Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Fluch, Poltergeist, Verflucht, Dmax

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

04.02.2009 um 23:52
TV-INFO !!!

Gleich kommt Verflucht auf DMAX ! ;) :P


melden
Anzeige

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

05.02.2009 um 00:01
wer nicht genug von der Serie bekommen kann, dem kann ich youtube ans herz legen ^^. Dort bekommt ihr verdammt viele Folgen der Serie, leider nur in englisch, aber halb so wild. Sucht einfach nach "a hounting" so ist der original Titel der Serie ;-)


melden

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

05.02.2009 um 00:34
"a hOunting" oder "a hAunting" ?

Gibt's in den Stories schön fiese Pointen am Schluß (wie bei Twilight Zone oder Outer Limits), oder doch eher "happy-end-orientiert"? Klingt auf jeden Fall interessant, hab von der Show noch nie was gehört. Muß ich mir auf jeden Fall mal ansehen.


melden

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

05.02.2009 um 09:06
Ich hab es mir gestern auch angsehen.
Und wenn das alles wirklich wahr sein sollte...Ich hab mir so schon fast vor dem Tv in die Hosen gemacht ;)

Die Leute in der Geschichte haben es angeblich ja sogar geschafft, die Stimmen der Geister auf Tonband aufzunehmen...Und die Frau hat auch die Geister wirklich gesehen.

Es ging um einen Butler, der dort in dem Haus mal gelebt haben soll...
Auch auf Fotos sah man Gesichter von Babys..


melden

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

05.02.2009 um 16:02
ja das mit dem tonband kenne ich schon das gabs schon öfter was natürlich wissenschaftlich untersucht wurde man aber zu keinem klaren enschluss kamm was oder wie sie auf das band gekommen sind allso ich finde die serie gut,zumal wenn es so ist wie man da sagt und die leute die dies würklich erlebt haben es glauben weil es so ist ist es fazinierend wenn das alles so möglich ist was ist dan noch alles möglich wo von nie einer zu träumen gewackt hat


melden

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

10.02.2009 um 21:16
oh hoppla, ^^ stimmt es heißt "a haunting"


melden

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

26.02.2009 um 13:26
also ich finde Verflucht einfach hammer!=)
Und es ist auf gar keinen Fall mit x-factor zu vergleichen...xD
Auf youtube wurden jetzt 2 folgen geladen, also wer neugierig ist kann se sich ja mal anschauen.

Lg Grey


melden

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

26.02.2009 um 14:26
wann kommt verflucht den immer irgendwie verpass ich das jedes mal


melden

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

06.02.2015 um 19:35
Voll die doofe TV Serie!

Stimmts @Interested?


Ach...ups :troll:


melden
Anzeige
Cerona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

21.09.2015 um 13:11
Habe mir die Serie mal auf Youtube angesehen, war spannend, nur jetzt kam sehr lange keine neue Folge mehr :(


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden