Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

14.12.2011 um 01:04
Wenn man mit/auf Allmy nicht mehr klar kommt, bleibt man besser ganz weg. @Bellaphönix

Anzeige
2x zitiertmelden

User Ade!

14.12.2011 um 01:05
vielleicht geht man um von einer Person abstand zu gewinnen, bemerkt dann aber das man ganz liebe Menschen vermisst... @univerzal


1x zitiertmelden

User Ade!

14.12.2011 um 01:06
Ohne Partei ergreifen zu wollen, aber auch ich finde diese fast täglichen Löschungen/Wiederherstellungen nervig, wenn es immer die selben User sind...
Entweder oder...
Kann ja nicht so schwer sein


melden

User Ade!

14.12.2011 um 01:06
@Bellaphönix
Bei jeder Löschung aufs Neue, oder was? :D


melden

User Ade!

14.12.2011 um 01:10
unterschiedlich @univerzal

mag sein aber jeder wird seinen Grund haben, und was mich nervt ist das andere ihren Mund sehr weit aufmachen obwohl die ebenfalls einen neuen Account gemacht haben UM anonym zu bleiben und nicht entdeckt zu werden und lassen sich dann über Leute aus die sich aus dem selbigen Grund löschen. @der_wicht


ich hätte auch n neuen Account machen können aber ich wollte meine GD wieder haben


2x zitiertmelden

User Ade!

14.12.2011 um 01:13
@der_wicht

Löschen und neu anmelden ist immer noch besser und ehrlicher als mit mehreren Nicks zu schreiben


melden

User Ade!

14.12.2011 um 01:13
Solange das auf Allmy funktioniert muss man leider damit klarkommen.

Wikipedia: Drehtür-Effekt


Ich mein, mir wär sowas ja peinlich, aber scheinbar brauchen das manche? :D^^


melden

User Ade!

14.12.2011 um 01:13
Den Sinn verstehe ich zwar immer noch nicht, aber wayne, ist halt ein meinen Augen ein AttentionWhore-Gehabe.

Na @der_wicht wie wärs, Bock auf ne neue Funktion? Nicht Schreibrecht, sondern die Löschfunktion entziehen. Frei nach dem Motto: Allmy ist wie die Hölle, keiner kommt mehr raus. Wär mal was Anderes ^^


melden

User Ade!

14.12.2011 um 01:13
ich husch wieder in meine Gruft herab gute Nacht


melden

User Ade!

14.12.2011 um 01:14
Zitat von 3.143.14 schrieb:vielleicht geht man um von einer Person abstand zu gewinnen
..um dann lesen zu wollen, dass man vermißt wird?


melden

User Ade!

14.12.2011 um 01:15
Ich finde diese dauernden melodramatischen Auftritte, bis auf ein oder zwei Ausnahmen , meist doch recht unrund und eher oede.


melden

User Ade!

14.12.2011 um 01:16
@Puschelhasi
Höhö, wir schicken die jetzt einfach mal zu dir ins Seminar, damit sie mal lernen, wie Melodramatik in Foren so richtig funktioniert.


melden

User Ade!

14.12.2011 um 01:17
@Bellaphönix
Wenn das jemand so handhaben will, von mir aus, wenn es ein mal so ist. Aber jeden Monat 2-3 Mal ist dann schon etwas ätzend -.-

Ich muss doch irgendwann mal wissen, dabei, nicht dabei, dabei, nicht dabei...

@.lucy.
Wer schreibt denn hier mit mehreren Accounts? Sag es frei raus, den entsorg ich schon :D
Ansonsten ist das bei Dir ja auch irgendwie an der Tagesordnung.

@univerzal
Das wäre echt mal ne gute Funze, nach dem 2 wiederherstellen den Löschbutton entfernen :D


melden

User Ade!

14.12.2011 um 01:18
@univerzal

Wollen wir es mit einem Wochenendseminar von dir zum Thema "unmotiviertes flamen als Zweithobby" quasi als Set anbieten? :)


melden

User Ade!

14.12.2011 um 01:19
Definitiv NEIN @victory


melden

User Ade!

14.12.2011 um 01:20
@Puschelhasi
Aber bitte nur als Gastdozent, wenn du mich zwischen 'Involvieren von Familienmitgliedern' und 'Fotomissbrauch' noch unterbringst. :D


melden

User Ade!

14.12.2011 um 01:20
@der_wicht


Der nächste Vollmond kommt bestimmt .:D

Ich kenne hier niemanden der mit mehreren Nicks schreibt .
Es ist nicht in jedem Forum so streng wie hier .
Ich hoffe es doch
Ich kenne es aber auch anders .
Daher meine schlechten Erfahrungen mit Foren , oder besser gesagt mit einem .


melden

User Ade!

14.12.2011 um 01:21
schrecklich diese löscher und wieder kommer :D


melden

User Ade!

14.12.2011 um 01:22
GAYNO!


melden

User Ade!

14.12.2011 um 01:22
@univerzal

UNICORN! :D


Anzeige

melden