Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

29.12.2011 um 01:40
und ich soll negativ eingestellt sein... >_>

Anzeige
melden

User Ade!

29.12.2011 um 01:46
neeein, du bist mehr so der geheimnisvolle. so ne art waldläufer fürs forum.


melden

User Ade!

30.12.2011 um 11:46
We5.. Einer der wenigen 2011er die mehr als nur im UH Bereich unterwegs waren.

Schade


melden

User Ade!

30.12.2011 um 17:59
hm, ja mir fehlt ... ach da waeren so viele

@killerclit

@FrezzYY

ja kommt wieder!


melden

User Ade!

30.12.2011 um 19:32
Huey komm wieder... Mitten im Dialog zu verschwinden ist nicht grade nett :(
Jetzt kann ich dir nicht mal antworten :(


melden

User Ade!

30.12.2011 um 19:36
Ja, so sinds die sogenannten Online-Buddies.^^


melden

User Ade!

30.12.2011 um 19:49
:ask: @Vymaanika


melden

User Ade!

30.12.2011 um 19:53
Was gibs da schon groß zu hinterfragen, die hauen doch ständig ab und kommen wieder..*gähn*, nichts neues im Westen und wenn es User sind, die man gut zu kennen meint oder mag, dann hauen die auch nicht einfach so ab, der Rest geht dann halt ohne was zu sagen, sowas beinhaltet dann keinerlei Bedeutung, Eintagsfliegenmodus.


melden

User Ade!

30.12.2011 um 20:01
So wie ich xD @Vymaanika


melden

User Ade!

30.12.2011 um 20:05
@Bellaphönix

Jein, du hast zumindest Bescheid gesagt vorher und bist nicht so mitten drin abgehauen ala scheiss die Wand an, ich bin niemand, mich kennt niemand, mir sind eh alle egal und mein neuer Nick ist Friedrich Kuckucksheim für alle Zeiten...für alle Zeiten?Nya zumindest für 2 oder 3 Tage bis zur nächsten Löschung. ;)


melden

User Ade!

30.12.2011 um 20:09
Och oich hatte auch genug.. Ich glaub einmal hab ich auch das Gespräch mit ner Löschung beendet ;) keine Sorge das mache ich nicht wieder ;) @Vymaanika


melden

User Ade!

30.12.2011 um 20:13
@Bellaphönix

Ya weiß ick jetzt och nicht, was da los war, aber die Leute, die sich löschen werden ihre Gründe haben, jedem steht es frei die Biege zu machen, mir ist das herzlich egal und diejenigen, die ich besser kenne und sich zwischendurch mal löschten kamen wieder und der Kontakt ist da auch wieder ganz gut, Teilnehmer anwesend, Vym am Apparat, alles tutti. ;)


melden

User Ade!

30.12.2011 um 20:15
aber die Leute, die sich löschen werden ihre Gründe haben

Stimmt, manche habe jeden zweiten Tag einen. ;)


1x zitiertmelden

User Ade!

30.12.2011 um 20:20
Na alle 2 Tage ist doch übertrieben klingt ja sehr nach üblen Stimmungsschwankungen xD @univerzal


melden

User Ade!

30.12.2011 um 20:20
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Stimmt, manche habe jeden zweiten Tag einen.
Ich hätte nicht mal den Bock mir ständig neue Nicks auszudenken :D


melden

User Ade!

30.12.2011 um 20:22
Türlich ist es übertrieben. Kommt aber manch realem Vorbild gefährlich nahe. @Bellaphönix

@datrueffel
Glaub ich dir, der Einfallsreichtum bei 'datrueffel' ist auch kaum zu überbieten. ;)


1x zitiertmelden

User Ade!

30.12.2011 um 20:22
Meinetwegen können sie sich sekündlich entschließen, die Biege zu machen, was gehts mich an?

Nya, das ist mehr so Allmy-Seifenoper..schalten sie auch heute wieder ein, wenn es darum geht, welchen Namen User xyz annehmen wird und wie es um seine Halbwertszeit beschaffen ist, manche User verflüchtigen sich so schnell wie Elerium-115.


melden

User Ade!

30.12.2011 um 20:22
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Glaub ich dir, der Einfallsreichtum bei 'datrueffel' ist auch kaum zu überbieten.
Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich meinen du meinst das ernst.


melden

User Ade!

30.12.2011 um 20:24
Halbernst, er ist ja nicht unoriginell. @datrueffel


melden

User Ade!

30.12.2011 um 20:28
ja, gell.. dacht ich mir auch. etwas jamaica slang im artickel, jaa man iri man, und der rest klingt schon lange nicht mehr so verkramft. taugt^^


Anzeige

melden