Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

10.08.2010 um 22:05
@Marina1984
glaub mir die realität ist schlimmer als das internet.

Anzeige
melden

User Ade!

10.08.2010 um 23:25
@Dorf

Nicht bei jedem aber Internet finde ich genauso schlimm. Hier sind genug Betrüger. Ich werde hier jetzt keine Namen nennen aber es gab schon User, die eine Frau haben und aber trotzdem es dann bei mir versucht haben. Ist nur ein Beispiel. Hab sie dann immer mit allen Mitteln abgewiesen weil sowas geht gar nicht. Unehrlichkeit wird hier häufig großgeschrieben. Zum Glück gibt es noch ein paar, die nicht so sind aber das sind leider die wenigsten (auch in der Realität). Im realem Leben gibt es das natürlich auch aber wenigstens siehst du dein Gegenüber. Schon allein beim schreiben können häufig unnötige Missverständnisse auftreten. Es sind eventuell Dinge, über die man sich im realen Leben kein Kopf machen würde. Ich finde Betrügereien schon ziemlich arm und jeder sollte wissen, das kein Mensch perfekt ist aber bei manchen Dingen sollte auch mal eine Grenze sein.


1x zitiertmelden

User Ade!

11.08.2010 um 01:17
@Marina1984

du bist mit rescue zusammen kann das sein?

Ihr habt beide irgendwie voll den hang zum block text schreiben.


melden

User Ade!

11.08.2010 um 01:21
@Hammelbein

Wieso Blocktext?


melden

User Ade!

11.08.2010 um 01:22
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Nicht bei jedem aber Internet finde ich genauso schlimm. Hier sind genug Betrüger. Ich werde hier jetzt keine Namen nennen aber es gab schon User, die eine Frau haben und aber trotzdem es dann bei mir versucht haben. Ist nur ein Beispiel. Hab sie dann immer mit allen Mitteln abgewiesen weil sowas geht gar nicht. Unehrlichkeit wird hier häufig großgeschrieben. Zum Glück gibt es noch ein paar, die nicht so sind aber das sind leider die wenigsten (auch in der Realität). Im realem Leben gibt es das natürlich auch aber wenigstens siehst du dein Gegenüber. Schon allein beim schreiben können häufig unnötige Missverständnisse auftreten. Es sind eventuell Dinge, über die man sich im realen Leben kein Kopf machen würde. Ich finde Betrügereien schon ziemlich arm und jeder sollte wissen, das kein Mensch perfekt ist aber bei manchen Dingen sollte auch mal eine Grenze sein.



melden

User Ade!

11.08.2010 um 01:25
@Hammelbein

Ja und was ist daran so schlimm? Das sind Erfahrungen. Hier geht es doch um User und ich schreibe hier meine Erfahrungen nieder. Das betrifft doch diesen Thread.


melden

User Ade!

11.08.2010 um 01:26
@Marina1984

Es geht nit um Text, es geht mir um die Formatierung.

Wobei sich euer Schreibstil auch gleicht.

Seit ihr nun ein Päärchen oder nicht?
Ich würd ja beinahe wetten dass ja! :D


melden

User Ade!

11.08.2010 um 01:34
@Hammelbein
Ich hab ihnen anfangs auch nicht geglaubt :D


melden

User Ade!

11.08.2010 um 01:36
@Hammelbein

Ja das sind wir und ich kann dir auch sagen warum der Schreibstil ähnlich ist. Er hatte eine ganze zeitlang ein wenig Probleme mit der Rechtschreibung, ich habe ihm dabei geholfen und meine Art - und Weise zu schreiben beigebracht. Natürlich jetzt nicht die genauen Texte denn da haben wir manchmal verschiedene Meinungen. Sehr häufig ist es aber, das unsere Meinungen gleich sind und häufig haben wir beide das Problem, das uns "manche" Leute nicht verstehen. Das mit dem einen Thread wo es Streit gab hab ich mitbekommen und da ist mir aufgefallen, das nicht ein User ihn wirklich verstanden hat und ihm unterstellt wurde, er würde User angreifen. Er selber ist aber absolut kein Typ, der Leute angreift aber viele haben es völlig in den falschen Hals bekommen. Der hat einfach nur seine Meinung gesagt und dann war es eigentlich schon gut für ihn. Stattdessen kommen seitenweise Texte, die nichts mit seiner Aussage zu tun hatten. Er hat eben seinen eigenen Ausdruck. Den hab ich auch. Ich werde auch häufig nicht verstanden. Um einen User zu verstehen, muß man häufig zwischen den Zeilen lesen. Das können viele nicht. Ich kann es auch nicht. Er beherrscht das aber, wenn er will, ganz gut. Die Leute haben sich aufgeregt und er guckte mich an und war dauernd am lachen gewesen weil diese Seiten total unnötig waren. Der macht allerdings auch sein Mund auf und ist direkt. Mit Direktheit kommen viele nicht klar.


1x zitiertmelden

User Ade!

11.08.2010 um 01:38
@Marina1984

Find Direktkeit cool!

Und dein geschreibsel gerade absolut unnötig weils gar net darum geht.

Aber okay!


melden

User Ade!

11.08.2010 um 01:39
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Stattdessen kommen seitenweise Texte, die nichts mit seiner Aussage zu tun hatten.
Wenn wir vom selben thread sprechen hatte seine Aussage allerdings auch nicht viel mit dem Thema zu tun ^^


melden

User Ade!

11.08.2010 um 01:41
@Hammelbein

Ja gut. In Thread`s schweift man häufig unbemerkt mal aus. :D Jedenfalls hab ich ihm meine Art angewöhnt zu schreiben. Deutsch war eher mein Stärkefach in der Schule und er hat eben andere Stärken. Deswegen ist unser Geschreibsel ähnlich.


melden

User Ade!

11.08.2010 um 01:42
@dS

Lies oben.


melden

User Ade!

11.08.2010 um 01:43
@Marina1984
Gleich beim ersten post abschweifen ist aber schon bemerkenswert

Jedenfalls könnte wer euch beiden mal den Absatz näherbringen.


melden

User Ade!

11.08.2010 um 01:44
@dS

Das war zwar nicht mein erster Post aber gut. :)


melden

User Ade!

11.08.2010 um 01:45
@Marina1984
Ich bezog mich noch immer auf die posts von rescue im allstars thread, aber lassen wir's gut sein ;)


melden

User Ade!

11.08.2010 um 01:50
@dS

Ich sollte dich vielleicht dran erinnern das das hier ein Forum ist wo man disskutiert. Er hat auch nicht abgeschweift, sondern gefragt zu was der Mist gut sein soll. Damit hat er sich auf das Thema bezogen und hat im nächsten Post geschrieben, das das Aussehen (wegen dem Video) total überflüssig ist denn man ist ja hier, um zu gucken, ob man mit der Person schreibtechnisch klarkommt oder nicht. Kurz gesagt wollte er damit ausdrücken, das solche Video`s unnötig sind weil es gibt dann auch einfach User, die nur dann mit dir schreiben, wenn du in ihren Augen gut aussiehst. So ungefähr wollte er das ausdrücken und wo bitte schön schweift er da ab? Hast du dich hier mal in anderen Thread`s umgesehen wie es da abläuft? Nein? Dann guck mal genauer und lese, wie schnell die Leute hier vom Thema abkommen.


melden

User Ade!

11.08.2010 um 01:53
@Marina1984
@dS

Naja.
Ich finde.
Ihr schweift ganz schön.
Vom Thema ab.
Denn hier geht es.
Um EX User.
Und irgendwie.
Stelle ich fest.
Ich erlerne einen neuen.
Schreibstil.
Danke.


melden

User Ade!

11.08.2010 um 01:55
@Hammelbein

Das passiert auch häufig unbemerkt wenn man vom Thema abschweift. Okay. Dann komme ich eben wieder auf Ex User zurück oder auch nicht.


melden

User Ade!

11.08.2010 um 02:00
@Marina1984
Am besten wäre wirklich gewesen, man hätte ihn ignoriert.
Ich hinterfrag ja auch nicht jeden thread zu was er gut sein soll, nicht weil ich damit überfordert wäre sondern weil ich die "regeln", die der threadersteller geformt hat, respektiere und keine Grundsatzdiskussion anfange.
Genausogut hätte er den selbstportrait thread, den smalltalk oder sonstwas stürmen können, die sind alle auf Unterhaltung und nicht auf sinnvolle Diskussionen ausgelegt. Und da hätte sich auch keiner über einen Miesmacher gefreut.
Jammerthreads haben wir ja genug, Leute die meinen dass man nichts persönliches preisgeben soll sollten nen eigenen thread dafür aufmachen anstatt die leute in besagten Themen eines besseren belehren zu wollen.


Anzeige

1x zitiertmelden