Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

05.08.2011 um 00:49
@rutz

Mit Sicherheit nicht, das waren 05/07er "Jahrgänge."

Anzeige
melden

User Ade!

05.08.2011 um 00:50
@Vymaanika
und wie hat man rausgefundne das sie verstorben sind?


melden

User Ade!

05.08.2011 um 00:51
ich finds arg sowas zu hören..


melden

User Ade!

05.08.2011 um 00:53
wobei mir auch ein user bekannt ist der sich vor nicht all zu langer zeit gelöscht hat, der wahrscheinlich auch in nicht all zu langer zeit nicht mehr unter uns ist.


melden

User Ade!

05.08.2011 um 00:54
@Chips
oh man :( jez bin ich fast von der couch gekippt vor schreck :(

mein beileid!


melden

User Ade!

05.08.2011 um 00:55
@rutz

Angehörige und User, die denjenigen sehr nahe standen plus Aufmerksamkeit und ein Blick für "Dinge" und Personen, die lang nicht da waren.

Schon scheisse irgendwie, aber es kann jeden treffen, so schauts aus.

Irgendwie fällt mir Bukowski dazu ein, hoffe, ihm geht es gut.


1x zitiertmelden

User Ade!

05.08.2011 um 00:56
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Irgendwie fällt mir Bukowski dazu ein, hoffe, ihm geht es gut.
da musste ich auch grad dran denken


melden

User Ade!

05.08.2011 um 01:06
@rutz
war der den auch scon lang nich mehr online?


melden

User Ade!

05.08.2011 um 01:09
@Valkyre
jap

Bukowski ist seit dem 02.10.2010 abwesend.


er war mod bis er so lang off war


melden

User Ade!

05.08.2011 um 01:11
@rutz

Oo oh man.. das is schon sehr verdächtig... vor allem falls es hals überkopf war und ohne vorwarnung


melden

User Ade!

05.08.2011 um 01:12
naja erstmal dne 2.oktober abwarten..vielleicht kommt er dann wieder.. vielleicht :)


melden

User Ade!

05.08.2011 um 01:15
kannte ich nicht. kenne ich nicht.


melden

User Ade!

05.08.2011 um 01:17
@Valkyre
Darf man wissen um wen es geht, oder will das Derjenige nicht?


melden

User Ade!

05.08.2011 um 01:31
@Türkis

ich weiß nich ob er vielleich tnich in nächster zeit wiederkommt.. zumindest hab ich die hoffnung dass ers tut, deshalb will ichs nich sagen wen ich mein. schließlich sollen jene denen er sich wieder zu erkennen gibt nicht gleich bescheid wissen. wenn er will dass es wer weiß, so soll ers denen selbst sagen das is sein gutes recht.

.. ich kenne ihn auch persönlich und ihm wärs so lieber.


melden

User Ade!

05.08.2011 um 01:33
@Valkyre
Alles klar. Was auch immer mit Ihm ist, ich wünsche Ihm alles Gute. :/


melden

User Ade!

05.08.2011 um 19:58
Das muss schon ein komisches Gefühl sein, wenn ein User verstirbt, gerade wenn man mit diesem engeren Kontakt hatte. Sehr traurig.


melden

User Ade!

05.08.2011 um 22:36
Tja, war schon eigenartig mit Buko.
Ist ja quasi von einen auf den nächsten Tag verschwunden, seit dem hat niemand aus dem Forum mehr was von ihm gehört, soweit ich weiß OO


melden

User Ade!

05.08.2011 um 23:21
Klartexter :(


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

05.08.2011 um 23:22
wenn er gegangen ist, weil er kein bock mehr hatte, muss ich sagen: echt vorbildlich!! ^^


melden

User Ade!

05.08.2011 um 23:25
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Klartexter
Wurde gegangen und nya..adieu und viel Glück bei dem 4ten Account.


Anzeige

melden