Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

09.09.2011 um 21:18
Machito, die_Strafe oder Apega...jo die war frisch drauf, nicht sone 0815-göre..sie war erfrischend provokant und ehrlich dazu, aber sie war auch recht ansehlich.

Allmy braucht mal ein paar echte Frauen und keine Bravogirls, die im Glittershine herumlaufen und auf ihren Traumstecher warten.

Anzeige
melden

User Ade!

09.09.2011 um 21:26
@Vymaanika
Sie war auch durch den Wind. Das lässt sich mal nicht abstreiten.


melden

User Ade!

09.09.2011 um 21:27
@Vymaanika
Sie ist nicht ohne Grund hier raus.


melden

User Ade!

09.09.2011 um 21:36
@Outsider

Du hast ja recht...aber es ändert nichts daran, dass wir Krieg und Frieden hatten, eine Person, die schon porisierte als sie morgens um 7 nur ein Auge aufgetan hat.Weißte, wir alle haben Macken unzo, aber eines muss ich ihr anrechnen und zwar ihre Ehrlichkeit und exakt das machte sie für mich aus.


melden

User Ade!

09.09.2011 um 21:41
Niurick, letzter Beitrag 29/04/11 ... wo ist der eigentlich wieder hin?


melden

User Ade!

09.09.2011 um 21:48
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wann ist das denn passiert? Und weißt Du auch warum?
Hier:
Britische Regierung öffnet Ufo-Archive (Seite 21) (Beitrag von A380)

Dumm gelaufene Diskussion gepaart mit Kurzschlusshandlung würde ich sagen.


melden

User Ade!

09.09.2011 um 21:53
@klausbaerbel

Hatte ich bereits gelesen, @lateral war so freundlich, mir den Link zu geben, aber Danke.

Nachvollziehen kann ich es nicht, aber erschien in letzter Zeit immer unzufriedener hier. Er steht ja auch nicht alleine, Groschengrab und Voidol haben sehr ähnlich reagiert, wobei die aber vorher noch verwarnt wurden. Das scheint bei A380 ja nicht der Fall gewesen zu sein...


melden

User Ade!

09.09.2011 um 21:55
Wirklich schade das mit A380. Hab seine sachlichen Erklärungen zu angeblichen Ufo Sichtungen etc. immer sehr gern gelesen. :(
Aber mir war irgendwie klar dass er das nicht lange durchhalten würde...bei der geballten Resistenz gegen Fakten die ihm andauernd entgegenschlug.


1x zitiertmelden

User Ade!

09.09.2011 um 21:57
Man kann sich auch in solche Sachen völlig verrennen. Das hier ist immer noch nur ein Forum ;)


1x zitiertmelden

User Ade!

09.09.2011 um 21:58
@Commonsense

Naja, ich denke nach einer mehrjährigen, regelmäßigen Zeit hier im Forum wird man durch einige Themen auch etwas unzufrieden.

Im Grunde wiederholt sich in diesen Themen ja ständig auch alles.

Nachvollziehen kann ich die Abmeldung zwar auch nicht, aber vielleicht hatte er ja auch zusätzlich noch andere Sorgen oder einfach nen schlechten Tag.

Gleiches gilt auch bei Voidol und Groschengrab.

Manchmal braucht man eine Auszeit.


1x zitiertmelden

User Ade!

09.09.2011 um 22:00
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Im Grunde wiederholt sich in diesen Themen ja ständig auch alles.
Das stimmt so nicht, im Thread zur Todesstrafe kommen auf jeder Seite völlig neue Argumente auf.


melden

User Ade!

09.09.2011 um 22:05
Zitat von NerokNerok schrieb:Aber mir war irgendwie klar dass er das nicht lange durchhalten würde...bei der geballten Resistenz gegen Fakten die ihm andauernd entgegenschlug.
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Man kann sich auch in solche Sachen völlig verrennen. Das hier ist immer noch nur ein Forum
Ja, das sehe ich auch so.

@improve

Ich bezog das auch einige ganz bestimmte Themen, wie "Chemtrails", "9/11", "Youtubeufovideos" usw.
Also nicht allgemein.

Es gibt auch viele gute und interessante Diskussionen, die nicht wie ein Endlosband ablaufen. Keine Frage.


melden

User Ade!

09.09.2011 um 22:06
@improve
Man kann sich auch eine Menge einreden -.-

Das Phänomen der Wiederholung, dass hast du in fast allen größeren Threads. Irgendwann ist es durchgekaut, dann fängt man von vorne an.
Oder neue User melden sich an, lesen den Thread nicht durch und Fragen oder behaupten zum x. Mal das, was jemand 5 Seiten zuvor schon einmal angesprochen hat. Ist doch eine völlig normale Sache in einem gut besuchten Forum wie Allmystery.


melden

User Ade!

09.09.2011 um 22:07
@Outsider

/irony


melden

User Ade!

09.09.2011 um 22:12
@Daak
Ich tendiere ja zu "gekränkte Eitelkeit", das ist aber auch nur meine persönliche Meinung.


melden

User Ade!

09.09.2011 um 22:21
A380 ist weg, schade, sehr schade finde ich.

Wie @Commonsense schon sagt, zur Zeit rennen wirklich kompetente User, die sich auch mit Fakten jenseits von Kopp Verlag, Schall und Rauch oder Infokrieg befassen irgendwie davon.
Wenn jetzt noch @OpenEyes und @klausbaerbel in den Sack hauen, dann ist Fasching in der VT Ecke...
Hoffentlich kommt er wieder.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

09.09.2011 um 22:30
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:vor garnichma so langer zeit hatte ich das gefühl ein user hätte mich angepostet der wie machito war... so von der schreibe her...
Hier wurde neulich jemand -wieder- gebannt, hatte den Eindruck, daß es selbige Person wäre.



@Vymaanika

Machito war nicht frisch, sondern rechts.


melden

User Ade!

09.09.2011 um 22:31
Allmy braucht mal ein paar echte Frauen und keine Bravogirls, die im Glittershine herumlaufen und auf ihren Traumstecher warten.



Eine echte Frau wurde gerufen, da kommt eine...!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

09.09.2011 um 22:32
TOPIC: Weiß jemand, was aus zawaen geworden ist??


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

09.09.2011 um 22:39
ich vermisse hier nur vho

der rest, der weg ist, geht mir irgendwie ziemlich am arsch vorbei um es mal vernünftig auszudrücken :)


Anzeige

melden