Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

05.12.2011 um 19:41
@insideman
Troll-ina ?
kenn ich net

@masadaman steht in meiner fl durchgestrichen
wo is er ?

Anzeige
melden

User Ade!

05.12.2011 um 22:31
@der_wicht
Du hast mich grad gründlich missverstanden. Mir gehts nicht um die Leute, die sich löschen, neuen Nick zulegen und auf ein weiteres ihr Glück versuchen. Sondern um die Herrschaften, die ihr wieder rein lasst, scheissegal ob Rassisten, Holocaustleugner oder einfach nur Deppen. Das Ganze ist willkürlich, darum gehts.


1x zitiertmelden

User Ade!

05.12.2011 um 22:42
@univerzal

Du hast doch gelesen, es ist prinzipiell Latte was jemand schreibt, sofern er es schön verpackt.
Versehe deine Aussage mit einem ;) und einem *g* so dass, auch der letzte Mod es versteht, und du kannst dir den Tod von 1000.0000.000 Menschen wünschen.


melden

User Ade!

05.12.2011 um 22:49
@capspauldin
Jaja, funzt schon seit Jahren.


melden

User Ade!

05.12.2011 um 23:06
@univerzal
Das ist doch völliger Bullshit. Natürlich bekommen einige User eine 2te Chance, aber darunter fallen keine Holocaustleugner und Rassisten! Daher ist das einfach nur ein haltloser und unsinniger Vorwurf, nichts weiter.

Die Diskussion dazu ist völlig zwecklos, weil es einfach nicht den Tatsachen entspricht und jedem dem es hier nicht gefällt, die freie Entscheidung hat zu gehen.

Also alles Gute :)


melden

User Ade!

05.12.2011 um 23:14
Mastrubator


melden

User Ade!

06.12.2011 um 00:28
@der_wicht
Natürlich bekommen einige User eine 2te Chance

Das wäre dann der eigentliche Bullshit, aber schön es mal gelesen zu haben, so hats Kind wenigstens nen Namen. Und die Sache mit der zweiten Chance, vergesst das lieber mal.

Apropos, von mir gabs keinen Vorwurf in die Richtung, das waren lediglich Beispiele, also nicht unnötig aufregen Wichtlein.

Die Diskussion dazu ist völlig zwecklos,

Jo, aber nur dadurch, dass man eure Hantierei nicht plausibel begründen kann. Geht halt nach Gutdünken, spielt ja auch keine Rolle. Wie beschrieben, so hat das Kind einen Namen. Daher, dir auch alles Gute. ;)


1x zitiertmelden

User Ade!

06.12.2011 um 00:43
@univerzal
Genau, wir spielen Falschendrehen um solche Entscheidungen zu treffen ;)
Keine Sorge, es wird lange und ausführlich diskutiert, bevor irgendwer wieder rein darf. Falls Du aber nicht willst, dass hier Ex User ohne schlimme Vergehen wieder rein dürfen, dann musst Du Dich leider an dns wenden und ihm vorwerfen, was Du gerade den Moderatoren vorwerfen willst ;)
Aber schon interessant, dass der Besitzer der Seite sich für seine Entscheidungen, wie er das Forum haben will und wen er im Forum haben will, bei einigen Usern schon fast rechtfertigen und erklären müsste...

Also, Du kennst sein Profil, Du weißt wie Du ihm eine PN schicken kannst, dann erklär ihm, dass Du es von ihm als willkürlich empfindest und DU das nicht willst.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Apropos, von mir gabs keinen Vorwurf in die Richtung, das waren lediglich Beispiele
Nein nein, einen Vorwurf gab es nicht, einfach mal so tun als ob...
Mal schauen was bei rum kommt, ne ;)
Nach wie vor, die Behauptung, dass hier Holocaustleugner/relativierer & Nazis von der Verwaltung rein gelassen werden, ist einfach nur dahergesabbelt. Wie Du schon sagst, lediglich Beispiele. Nur hab ich keine Aufzählung von Beispielen zu diesem Beispiel gesehen. Woran das wohl liegt?


melden

User Ade!

06.12.2011 um 00:54
@der_wicht
Meine Fresse, gleich wieder die Opferrolle. Kann man mal was ansprechen, ohne dass so mancher Mod in panische Angstbeisserei verfällt? Egal, ich hab hier auf was hingeweisen, fertig. Wenn du es nicht beantworten willst, lass es bleiben, steht dir frei. So wie mir, das Forum zu verlassen, du erinnerst dich, oder?

Mal schauen was bei rum kommt, ne

Ahja: Sondern um die Herrschaften, die ihr wieder rein lasst, scheissegal ob Rassisten, Holocaustleugner oder einfach nur Deppen.

Noch Fragen?


1x zitiertmelden

User Ade!

06.12.2011 um 01:01
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:scheissegal ob Rassisten, Holocaustleugner
Damit stellst Du es so dar, dass es so sein könnte, bzw. ist...
Und dazu musste ich nun mal Stellung beziehen ;)
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Meine Fresse, gleich wieder die Opferrolle
Hö? :D wo :D
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: Kann man mal was ansprechen, ohne dass so mancher Mod in panische Angstbeisserei verfällt?
Du stellst eine Behauptung auf und ich gehe darauf ein. Das nennst Du Angstbeißerei? Contra gibts halt schon mal in nem Forum^^
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Noch Fragen?
Nein Danke :D


melden

User Ade!

06.12.2011 um 01:14
@der_wicht
Ahhhh, nein, falsch, es bedeutet: Wen interessiert was dabei rauskommt, wenn schon die Basis falsch ist. Stellungen kannst du auf deinem Kissen beziehen, solange du dich nicht an gewagte Interpretationen versuchst, frag davor lieber. Ansonsten wäre ja alles geklärt, herzlichen Dank für den gewohnt unbrauchbaren Service. ;)


melden

User Ade!

06.12.2011 um 01:15
Man weiß ja von wem es kommt^^


melden

User Ade!

06.12.2011 um 01:18
Ach komm, ich bin doch Zucker für deine trüben Stunden. ;)


melden

User Ade!

06.12.2011 um 01:23
Trübe Stunden hab ich nicht, aber ich mag hitzige Diskussionen, muss ich zugeben :O :D


melden

User Ade!

06.12.2011 um 07:01
1981 2518


melden

User Ade!

06.12.2011 um 17:50
SirMaunz-A-Lot o.O


melden

User Ade!

06.12.2011 um 17:53
↑ Blitzmerker


melden

User Ade!

06.12.2011 um 17:54
@rutz
Pffffffffffffff......... :D


melden

User Ade!

06.12.2011 um 17:55
:P


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

06.12.2011 um 18:06
@univerzal
@capspauldin


Wollt ihr mich heiraten? Alle beide?? :D :lv:


Anzeige

melden