Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

20.09.2011 um 16:49
Ob ihr mir glaubt oder nicht, aber frezzy ist wieder unter uns! :}

Niemand kann ihn (uns) aufhalten!...

Anzeige
3x zitiert1x verlinktmelden

User Ade!

20.09.2011 um 16:50
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Niemand kann ihn (uns) aufhalten!...
Täusch dich nicht..... :}

Überhaupt ist das der falsche Thread.
Kann hier rein:

User, Willkommen zurück!


1x zitiertmelden

User Ade!

20.09.2011 um 16:53
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Ob ihr mir glaubt oder nicht, aber frezzy ist wieder unter uns!
och nö


melden

User Ade!

20.09.2011 um 16:54
@raupsi-ya
Und du glaubst nicht, dass das über den IP Pool seines Hausanschlusses zu tracen ist?
Aber er war ja nicht gebannt.


1x zitiertmelden

User Ade!

20.09.2011 um 18:32
Zitat von FennekFennek schrieb:Und du glaubst nicht, dass das über den IP Pool seines Hausanschlusses zu tracen ist?
Glaub mir, darüber muss er sich keine Gedanken machen. Dadurch kann man ihn nicht finden! ;) Aber mehr verrate ich nicht!...
Zitat von FennekFennek schrieb:Aber er war ja nicht gebannt.
Anscheinend schon, denn er hat mir gesagt, dass er diese Seite nicht aufrufen konnte. Obwohl seine Sperre schon abgelaufen war! ...
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Täusch dich nicht
Tue ich nicht! :}


melden

User Ade!

20.09.2011 um 18:38
wayne?

Kokain
rangitoto
kreis
Eyecatcher
Tanatara


melden

User Ade!

20.09.2011 um 18:51
Eyecatcher??
Schade,hab gern seine Beiträge gelesen :(


melden

User Ade!

20.09.2011 um 18:53
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Ob ihr mir glaubt oder nicht, aber frezzy ist wieder unter uns!
Jup, sehe ich auch so!


melden

User Ade!

20.09.2011 um 18:58
wie ist das eigentlich, wenn ich mich hier mit zwei accounts anmelde? werde ich dann gesperrt? :)


melden

User Ade!

20.09.2011 um 18:58
@Muschi
ja frezzy


melden

User Ade!

20.09.2011 um 19:00
das war natürlich nur eine grundsätzliche frage.

ich will hier garnicht rumfaken, es geht mir nur um namensrechte, die ich mir sichern will.

:)


melden

User Ade!

20.09.2011 um 19:00
@Muschi
Wenn´s rauskommt wird glaub ich mindestens einer ausgeschlossen,oder?


melden

User Ade!

20.09.2011 um 19:02
und wenn ich schizophren bin? hat nicht jede meiner persönlichkeiten ein recht auf einen eigenen account?


1x zitiertmelden

User Ade!

20.09.2011 um 19:02
Das wär spitze, denn durch Frezzys DA würde er gleichzeitig seinen Sperrcounter füllen und wäre doppelt weg vom Fenster.


melden

User Ade!

20.09.2011 um 19:03
Zitat von MuschiMuschi schrieb:und wenn ich schizophren bin? hat nicht jede meiner persönlichkeiten ein recht auf einen eigenen account?
Dann reicht trotzdem ein Account. Schliesslich kannst du dich ja selbst in die FL aufnehmen und mit dir labern :D


melden

User Ade!

20.09.2011 um 19:06
@Jane_Doe
das ist aber nicht das selbe. zudem ist ein account mit profil und beiträgen ja auch ein ausdruck der persönlichkeit. deshalb braucht jede persönlichkeit ihren eigenen account.


melden

User Ade!

20.09.2011 um 21:02
@Muschi
Wenn alle multiplen Persönlichkeiten hier auf Allmy ihren eigenen Account bekommen, steigt die Mitgliederzahl ins Unermessliche.^^


1x zitiertmelden

User Ade!

20.09.2011 um 21:05
@emanon

LOL


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

20.09.2011 um 21:29
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn alle multiplen Persönlichkeiten hier auf Allmy ihren eigenen Account bekommen, steigt die Mitgliederzahl ins Unermessliche.^^
Eine andere Theorie besagt, daß dies bereits passiert ist :alien:


melden

User Ade!

20.09.2011 um 21:52
@Vymaanika
Kreis gibts noch, ist manchmal sogar noch on. Coole Profilmucke hat er auch, für die Optik ist ebenfalls was geboten, also: Reinhören.


Anzeige

melden