Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist das?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mysteriös, Verfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist das?

25.09.2009 um 17:58
Hey Leute,

es klingt vielleicht komisch, aber ich versuchs euch einfach mal zu erklären:

Seit letzter Woche schon bemerke ich auf dem Heimweg von der Schule immer das eine Frau im Garten arbeitet und das mit dem Rücken zu mir. Hört sich jetzt fürs erste normal an, aber über 8-10 Schultage (anfangs hab ichs garnicht gemerkt, könnte auch mehr sein) und immer zu der Zeit wenn ich nach Hause gehe?

Montag dachte ich mir, sprichst du die Frau mal an warum sie immer an der gleichen Stelle im Garten hockt. Aber als ich das tat, ging die Frau plötzlich zur Tür, öffnete diese und ging rein ohne etwas zu sagen oder sich umzudrehen :O. Ich hatte den Schiss meines Lebens, das hat mich einfach so gegruselt :/

Seitdem kommts mir sogar so vor, als wenn die Frau mich in Gewisser Weise verfolgt. Ich hab zwar vorher noch nie ihr Gesicht gesehen, aber Mittwoch war ich in der Innenstadt und da hab ich sie beim umdrehen erkannt an ihrer Kleidung und an ihren Haaren, ihr Gesicht hab ich dann auch das erste mal gesehen. Ich würde sagen diese Frau ist um die 35-40 Jahre alt und weder schön, noch irgendwie hässlich. Die Frau ist dann sofort um die Ecke gebogen und dann hab ich sie nicht mehr gesehen. Ich frag mich was diese Frau von mir will, es kommt mir wirklich so vor als wenn die mich verfolgt :O. Zuhause werde ich nicht gestalked, aber seit diesem Vorfall vorgestern in der Stadt hab ich einen richtigen Verfolgungswahn.

Irgendwas stimmt da nicht, kann mir einer helfen was ich da machen kann? Soll ich die Frau mal eventuell nochmal ansprechen und wenn sie weggeht klingeln? Oder meint ihr die sitzt da nur aus Zufall, oder wartet sogar auf jemand anderen? Kann es vielleicht sein das diese Frau irgendwie psychisch gestört ist?

Ich hab mittlerweile schon schiss meinen normalen weg nach hause zu gehen, da ich weiß das die frau da hockt, sei es um 13:25 oder um 15:15, sie ist immer da wenn ich schluss habe :p

Anzeige
melden

Wer ist das?

25.09.2009 um 18:06
Ich glaub das ist Zufall und du interpretierst da zuviel rein...


melden

Wer ist das?

25.09.2009 um 18:09
Nun, wenn sie dir nichts tut, und auch nicht belästigt, dann lass ihr den Spass!

Vielleicht hat sie sich ja in dich verguckt und ist schüchtern! ;) :D

Spass beiseite!
Sprich sie doch einfach nochmal an wenn du die Gelegenheit hast!
Vielleicht ist das ja wirklich nur ein dummer Zufall!


1x zitiertmelden

Wer ist das?

25.09.2009 um 18:12
Ja das hab ich mir auch erstmal gedacht, aber warum ging die Frau dann rein ohne sich umzudrehen? Das in der Stadt kann Zufall gewesen sein, aber ihre Jacke und ihre Haare kamen mir von dieser Frau doch sehr bekannt vor :/

Ich weiß das klingt komisch, aber vielleicht hat sie mich auch schon vorher beobachtet? Ich kann mir einfach keinen Reim darauf machen, was man jeden Tag zu solchen Zeiten im Garten macht, sonst sehe ich sie beim vorbeigehen nie :S


melden

Wer ist das?

25.09.2009 um 18:13
Zitat von jofejofe schrieb:Sprich sie doch einfach nochmal an wenn du die Gelegenheit hast!
Hab ich doch schon, sie hat sich nichtmal umgedreht und ist einfach reingegangen ins Haus...
Zitat von jofejofe schrieb:Vielleicht hat sie sich ja in dich verguckt und ist schüchtern!
Mit -20 Jahren hätte sie eine Chance gehabt :S


melden

Wer ist das?

25.09.2009 um 18:19
:S warum wurde der thread denn jetzt verschoben? Was soll denn die scheisse, als unterhaltung war das nun echt nicht gedacht :/


melden

Wer ist das?

25.09.2009 um 18:42
es gibt sicher eine grund warum sie so ist..^^

ist sie nur einmal ins haus gegangen oder mehrere male??

sprich sie wieder an und vielleicht hast du glück und sie dreht sich um..?
sie wird dich schon nicht anspringen und zerfetzen...^^


1x zitiertmelden

Wer ist das?

25.09.2009 um 19:01
Zitat von SimpleHumanSimpleHuman schrieb:ist sie nur einmal ins haus gegangen oder mehrere male??
Einmal, aber welcher normale Mensch reagiert so? Also ich würde mich umdrehen und wenn da jemand bedrohliches steht würde ich dann vielleicht reingehen. Aber das wirkte bei ihr fast so, als wenn sie wüsste das ich es bin :/.
Zitat von SimpleHumanSimpleHuman schrieb:sprich sie wieder an und vielleicht hast du glück und sie dreht sich um..?
sie wird dich schon nicht anspringen und zerfetzen...^^
Nee das nicht, da bin ich mir sicher, aber sie wird sich bestimmt auch nicht umdrehen. Ist verdammt merkwürdig, auch das in der Stadt, also wenn sie das war (davon gehe ich aus) dann folgt sie mir. Nur warum??????


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist das?

25.09.2009 um 19:05
Wer das ist ??

das istz eien Frau die dir den Rücken zudreht mehr nicht und finde dich dmait ab

denkste sie is ne Hexe oder was ? hahahahahahhahaaha

Sowas nennt man Hirngespänste


melden

Wer ist das?

25.09.2009 um 19:19
@kamilion
also ich tat mir nicht so viele gedanken drüber machen...genieß das leben und lass die frau in ruhe in ihren gärtchen sitzen.. :)

und wenn du dir immer noch gedanken machst,frag die leute ob sie was über sie wissen....ich glaube die wahrheit wird dich ein bisschen beruhigen....

mfg SimpleHuman


1x zitiertmelden

Wer ist das?

25.09.2009 um 19:22
Vielleicht ist sie schwerhörig oder gar taub.......
Sie folgt dir??


1x zitiertmelden

Wer ist das?

25.09.2009 um 20:46
Zitat von SimpleHumanSimpleHuman schrieb:also ich tat mir nicht so viele gedanken drüber machen...genieß das leben und lass die frau in ruhe in ihren gärtchen sitzen.
sie hockt am Bett und schaufelt dort mit ihrer kleinen Schaufel rum, immer am gleichen Bett, also ich finde das schon merkwürdig :S
Zitat von SimpleHumanSimpleHuman schrieb:und wenn du dir immer noch gedanken machst,frag die leute ob sie was über sie wissen....ich glaube die wahrheit wird dich ein bisschen beruhigen....
Naja was soll ich da fragen ohne die Frau bloszustellen?
Zitat von cavaleracavalera schrieb:Vielleicht ist sie schwerhörig oder gar taub.......
Hmm ja könnte eigentlich sein, dann wäre es halt zufall das sie gerade dann aufgestanden ist. Aber eine 35 Jährige Frau taub, kommt zwar vor aber ist eher unwahrscheinlich


melden

Wer ist das?

25.09.2009 um 20:54
was schaufelt sie denn?? (was hat sie auf ihrem bett zu schaufeln??)

frag die leute doch,du kannst sie nicht bloßstellen,weil wenn sie gestört ist(was ich auch annehme),dann kanns nicht schlimm sein..^^


1x zitiertmelden

Wer ist das?

25.09.2009 um 21:03
Zitat von SimpleHumanSimpleHuman schrieb:was schaufelt sie denn?? (was hat sie auf ihrem bett zu schaufeln??)
Die Erde^^, aber das macht man nicht jeden Tag oder irre ich mich ^^
Zitat von SimpleHumanSimpleHuman schrieb:frag die leute doch,du kannst sie nicht bloßstellen,weil wenn sie gestört ist(was ich auch annehme),dann kanns nicht schlimm sein..^^
Hast vermutlich recht, vielleicht war das in der Stadt wirklich nur Zufall oder sie war es wirklich nicht und es sah nur so aus? Und wenns eine psychische Störung ist, was für eine käme da in Frage? Könnte da vielleicht sogar eine Zwangsneurose im Spiel sein? Das würde zum Beispiel erklären warum sie das immer zur gleichen Zeit macht (machen muss?)


melden

Wer ist das?

25.09.2009 um 21:07
wie jetzt? erde in ihren schlafzimmer?? :D

ich kann jetzt nicht feststellen,welche krankheit sie hat,aber die sach steht fest,dass sie wirklich an einer neurose oder trauma leidet..^^

und das mit der stadt...vielicht wars sie es oder nicht..(keine ahung..war nicht dabei :) )

also..trau dich und frag die leute einfach mal...


1x zitiertmelden

Wer ist das?

25.09.2009 um 21:11
Zitat von SimpleHumanSimpleHuman schrieb:wie jetzt? erde in ihren schlafzimmer??
XD Ich meinte Beet, von Blumenbeet nicht Bett^^

Also nochmal, sie schaufelt Erde an ihrem Beet^^
Zitat von SimpleHumanSimpleHuman schrieb:also..trau dich und frag die leute einfach mal...
hast recht, werde ich machen, egal was dabei rauskommt schaden kanns ja nicht :S


melden

Wer ist das?

25.09.2009 um 21:13
sie hockt am Bett und schaufelt dort mit ihrer kleinen Schaufel rum, immer am gleichen Bett, also ich finde das schon merkwürdig :S

Naja, ich gehe mal davon aus, dass sie am Beet schaufelt und nicht am Bett.
Vielleicht ist sie eine ausländische Gärtnerin, die bei jemanden schwarz arbeitet und deshalb nicht unbedingt vor lauter Kontaktfreude überschäumt.
Ansonsten halte ich das ganze auch für wenig spektakulär, wohl auch der Grund, warum das hier im UH Bereicht gelandet ist


melden

Wer ist das?

25.09.2009 um 21:14
achsoo....**todlach** sorry....ok...aber ich nehme an,dass das normal ist..meine oma schaufelt auch gern erde und ich glaube nicht,dass sie bescheuert ist...(oder..)

ja passt! du fragst die leute und berichtest es hier,bevor der thread geschlossen wird...^^

mfg SimpleHuman


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist das?

25.09.2009 um 21:22
Montag dachte ich mir, sprichst du die Frau mal an warum sie immer an der gleichen Stelle im Garten hockt. Aber als ich das tat, ging die Frau plötzlich zur Tür, öffnete diese und ging rein ohne etwas zu sagen oder sich umzudrehen

ich weiss ja nicht, vielleicht hilft es ja. ein versuch ist es allemal wert. wenn du ihr das nächste mal begegnest, fräägst du sie ein weiteres mal, sollte wieder versuchen dich zu ignorieren und mir nichts dir nichts verschwinden wollen, rennst du ihr hinterher, tackelst sie, gibst ihr eine links und eine rechts, prügelst sie windelweich bis sie mit der sprache rausrückt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist das?

25.09.2009 um 23:12
Manchmal ist die Paranoia echt ungehoia.


melden

Wer ist das?

26.09.2009 um 09:55
@Doors

Kann sein, kann nicht sein ^^


Anzeige

melden