. Wie wärs einfach mal, wenn der Klügere nachgibt? Und das sind hoffentlich beide Parteien.


melden

User Ade!

04.07.2011 um 21:54
@capspauldin

Was genau ist denn so blöd an meiner Meinung?
Gehts jertzt hier schon wieder um das zino ding?
Andere Meinung habe ich ja noch nicht groß öffentlich vertreten außer in einigen ernstenbereichen, da aber selten eine Antwort von den usern hier kam, kann ich wohl nicht davon ausgehn das diese Meinungen gemeint sein sollen.


Was genau ist so ätzend an mir das ich hier seit Tagen zum dauerthema gemacht werde?
Freie Bahn für RESPEKTVOLLE kritik :


Anzeige

melden