Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

16.05.2008 um 22:44
ich glaube das war doch mit prominenten, hmm sagt mir auch was :D


melden

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

16.05.2008 um 22:46
Ja! Wo sie am Ende den alten Mann auf diesen Turm die Schlüssel bringen mussten.
Die Show hiess Fort ..., weiter weiss ich leider nicht.
Kann mich aber auch irren..


melden

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

16.05.2008 um 22:47
Fort Boyard?


melden

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

16.05.2008 um 22:54
Genau, das ist es! Lag mir auf der Zunge! Thx dagegen. :)


melden

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

16.05.2008 um 22:55
:) ja das fand ich auch sehr angenehm zu schauen


melden

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

29.01.2009 um 04:59
Durch Zufall entdeckte ich eben, dass zzt. "Verflucht" auf DMAX in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wiederholt wird. Immer mehrere Episoden hintereinander...


melden

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

29.01.2009 um 21:15
dmax.... klingt vertrauenswürdig ;)

"Fernsehen für echte Männer" :D


melden

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

29.01.2009 um 21:17
Ich kuck auch DMAX und ich bin kein Mann :D

Aber nur einer Serie, okeee drei, aber mehr auch nicht :D

Und "Verflucht" kenn ich auch, hab ich mal gesehen, aber gleich wieder umgeschaltet weil echt zu übertrieben war ^^


melden

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

29.01.2009 um 21:40
Also hier nochmal der Beweis:

Youtube: Die tollsten Menschen der Welt: Männer
Die tollsten Menschen der Welt: Männer


Männer sind die tollsten Menschen der Welt :D


melden

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

29.01.2009 um 21:42
Kommt Verflucht denn wieder? Übertrieben fand ich es nicht.
Aufjedenfall besser gespielt als der ganze X-Factor Mist..


melden

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

29.01.2009 um 22:32
Dann hab ich vielleicht ne falsche Folge erwischt, aber die war echt übertrieben...

So ein Geist hat besitzt von dem Vater einer Frau gemacht, und sie hatte dann auch gleich ein Tonbandgerät zur Hand und hat alles aufgenommen und soo..

Nenene, das war nix :D


melden

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

29.01.2009 um 23:25
@Laremi
Ich sehe sowas einfach als nette, anspruchslose Unterhaltung an. Ein Stündchen gruseln und fertig. Vor einem Jahr lief "Verflucht" in der Nacht von Sa. auf So. Da konnte ich wenigstens ausschlafen.
Immer noch besser, als der ganze Talk- und Gerichtsshowmist...


melden

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

30.01.2009 um 00:01
ich bin ein ganzer Kerl, Brusthaare, Ford Mustang, und Kriegsverletzung alle vorhanden, aber ich empfange Dmax nicht...scheibenkleister:/


melden

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

30.01.2009 um 00:35
Hab es gestern durch zufall auch geschaut...ich fand es ganz interessant und Gänsehaut hatte ich auch ;-)
Das diese Frau sofort ein Tonbandgerät zur Hand hatte,ist weil es eine zusammenfassende Erzählung ist.


melden

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

30.01.2009 um 00:38
Sie hat ja erzählt das sie sofort ein Tonbandgerät zur Stelle hatte ;)

Wie dem auch sei, ich finde da wurde viel zu viel dazu gedichtet ^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

30.01.2009 um 00:40
Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

Nunja, bekannterweise liegt in jeder Geschichte ein Körnchen Wahrheit. Es ist aber ausgeschlossen dass Quotenbedachte Sendungen außnahmslos alle Elemente einer Geschichte genauso wiedergeben wie sie tatsächlich ist. Es werden einfach zu viele Elemente miteingemischt die die Spannung steigern sollen. Außerdem wird eine Geschichte in der Regel so oft erzählt und verändert bis sie verzerrt ist oder kaum was mit dem Original zu tun hat.


melden

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

30.01.2009 um 00:44
Genau das, meinte ich auch :D


melden

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

30.01.2009 um 23:52
ich kenn die serie auch ich finde sie gut und wenn man die geschichten gogeelt dan kommen viele interesant sachen bei raus


melden

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

31.01.2009 um 00:21
Naja es kommt halt drauf an, wie man eine Geschichte erzählt.

Es gibt immer eine Art Grundgerüst einer Geschichte, aber die Erzählungsweise kann oft etwas variieren. Darin besteht ja auch gerade die Kunst bei immer wieder neu erzählten, alten Geschichten.
Manche dichten mehr hinzu, andere weniger. Will man das beurteilen, muss man die Ursprungsgeschichte kennen.
Dann kann man auch sagen, wie stark sich die Erzählungen von DMAX von der Realität unterscheiden.


melden

Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?

31.01.2009 um 14:52
alls ich das gesehen habe fand ich es was heisst real aber denkbar die person die die geschichte erzählt haben fand ich glaub würdig ,der mann sagte auch am ende es ist ihm egal was die anderen über ihn denken den er weiss das dies so passiert ist, und wie gesagt beim gogeln kamm was das gleiche raus bis auf kleinigkeiten die villa hies summerwind falls sich jemand da für interesiert dan gogelts mal (das dokument was da erwähnt wird waren die original baupläne der villa )


melden