Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

27.08.2012 um 00:02
@Addy
Gähn, du musst mir jetzt nicht die Welt erklären, dass weiss ich selber nur zu gut. Aber wenn Mods öfters auffällig werden, sollte man besser mal hellhörig werden. Und wenn das nix bringt, trägt man die Themen auf die Strasse bzw. ins Forum.

Anzeige
melden

User Ade!

27.08.2012 um 00:02
@all

Und wieder verläuft sich ein Thema in tausend und eine Nacht !!


melden

User Ade!

27.08.2012 um 00:02
@mothwoman
Dann muß ich wohl gehen :(


melden

User Ade!

27.08.2012 um 00:02
Ich hab gelernt, es ist ein Fehler zu viel über sich , das Privatleben und eigene Probleme in einem Forum zu erzählen .


melden

User Ade!

27.08.2012 um 00:05
@univerzal
Nun, ich vertraue immer noch darauf, das dns neutral und gerecht ist. Die Lösungen die er anbietet sollten angenommen werden, wenn nicht sollte man gehen. Wie schon gesagt wurde, es ist dns' Party ;)


melden

User Ade!

27.08.2012 um 00:05
leute, auch wenns uh ist. Ich bin nicht ade sondern anwesend. schreibt was zu denen die weg sind. auch du @puppet
wenn du etwas zum meckern hast wegen einem mod, dann mach das via verwaltung. ganz so wie es caps freundlicherweise schon geschrieben hat.


melden

User Ade!

27.08.2012 um 00:06
@Lindsey__

Leider .. wenn man bedenkt das das Wort Forum eben diesen Zweck hatte !?

Von einem Austausch kann dann einfach nicht mehr die Rede sein, wenn man einfach fertig gemacht wird. Ich mag die Vewaltung und die Mods ... zumindest einige .. aber es gibt doch Ausnahmen die mir übel aufstossen ...


melden

User Ade!

27.08.2012 um 00:08
@Addy
Gott bist du naiv. Ich hab keine schlechte Meinung von dns, aber er hat seine Interessen zu wahren und wenn sich herausstellt, dass einer seiner Mods ein nicht ganz so offensichtlicher Vollpfosten ist, wird er auch abwägen.

Übrigens, dass sich User hier verbandeln ist längst schon Alltag. Die Trennungsdramen danach auch. Sollte aber ein Mod involviert sein, geht es meist zum Unglück des Users aus.


melden

User Ade!

27.08.2012 um 00:09
@Outsider

Seit wann so versteift auf die Regeln ??


melden

User Ade!

27.08.2012 um 00:10
Kleinkriege bringen immer Schwung in die Bude


melden

User Ade!

27.08.2012 um 00:10
Es ist nicht Sinn des Threads, sich darüber zu unterhalten, wie gut oder wie schlecht die Arbeit der Verwaltung ist.

Für vernünftige Kritik sind wir bekanntermaßen immer zu haben, aber das bitte direkt an uns. Wohlgemerkt: Vernünftige Kritik, nicht einfach wilde Anschuldigungen oder Beschimpfungen ;)


Noch ein Wort zu Lebenshilfe: Wir kümmern uns auch drum, wenn Leute schlecht drauf sind oder suizidgefährdet usw.
Aber wir sind keine medizinischen Ratgeber und keine Psychologen, das muss klar sein.


Und nun bitte die Diskussion hier einstellen über dieses Thema.

Es geht hier um ,,User Ade", Punkt.


Es muss nicht unbedingt sein, dass wir hier das Thema (zeitweilig) schließen.


melden

User Ade!

27.08.2012 um 00:14
Noch ein Wort zu Lebenshilfe: Wir kümmern uns auch drum, wenn Leute schlecht drauf sind oder suizidgefährdet usw.
Aber wir sind keine medizinischen Ratgeber und keine Psychologen, das muss klar sein.


Das kann auch keiner von euch ernsthaft verlangen, ich glaube auch kaum, dass ihr dafür speziell geschult seid, was aber in dem Fall nötig ware. Was man aber nicht leugnen kann, dass ein Forum mit dem Spektrum von Allmy allerlei fragwürdige Geister anzieht. Wäre gut, wenn die nicht in der Modschaft landen. :D @Kc


melden

User Ade!

27.08.2012 um 00:14
@Kc

Schon klar .. wenn das Gewitter droht .... Dächer zu ziehen.


melden

User Ade!

27.08.2012 um 00:15
Irgendwie passt das grade :D

/i/t2b10fa_tumblr_m7l8bx4WJ81r84iplo1_250.gif


melden

User Ade!

27.08.2012 um 00:16
@dog
Hast du auch ein Gif, wo grad jemand erschlagen wird? thahrhrhr


melden

User Ade!

27.08.2012 um 00:16
@univerzal

Ja. Irgendwie schon :D
Obwohl, so ein kleiner Geisterbeschwörer in der Moderation wär schon nicht übel :D

@masterofpuppet

Ob Gewitter ist, weiss ich nicht, musst mal rausgucken.


Jedenfalls bleibt meine Aussage: Zurück zum Thema, sonst Pause ;)

@dog

@all


melden

User Ade!

27.08.2012 um 00:17
@univerzal
Ich wollt grad im Keller mal nachgucken gehen.. Aber ich darf nicht mehr :( ;)

So.. Jetzt bin ich auch wieder lieb. :D

Zum Thema: Samnang fehlt ;)


melden

User Ade!

27.08.2012 um 00:17
@Kc
Habt ihr nicht schon genug Aussenseiter in der Modriege? :D

Achso, zum Thema: Alibiuser xyz


melden

User Ade!

27.08.2012 um 00:18
@Kc

Hast dich ja mal schön vorrücken lassen in den Regen .. ;)


Anzeige

melden