Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

05.07.2011 um 10:03
@datrueffel
Wenn du mich meinst: Gern geschehen :D

Anzeige
melden

User Ade!

05.07.2011 um 10:04
:D


melden

User Ade!

05.07.2011 um 10:04
@Fennek

Wenn die adminsitration nicht sofort gesperrt hätte sondern ersmtal gefrag thätte ob ich das echt so meine dann wäre das auch kein Grund gewesen!!!

Ich habe ja auch erklärt dass ich ja nicht wissen konnte dass es da jemanden gibt, der eben so betroffen ist davon.

Weil ich das sowieso ganz anders gemeint hatte.


melden

User Ade!

05.07.2011 um 10:04
@Genosis
Was gibts da zu lachen?


melden

User Ade!

05.07.2011 um 10:05
Aber egal, ich denke wenn sie mich auch mag, dann meldet sie sich ja auch,. Ich hoffe! :)


1x zitiertmelden

User Ade!

05.07.2011 um 10:05
woha, auch der ist fast zu schräg, um echt zu sein :D

adele erstma! ;)


melden

User Ade!

05.07.2011 um 10:06
@masadaman
Ich bin auch schon aus "unglücklichen Umständen" gesperrt worden. Dann schreibt man ne Email an verwaltung@allmystery.de (steht sogar auf der Sperrseite) und klärt die Sache auf. Meistens lassen sie Gnade walten.


1x zitiertmelden

User Ade!

05.07.2011 um 10:06
Immer diese unglücklichen Umstände


melden

User Ade!

05.07.2011 um 10:06
Zitat von FennekFennek schrieb:Meistens lassen sie Gnade walten.
Nee, dat machen wir nur bei Wüstenfüchsen...


melden

User Ade!

05.07.2011 um 10:07
... alle Jahre wieder! *gähn*


melden

User Ade!

05.07.2011 um 10:07
Zitat von masadamanmasadaman schrieb:Aber egal, ich denke wenn sie mich auch mag, dann meldet sie sich ja auch,. Ich hoffe!
merkst immer noch nichts ???
Sorry, dann können wir Dir auch nicht mehr helfen ^^


melden

User Ade!

05.07.2011 um 10:08
@Aldaris
Ja, schlimm ne? :D

@datrueffel
K, Edit:
Meistens lassen sie bei Wüstenfüchsen Gnade walten.


melden

User Ade!

05.07.2011 um 10:10
@Fennek

weil mir zum lachen zumute war
und ich nicht so einen seriösen anzug trage wie du ;)


melden

User Ade!

05.07.2011 um 10:11
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:wenn man jemanden soooooo elementar wichtigen kennengelernt hat - nicht in der Lage ist mal E-Mail-Adressen auzutauschen :|
weil dickerbärtigeralterMann@web.de nicht mit den Bildern die sie gepostet hat zusammen passen würde :D


2x zitiertmelden

User Ade!

05.07.2011 um 10:15
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:weil dickerbärtigeralterMann@web.de
Warum eigentlich keine dickebärtigealteFrau? Dieses Bild in meinem Kopf lässt mich gerade schmunzelnd vor der Klaviatur sitzen!


melden

User Ade!

05.07.2011 um 10:17
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:weil dickerbärtigeralterMann@web.de nicht mit den Bildern die sie gepostet hat zusammen passen würde :D
Allerdings wahr...aber wer sagt uns denn, das sich nicht sogar Bilder von dicken bärtigen Männern geschickt hat....? :D


melden

User Ade!

05.07.2011 um 10:20
Mich interessiert es ganz allgemein, ob eigentlich Sperren auch mal zeitnah wieder aufgehoben werden, wenn ganze "Userberge" (köstlich :D ) mehr oder weniger diplomatisch zum Ausdruck bringen, dass der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen, also zur Sperre geführt hat, relativ klein, ja fast nicht zu sehen war?


1x zitiertmelden

User Ade!

05.07.2011 um 10:21
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:wenn ganze "Userberge" (köstlich :D ) mehr oder weniger diplomatisch zum Ausdruck bringen, dass der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen, also zur Sperre geführt hat, relativ klein, ja fast nicht zu sehen war?
Wo liegt dieses Utopia, von dem du sprichst? :D


melden

User Ade!

05.07.2011 um 10:22
gestern abend hier, als blackdiamant gesperrt worden ist
@datrueffel


melden

User Ade!

05.07.2011 um 10:23
@Plan_B

Und wo sind die Userberge? :D


Anzeige

melden