Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die unendliche Geschichte !reloaded!

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Unendliche Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die unendliche Geschichte !reloaded!

05.10.2009 um 15:30
Neuer Thread, neue Regeln, neues Glück.

Jeder schreibt einen Satz. Nicht mehr und nicht weniger.
Optimalerweise steht am ende, das es ja garnicht gibt eine druckreife
Geschichte da...

Also viel Spaß und eine gute Geschichte! :)
Beginnen wir mit dem Klassiker.




Es war einmal in einer kleinen, dunklen Höhle in ferner Vergangenheit
ein kleines Wesen das den namen trug, der nie genannt werden sollte.

Anzeige
melden

Die unendliche Geschichte !reloaded!

05.10.2009 um 15:41
Dieses Wesen wurde von allen nur "Dummbatz" genannt, da keiner den richtigen Namen, der ja nie genannt werden durfte, kannte!


melden

Die unendliche Geschichte !reloaded!

05.10.2009 um 15:41
#Er war grad mal so groß wie der Mann den du Vater nennst.#


melden

Die unendliche Geschichte !reloaded!

05.10.2009 um 16:50
Doch eines Tages sprang er von einer Klippe und er war tot, Ende.


melden

Die unendliche Geschichte !reloaded!

05.10.2009 um 17:16
Da kam sein Bruder dessen namen ebenfalls niemand kannte.


melden

Die unendliche Geschichte !reloaded!

05.10.2009 um 18:04
Und starb, Ende.


melden

Die unendliche Geschichte !reloaded!

05.10.2009 um 23:14
Glücklicherweise wurde er wiedergeboren noch stärker und mächtiger.


melden

Die unendliche Geschichte !reloaded!

06.10.2009 um 00:03
Sowie auch mit stil und klasse.


melden

Die unendliche Geschichte !reloaded!

06.10.2009 um 01:48
Dan stolperte er SCHON WIEDER und fiel auf dem Knopf der den Raum und die Zeit vernichtet.


melden

Die unendliche Geschichte !reloaded!

06.10.2009 um 01:58
Nach Vernichtung der Raumzeit erschuf ein gigantisches Raumzeitvernichtungsreziprokisierungskontinuum eine neue Raumzeit.


melden

Die unendliche Geschichte !reloaded!

06.10.2009 um 02:19
Und SIE wurde daraus geboren: der fleischgewordene Maennertraum - Jolanda, die Herrliche mit den groessten Ti**en des Universums.


melden

Die unendliche Geschichte !reloaded!

06.10.2009 um 02:36
Dann fragte er sich was eigenntlich Raumzeitvernichtungsreziprokisierungskontinuum bedeutet.


melden

Die unendliche Geschichte !reloaded!

06.10.2009 um 02:42
Und er erkannte, dass ein Raumzeitvernichtungsreziprokisierungskontinuum eigentlich garnichts zu bedeuten hat, es aber ein wunderbares Wort für Buchstabierwettbewerbe darstellt.


melden

Die unendliche Geschichte !reloaded!

06.10.2009 um 02:45
Da Jolanda jedoch blond und blauaeugig war, interessierten sie Buchstabierwettbewerbe gar nicht - sie machte sich auf, um einen Partner fuer die einsamen Stunden zu suchen.


melden

Die unendliche Geschichte !reloaded!

06.10.2009 um 02:57
Und genau diesen hoffte sie zu finden in unserem bruder des mannes dessen namen niemand wusste, der ebenfalls namenlos war, zumindest wusste niemand den namen, der ja schließlich auch nie genannt werden sollte, aber "Namen sind ja auch nur Schall und Rauch" dachte Jolanda so bei sich.


melden

Die unendliche Geschichte !reloaded!

06.10.2009 um 02:59
Da sucht sie noch heute, und weil sie nicht gestorben ist wurde sie ebenfalls ins Raumzeitvernichtungsreziprokisierungskontinuum integriert, in dem ein Wort das andere ergibt und die Zeit vergeht, nur Jolanda nicht , der inzwischen grauhaarige Einsamkeitsflüchtling.


melden

Die unendliche Geschichte !reloaded!

06.10.2009 um 16:15
Doch jeder Weltraumschrottentsorgunsschiffpilotenanwärtergrundkursteilnehmer weiss, das Raumzeitvernichtungsreziprokisierungskontinuum integrierte Einsamkeitsflüchtlinge nun mal keine grauen Haarwe bekommen, da sie nicht ins normale Raumzeitkontinuum integriert sind,woraufhin Jolanda frohlockend nach dem kleinen Wesen, das den Namen trug, der nie genannt werden sollte in der Vergangenheit suchte!


melden

Die unendliche Geschichte !reloaded!

06.10.2009 um 16:18
Doch plötzlich wurde sie von einem schwarzen Loch verschluckt, Ende.


melden

Die unendliche Geschichte !reloaded!

06.10.2009 um 16:21
Doch der gottgleiche Nichtmensch konnte dieses bittere Ende nicht zulassen, und sandte sie mit folgenden Worte zurück: "Mach datt du wechkommst, du ....."!


melden

Die unendliche Geschichte !reloaded!

06.10.2009 um 16:22
"Dreckiges Stück Abfall!" und schoss sie direkt in die Sonne, worauf sie qualvoll verbrannte.


melden

Die unendliche Geschichte !reloaded!

06.10.2009 um 16:23
Ende? @Nichtmensch


Anzeige

melden