Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

13.08.2012 um 18:52
Frank bist du es?

Anzeige
melden

User Ade!

13.08.2012 um 18:53
ja das kann ich nachvollziehen, wie die hände schon zittern, der herzschlag beschleunigt, die schweißperlen einen schon auf die stirn treiben.. wenn man die ersten internet seiten öffnet
ah ja und am ende wird man noch als "klaun" betitelt
@könig

Du machst das schon ;)


melden

User Ade!

13.08.2012 um 19:00
Ja ich hab inzwischen auch immer angst wenn das Systembriefchen blinkt, es könnte ja sein, dass man mal wieder iwo gemobbt wird, ich wär euch dankbar wenn ihr mich nimmer @en würdet, dass treibt mir immer den kalten schweiss auf die stirn :D


1x zitiertmelden

User Ade!

13.08.2012 um 19:01
@König_Rasta
Musste dich leider melden


melden

User Ade!

13.08.2012 um 19:02
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ja ich hab inzwischen auch immer angst wenn das Systembriefchen blinkt, es könnte ja sein, dass man mal wieder iwo gemobbt wird, ich wär euch dankbar wenn ihr mich nimmer @en würdet, dass treibt mir immer den kalten schweiss auf die stirn :D
@König_Rasta
Sorry @König_Rasta ... natürliche werden Wir Deinen Wunsch @König_Rasta befolgen und Dich @König_Rasta nicht mehr adden ...


Mea Culpa @König_Rasta


melden

User Ade!

13.08.2012 um 19:03
lach
:D
meinst Du warum ich mir das schon die ganze zeit verkneife ...König
mag Dich doch nicht in diese ...Situation bringen


melden

User Ade!

13.08.2012 um 19:06
Ich vermisse Rocketfinger bzw Toxic oder Hypno oder zucker, dass waren noch mods, da hätte es das nicht gegeben, dass ein User einfach so fertig gemacht und dafür dann auch noch bestraft wird ;___;
Allmystery is sooooo ungerecht geworden, früher war alles besser! :D
Ich muss mal in den FloskelnThread und mich da auslassen^^


melden

User Ade!

13.08.2012 um 19:10
geh doch in natur rubrik, König ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

User Ade!

13.08.2012 um 19:21
@der_wicht

Ach du bist ja nur neidisch, dass ich auch ein paar laeppische Hater und Stalker habe. :P:


melden

User Ade!

13.08.2012 um 19:27
@Puschelhasi

Was ist aus eurer Liebe geworden? Hat jetzt @Saphira deinen Platz als beste Freundin von Smokey?


melden

User Ade!

13.08.2012 um 19:27
@Puschelhasi
Ach davon hab ich selbst genug :D

Also warum mag smokey Dich nicht mehr und versucht Dich bloßzustellen? Bitte so genau wie möglich :D


melden

User Ade!

13.08.2012 um 19:28
@insideman

Nein habe ich nicht.


melden

User Ade!

13.08.2012 um 19:28
Doch.


melden

User Ade!

13.08.2012 um 19:29
@der_wicht
:):):)


melden

User Ade!

13.08.2012 um 19:29
Aber ja ich mag Smokey sehr, das heißt nicht dass ich alles gut heißen muss was sie macht.


melden

User Ade!

13.08.2012 um 19:32
@der_wicht

Mein letzter Stand ist, dass sie sich nach einigen elaborierten Liebenswuerdigkeiten an einen hier oft anwesenden User...mit dem Avatar eines TV Kommisars...hust. ins RL zurueckgezogen hat, seitdem habe ich auch nichts mehr gehoert,
Ich kann mir nicht vorstellen dass sie das sein koennte, erstens liegt keinGrund vor und zweitens weiss sie es besser.
Das muss einer meiner von meinen frueheren Spielkameraden sein.


melden

User Ade!

13.08.2012 um 19:36
@Puschelhasi
Nun gut, müssen wir weiter spekulieren...


@evadarnes
:*


melden

User Ade!

13.08.2012 um 19:37
@der_wicht
??:)


melden

User Ade!

13.08.2012 um 19:37
Oh, smokey war da und jetzt wieder weg? tudeldidu :(


Anzeige

melden