Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Puddingprotest

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Pudding
little.human
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puddingprotest

19.10.2014 um 18:56
War gerade in den Nachrichten.

In Israel ist eine "Revolte" im Gange, weil der Pudding dort 99 Cent kostet, hierzulande kostet er aber nur 19.

Eine israelische Bürgerin äußerte sich dazu. Zitat:
In Israel ist alles teurer, als in Deutschland. Das macht mich sauer und nervt.
Wie seht ihr das, sollte der Pudding in Israel genau so viel kosten, wie in Deutschland?


melden
Anzeige
Ja.
3 Stimmen (11%)
Nein.
9 Stimmen (33%)
Weiß nicht.
2 Stimmen (7%)
Pudding für Israel!
6 Stimmen (22%)
Mir egal, mag eh keinen Pudding.
2 Stimmen (7%)
Pudding sollte zum Grundrecht werden.
2 Stimmen (7%)
Die sollen halt ihre Preise anpassen. :ok:
3 Stimmen (11%)

Puddingprotest

19.10.2014 um 18:58
Was haben die denn fuer Probleme? Vielleicht ist die Herstellung dort einfach teurer, weil man fuer die Kuhhaltung viel zahlen muss. Wasser ist dort nicht selbstverstaendlich.


melden

Puddingprotest

19.10.2014 um 18:58
and-not-a-singel-fuck-was-given-that-day


melden

Puddingprotest

19.10.2014 um 19:04
Reissack-Aussage.


melden
little.human
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puddingprotest

19.10.2014 um 19:08
Ich hab mich halt auch gefragt, ob das jetzt gerade ein Scherz, oder ernst gemeint ist.

Da fallen die Bomben, und es wird sich über Puddingpreise aufgeregt. :Y:

Edit: Nobel geht die Welt zugrunde. :D


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puddingprotest

19.10.2014 um 19:27
Ja, ich finde, der israelische Puddingpreis sollte an den deutschen gekoppelt werden.


melden

Puddingprotest

19.10.2014 um 19:41
@nero3

Du musst aber die Transportkosten des 19 cent Puddings von Deutschland nach Israel einrechnen.


melden

Puddingprotest

19.10.2014 um 19:59
@emz
Die Israelis haben schon die Loesung. Sie erinnern an die Nazizeit und schon uebernehmen die Deutschen die Transportkosten.
Ausgeglichen wird das durch einen Preisanstieg von Pudding in Deutschland. Problem geloest... :shot:


melden

Puddingprotest

19.10.2014 um 20:09
@Ford
Da sich das dann nicht rechnet, würde aber die Lieferung eingestellt.

@little.human
Hast du auch eine Quelle zu deinem Zitat?


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puddingprotest

19.10.2014 um 20:27
@emz
ich meine ja auch den Preis für israelischen Pudding


melden

Puddingprotest

19.10.2014 um 20:36
@nero3
Da müsste man dann aber gewährleisten, dass der isrealische Pudding identisch in der Zusammensetzung ist wie der deutsche.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puddingprotest

19.10.2014 um 20:39
@emz
es geht ums Prinzip, verstehst dus nicht. Die Israelis sehen es nicht ein, warum sie mehr für Pudding ausgeben sollten als die Deutschen. Und ich sehe es auch nicht ein. Daher sollte die Isrealische Poltik die Kopplung des Puddingpreises so schnell wir möglich umsetzen.


melden

Puddingprotest

19.10.2014 um 20:47
@nero3
Dann würde ich doch sagen, wir gleichen den deutschen Puddingpreis an, erhöhen ihn also. Die Folge ist, keiner kauft mehr Pudding in Deutschland und alles geht in den Export.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puddingprotest

19.10.2014 um 20:55
@emz
Oder wir bauen uns ein Schloss aus Puding, alles ist aus Pudding, die Wände sind aus Pudding, die Türen sind aus Pudding usw. Wir laden dann die Israelis zum Essen ein und essen uns mit Pudding voll bis wir platzen.


melden

Puddingprotest

19.10.2014 um 22:15
@nero3
so wie im Schlaraffenland, nur statt Griesbrei Pudding.
Wobei, ich mag auch Griesbrei :D


melden
little.human
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puddingprotest

19.10.2014 um 22:21
@emz

Nein, das kam in den Nachrichten.. RTL oder so. :D Musst halt mal den TV einschalten heute oder morgen. ^^ Oder es kommt noch auf Bild oder sonst wo im Internet, keine Ahnung.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puddingprotest

19.10.2014 um 22:28
@little.human
little.human schrieb:^^ Oder es kommt noch auf Bild oder sonst wo im Internet, keine Ahnung.
Nicht, dass man sowas mit Google suchen könnte - das wäre geradezu absurd lächerlich.


melden
little.human
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puddingprotest

19.10.2014 um 22:30
@nero3

:D

Ja. Naja, war bis jetzt auch zocken, und, ehrlich gesagt interessiert's mich eh nicht so. :Y: Gibt Wichtigeres ^^

Edit: Du Forenrömer. :P:


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puddingprotest

19.10.2014 um 22:30
@emz
ja so in der Art, und danach mit ausziehen und Puddingschlacht und so


melden
Anzeige
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puddingprotest

19.10.2014 um 22:31
@little.human
Das Forum Romanum könnte man sagen


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt