Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

13.06.2012 um 11:29
60000
Exon
schwede70

Mein Gott, kaum ist man ne Zeitlang nicht hier, sind wieder die lustigsten Typen hier weg.
War schön Euch zu kennen, jeden Einzelnen von Euch! :)

viel Glück und viel Liebe auf eurem weiteren Weg wünscht Euch,

Solita :)

Anzeige
melden

User Ade!

13.06.2012 um 11:40
@Solita
Diese Leute kennt doch kein Mensch, außerdem ist hier nie einer lustig! Hier herrscht der totale Ernst!


melden

User Ade!

13.06.2012 um 11:42
@VHO-Hunter

Diese Leute kannte ich und Du kannst mir ruhig glauben, einer war cooler als der andere. :)
Und da ich zu der Elite gehöre, zu der ich Dich netterweise (habe heute meinen netten Tag) auch zähle, schrieben die mit mir! ;)
Hier sind schon zwei Lustige anwesend...Du und ich, der Anfang ist doch gemacht, ist nur der falsche Thread.


melden

User Ade!

13.06.2012 um 11:45
@VHO-Hunter

Also ehrlich! Dir mangelt es an Ehrerbietung für User, die kaum hier waren, nie etwas substantielles schrieben und sich abmeldeten, bevor man sich ihren Nick merken konnte. Respektlos sowas, Aber echt, Menno....


melden

User Ade!

13.06.2012 um 11:49
@Commonsense
Dir mangelst es an Ehrerbietrung für User, die kaum hier waren, nie etwas substantielles schrieben und sich abmeldeten, bevor man sich ihren Nick merken konnte.


.....da muß ich Dir aber, nett wie ich bin, widersprechen. ;)
Weißt, manche die schreiben in einer kurzer Zeitspanne mehr Intelligentes wie andere in 1 Jahr. ;)
Ach und nochwas; wenn man(n) weiß wie man sich einer Frau gegenüber benehmen muß, dann wächst man(n) einer Frau halt etwas schneller ans Herz. ;)

Und das wußten alle 3!
so, mal wieder wegschwirren, das war schon das Wort zum Mittwoch!

wunderschönen Tag an alle hier,
Solita, der zauberhafte Engel :)


1x zitiertmelden

User Ade!

13.06.2012 um 11:49
Aber wenn wir schon gerade dabei sind, ich habe diesen T_T lange nicht mehr gelesen, DAS eine Japanerdings, bei dem man nie wusste, welches Geschlecht es bessesen hat! :D


melden

User Ade!

13.06.2012 um 12:01
PhoneJunkie ist weg! Heul! :D


melden

User Ade!

13.06.2012 um 12:02
Ne oder


melden

User Ade!

13.06.2012 um 12:28
@Solita
Weißt du warum Exon weg ist?


melden

User Ade!

13.06.2012 um 12:30
@Trixie

Nein! Und über Vermutungen rede ich nicht, aus dem Alter bin ich raus. :)
Jeder der sich löscht hat meist gute Gründe.


melden

User Ade!

13.06.2012 um 12:33
Oh Gott esistzurueck....


melden

User Ade!

13.06.2012 um 12:41
@Solita

ja exon :( leider, er muss ja kurz online gewesen sein, aber da muss ich mal wieder vor dem pc eingepennt sein :(

schade schade
hat spaß gemacht mit ihm


melden

User Ade!

13.06.2012 um 12:43
Moin GOP, welcome back. Wollte die Alte doch nicht den Account mit dir teilen, scheisse wa. Weiber halt. :D


melden

User Ade!

13.06.2012 um 12:46
Ich habe keine Alte, sondern eine Süße. :)


melden

User Ade!

13.06.2012 um 12:48
Vorbei sind die ruhigen Tage im Forum. Jetzt geht das neoliberale Gewäsch wieder von vorne los ;)


melden

User Ade!

13.06.2012 um 12:49
Och, du bist ja auch so ein Süsser, wurdest erst gezwungen wieder unter eigenem Label aktiv zu werden und dann Süssholzrapseln. Sehr putzig, komm lass dich mal tätscheln ^^


melden

User Ade!

13.06.2012 um 15:35
Hehe. Welcome back gop.


melden

User Ade!

13.06.2012 um 15:36
Wie kann man sich eigentlich son beschissenen Nickname geben ?

@Aldaris













:D


melden

User Ade!

13.06.2012 um 15:51
@Hammelbein

Der dich, jedesmal wenn du ihn liest, stark erregt. Gibs zu! :D


melden

User Ade!

13.06.2012 um 15:54
@Aldaris
ne, mal ehrlich...Dein Nick ist schwul, Dein Ava auch, Deine Nickfarbe sowieso...kommst Du aus Köln? Weil nur in Köln kommt man auch so tuckige Sachen oder Du hast Dir das Image von einer Obertucke geben lassen :}

:D

oller Plankensänger!! aber ich hab gehört, die können länger ;)


Anzeige

melden