Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Sittich ist ein Ungeheuer

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sittich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Sittich ist ein Ungeheuer

12.10.2009 um 13:40
Vor einer Woche bekam ich (bzw wurde ich dazu gezwungen ihn aufzunehmen) einen Wellensittich. Er ist schon von einer sehr unheimlichen blau-weißen Färbung. Seine Augen sind kalt und ausdruckslos. In der Nacht scheint er gar hinterhältige Pläne auszuhecken, da versteckt er sein Gesicht immer unter den Flügeln und gibt seltsame Geräusche von sich.
Dieses Tier macht mir Angst.
Nun bin ich aber nicht sicher, ob es sich eventuell um einen besessenen Vogel handeln könnte - in diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, dass er gestern einen Teil meiner gerade frisch erworbenenen Banane mit äußerster Kaltschnäuzigkeit aus meiner Hand raubte. Das kann nicht normal sein.
Und diese Augen...ach...diese Augen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit diesen Kreaturen der Finsternis? Wer kann helfen?
Bitte nur ernsthafte Antworten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mein Sittich ist ein Ungeheuer

12.10.2009 um 13:43
Federn ausrupfen, gold-braun anbraten, gut würzen.


melden

Mein Sittich ist ein Ungeheuer

12.10.2009 um 13:43
film das mal :D


melden

Mein Sittich ist ein Ungeheuer

12.10.2009 um 13:43
..also was der so anstellt^^


melden

Mein Sittich ist ein Ungeheuer

12.10.2009 um 13:44
Das hört sich nach einer ausgewachsenen Bessesenheit an. Mir erging es ähnlich mit einem Zwerghamster, der sich immer in meiner Hand verbiss.


melden

Mein Sittich ist ein Ungeheuer

12.10.2009 um 13:45
Da hilft nur eins:

/dateien/uh57124,1255347928,sylvester


melden

Mein Sittich ist ein Ungeheuer

12.10.2009 um 13:47
zwerghamster sind eigentliuch harmlos...so ein fetter goldhamster hat mich in der zoohandlung in den finger gebissen, der hing immer noch dran, als ich ihn abschütteln wollte...das sind fiese, fette dämonen


melden

Mein Sittich ist ein Ungeheuer

12.10.2009 um 13:48
Ich hab auch so zwei Monster zu Hause sitzen. Vor allem die alte Henne, die nicht mehr fliegen kann, die verkriecht sich zur Zeit immer unter der Couch. Irgendwas plant die doch. *schauder*


melden

Mein Sittich ist ein Ungeheuer

12.10.2009 um 13:48
@datrueffel
Mein Kater hat kapituliert.
Aber warum in den UH Bereich? Das ist das allerunheimlichste das mir je passiert ist!

@KittyMambo
Ich bin mir nicht sicher ob es möglich ist, ihn zu filmen. Oder sie...Abgründe öffnen sich..weiß ich gar nicht. Eventuell rächt er sich dann...


melden

Mein Sittich ist ein Ungeheuer

12.10.2009 um 13:49
@Neireide
Zwei ?
Das ist wahrhaftig mutig. Meinen Respekt.


melden

Mein Sittich ist ein Ungeheuer

12.10.2009 um 13:49
@Realistin

doch, ich will das wahnsinnige hähnchen sehen^^


melden

Mein Sittich ist ein Ungeheuer

12.10.2009 um 13:50
Das waren bis vor kurzem sogar noch drei. Da hat man schon immer ein unwohles Gefühl, wenn man mit denen alleine ist. :D


melden

Mein Sittich ist ein Ungeheuer

12.10.2009 um 13:52
@KittyMambo
Ich werde darüber nachdenken. Noch habe ich zuviel Angst.

@Nereide
Nun kommen wir aber in den S/M Bereich :D.


melden

Mein Sittich ist ein Ungeheuer

12.10.2009 um 13:57
ich nehm ihn gerne auf, ich hab selber 4 davon, einer mehr oder weniger ist kein Problem..allerdings werden sie in einem Verschlag mit dicken Eisenstangen gehalten...aus Sicherheitsgründen.....


melden

Mein Sittich ist ein Ungeheuer

12.10.2009 um 14:01
ich hatte auch mal zwei, doch bin allergisch gegen die Federn.

Ich hatte auch ein blau weißen und Grünen. Der Grüne war voll lieb, doch der Blaue war ein Ungeheuer, genau wie deiner @Realistin


melden

Mein Sittich ist ein Ungeheuer

12.10.2009 um 14:03
/dateien/uh57124,1255349026,Wellensittich-hypnotisiert-Katze


melden

Mein Sittich ist ein Ungeheuer

12.10.2009 um 14:03
vogelgrippe is back..oder ist es hähnchensyphilis?


melden

Mein Sittich ist ein Ungeheuer

12.10.2009 um 14:25
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Wer hat ähnliche Erfahrungen mit diesen Kreaturen der Finsternis?
frag mal stephen king :D
"ich bin im moment nicht in stimmung für horrorgeschichten, ich arbeite an einer biografie über benjamin franklin, ein faszinierender mann, er hat die elektrizität entdeckt und hat sie benutzt um kleine tiere zu foltern und grüne bergmenschen und mit dem schlüssel am unteren ende eines drachens konnte man die tore zur hölle öffnen"



melden

Mein Sittich ist ein Ungeheuer

12.10.2009 um 14:27
Ne Szene aus Simpsons oder? :D @canpornpoppy


melden

Mein Sittich ist ein Ungeheuer

12.10.2009 um 14:28
@can

ja :D

"o mein clown papa" oder so..

auf dem buchfestival zu beginn ^^


melden

Mein Sittich ist ein Ungeheuer

12.10.2009 um 14:38
Du musst deinen zwitschernden Freund sofort zu einem Vogel-Exorzisten bringen..sonst frisst er die ganze Menschheit auf!


Anzeige

melden