Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Serie Verflucht!

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Serie Verflucht!

03.10.2009 um 01:10
Kennt jemand die Serie auf DMAX?
Eure Meinung zu der Serie?

Anzeige
melden

Die Serie Verflucht!

03.10.2009 um 01:18
"Geschichten, die auf wahren begebenheiten beruhen" haben immer so nen komischen beigeschmack, da man die reellen Fakten meist nicht kennt, und diese fürs TV gerne mal etwas "gepimpt" werden!

Ist zwar interessant, aber die Glaubwürdigkeit ist von meiner Seite sehr gering!!


melden

Die Serie Verflucht!

03.10.2009 um 01:21
Das in dieser Serie eine grosse Spannung aufgebaut wird hat ja nur den Zweck uns ein Gefühl der Situation in der die Opfer steckten nachvollziehen zu können!
Alles kann man nicht glauben aber es ist auch nicht alles frei erfunden!


1x zitiertmelden

Die Serie Verflucht!

03.10.2009 um 01:21
scheiße...ich kenn das nicht.
erzähl mal..


melden

Die Serie Verflucht!

03.10.2009 um 01:25
https://www.youtube.com/watch?v=r6rZuCwOG4o


melden

Die Serie Verflucht!

03.10.2009 um 01:26
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Alles kann man nicht glauben aber es ist auch nicht alles frei erfunden!
Ich geb dir recht, das an den Geschichten ein wahrer Kern ist, aber trotzdem wird vieles aufgebauscht und TV_gerecht zubereitet!
Dadurch hat man als Zuschauer kaum eine Chance zu erahnen was von den Story´s wahr und was "Spannungseffekt" ist!!
Denn die wollen ja nicht nur "aufklären", sondern auch Kohle verdienen! Und da wird dann schon mal an der Wahrheit ein bisschen gedreht und gedehnt!!


1x zitiertmelden

Die Serie Verflucht!

03.10.2009 um 01:29
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Ich geb dir recht, das an den Geschichten ein wahrer Kern ist, aber trotzdem wird vieles aufgebauscht und TV_gerecht zubereitet!
Rrrichtig nur wer bitte sieht sich solch eine Sendung an wenn die Spannung und das Gefühl derAngst fehlt?


1x zitiertmelden

Die Serie Verflucht!

03.10.2009 um 11:04
Die kenn ich, und immer, ich glaub um Mitternacht oder so, als es spannend wurde, hat sich der Sender umgestellt auf astrolive.tv oder sowas :(
Jetzt empfang ich dmax leider nicht mehr, da warn noch andere tolle Serien! :D


melden

Die Serie Verflucht!

03.10.2009 um 11:06
Ist das sowas wie X-Faktor? Das hab ich geliebt früher...leider kenn ich jetzt jede Folge in- und auswendig :D


melden

Die Serie Verflucht!

03.10.2009 um 13:28
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Rrrichtig nur wer bitte sieht sich solch eine Sendung an wenn die Spannung und das Gefühl derAngst fehlt?
Sicherlich schau auch ich mir die Sendung (gerade weil sie übertrieben ist) an!
Wollte auch nur zum ausdruck bringen, das dadurch das Thema in der breiten öffentlichkeit ad absurdum geführt wird und dadurch an glaubwürdigkeit verliert (leider)!


melden

Die Serie Verflucht!

03.10.2009 um 13:31
ich finde sie sehr unterhaltsam ^^


melden

Die Serie Verflucht!

10.10.2009 um 13:05
kenne ich.... waren gute dinger dabei.. kommt ja leider nicht mehr...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread
Unterhaltung, 270 Beiträge, am 10.07.2018 von M11
3.14 am 18.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
270
am 10.07.2018 »
von M11
Unterhaltung: Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?
Unterhaltung, 70 Beiträge, am 21.09.2015 von Cerona
Nimuria am 02.01.2008, Seite: 1 2 3 4
70
am 21.09.2015 »
von Cerona