Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kirchlengern

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Wald, Häuser, Wälder

Kirchlengern

01.10.2009 um 17:24
Sagt mal war schon mal wer von euch in Kircjlengern in diesem Wald?
Oder weiss irgendwer welches Waldstück überhaupt gemeint ist?
Wäre mal interessant zu hören, würd mir nämlich mal gern den Platz ansehen komm aus der Nähe von dort aber weiss eben nicht welcher Wald da gemeint sein soll!

Kennt vielleicht noch wer andere Orte in NRW die Interessant sein könnten?
Kommt bitte nicht mit dem Haus in Dortmund!



melden

Kirchlengern

01.10.2009 um 17:49
@hirsch
Was soll denn an dem Wald so mysteriös sein?
Ein paar Infos wären schon nett!



melden

Kirchlengern

01.10.2009 um 18:32
Hab es mal hier reinkopert:


Kirchlengern

Die erste schriftliche Erwähnung eines Teils der heutigen Gemeinde Kirchlengern stammt aus dem 12. Jahrhundert.
Zunächst Gut, dann Rittergut Quernheim, ließ Gutsbesitzer und Ortsbürgermeister Wilhelm Bacmeister den ehemaligen Stiftsbesitz seit 1860 parzellieren und an Privatleute verkaufen. So entstand durch Neusiedler aus den Stiftsländereien seit 1860 die Gemeinde Stift Quernheim mit kleinen Wohnhäusern und bäuerlichen Kleinbesitz.
Die heutigen Ortsteile Häver, Kirchlengern und Quernheim wurden bereits in der ältesten Herforder Heberolle um 1150 erwähnt.
Im Jahre 1919 wurde das eigenständige Amt Kirchlengern gegründet.




Im Wald vor Kirchlengern liegt ein frequentierter Platz, eine große Klippe im Wald. Besucht man diesen Ort, fühlt man sich äußerst unwohl und man denkt, dass man ständig beobachtet wird.
Über Nacht werden im Wald immer wieder Tiere gerissen und viele Dorfbewohnrer sind deshalb in Panik. Keiner kann sich erklären, wie Tiere über Nacht verschwinden, und nicht mehr als etwas frisches Blut und ein paar Haare zurück bleiben.
Weder der Förster noch die Polizei konnte bisher eine Erklärung für die Tötung der Tiere finden. Jagt in den Wäldern um Kirchlengern ein unbekanntes Wesen oder gibt es noch eine andere Erklärung für die Tiertötungen?
Bisher konnte keine Erklärung für das Phänomen gefunden werden...



melden

Kirchlengern

01.10.2009 um 18:34
@hirsch

Quelle der Info??



melden
melden

Kirchlengern

01.10.2009 um 18:53
Nun, da deine "Quelle" keine weiteren "Quellenangaben" macht, halte ich es für eine selbsterfundene gruselige "Geschichte oder Sage"!


@hirsch



melden

Kirchlengern

01.10.2009 um 19:05
Da komt mir ein Wewolf in gedanke.



melden

Kirchlengern

01.10.2009 um 19:36
Na ja, halte das ganze auch für wichtigtuerei...!



melden

Kirchlengern

01.10.2009 um 19:55
Ich muß gleich an Pakt der Wölfe denken...



melden

Kirchlengern

01.10.2009 um 20:56
pakt der wölfe war geil!!
@dog
grüss dich



melden

Kirchlengern

01.10.2009 um 20:57
@moulder47
Hey..Du warst ja lange weg.
Im Wald verlaufen? ;)



melden

Kirchlengern

01.10.2009 um 20:58
nach klippen gesucht,hehe



melden

Kirchlengern

01.10.2009 um 20:59
mal im ernst,hast du irgendwas handfestes auf lager?
@hirsch



melden

Kirchlengern

01.10.2009 um 21:20
@Moulder
Nun wirklich Handfestes eben nicht, hab hier und da mal alle möglichen Foren durchsucht,
bin dann auf Gohfelder Schweiz gestossen aber wenn ich mal so Mühlbach etc nachschaue auf Googlemaps ist da kein Wald.
Eben weil ich nichts finden kann ist es sehr interessant.
Wenn ich wüsste wo das genau seien sollte würd ich da prompt hin aber auf gut Glück suchen macht keinen Sinn.



melden

Kirchlengern

01.10.2009 um 21:35
@hirsch
ich kann absolut nichts darüber finden, auser eben deine quelle.



melden

Kirchlengern

01.10.2009 um 21:44
Zitat von hirsch
hirsch
schrieb:
Eben weil ich nichts finden kann ist es sehr interessant.
@hirsch
Ich finde, das ganze macht es eher unglaubwürdig...

Aber sagtest du nicht, dass du da in der Nähe wohnst? Dann könntest du doch mal da vorbeifahren und recherchieren.



melden

Kirchlengern

01.10.2009 um 21:51
würd mir nämlich mal gern den Platz ansehen komm aus der Nähe von dort aber weiss eben nicht welcher Wald da gemeint sein soll!
Text
@miku
er weiß nicht ,wo er genau suchen soll.



melden

Kirchlengern

01.10.2009 um 21:52
@miku
sorry,hab das recherchieren überlesen.



melden
_testelch__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kirchlengern

01.10.2009 um 21:54
...vielleicht würde ja auch eine chrokik vom dorf licht ins dunkle bringen, nur leider sagt mir der ort weder was noch hab ich je was davon gehört....



melden
_testelch__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kirchlengern

01.10.2009 um 21:54
...sty meine natürlich chronik...dumdidum....



melden

Kirchlengern

01.10.2009 um 22:00
@_testelch__
@moulder47
Was ist denn los mit euch? Konzentriert euch mal :D

Hab ich das richtig verstanden, dass das Ganze sich im Wald abspielt, er aber bei Eingabe in Google Maps keinen Wald in der Gegend gefunden hat? Wenn das so ist, klingt das doch sehr nach einer erfundenen Geschichte.



melden