Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Jammer-Thread

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jammern, Flennen, Gruppentherapie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Jammer-Thread

15.10.2009 um 22:00
Männer sind auch sonderbar...ich dene es liegt an der Spezies Mensch nicht am Geschlecht*ls

Anzeige
melden

Der Jammer-Thread

15.10.2009 um 22:00
*denke


melden

Der Jammer-Thread

15.10.2009 um 22:32
Ich Jammer über jammernde Menchen


melden

Der Jammer-Thread

15.10.2009 um 22:37
hab hunger :(


melden

Der Jammer-Thread

15.10.2009 um 22:37
@KoMaCoPy

vorträge sin das allerletzte.. -.-

nich das ich damit probleme habe vor einer großen grupper mir unbekannter menschen zu reden.. aber das ausarbeiten und das halten des vortrages an sich.. dann das auseinandergeplücke und das ausgewerte was 10 mal so lang dauert wie der vortrag an sich.. -.-

ich muss auch noch ein machen.. in so ziemlich genau 4 wochen.. mit 4 weiteren leuten.. und ich habe null böcke.. da darüber hinaus ja auch nur mistthemen zur auswahl standen.. -.-


melden

Der Jammer-Thread

15.10.2009 um 22:38
da sind ein paar fehler im text.. ayyy


melden

Der Jammer-Thread

15.10.2009 um 22:45
@canpornpoppy

Vor allem muss ich die Infromationen aus einem Kunstbuch nehmen und darf eiegntlich nichts aus dem Internet nehmen.
WTF?
Als waere das voller falscher Infos...

Ich musste ein kunstbuch durchblaettern und in der Bibliothek ein kunstbuch ueber den Kuenstler holen, der mir gefaellt. Aber...so ein Glueck wie ich habe, gab es keine Buecher der ca. 10 Kuenstler die mir gefallen haben und ich musste mir was aals Alternative suchen. *knirsch*


melden

Der Jammer-Thread

15.10.2009 um 22:49
@KoMaCoPy

ja.. -.-

das böse böse internet..

weil es ausschließlich aus porn und falschwissen besteht.. -.-

mich interessiert der müll nich mal.. ich muss nen vortrag (mit 4 anderen) über das thema basel 2 halten.. wtf is basel 2?!.. seit 8 tagen kenn ich das thema, hab bisher noch nich nach gesehen worums da geht.. -.-

ich studiere nich mathe um dann in bwl vorträge zu halten.. :}

kannich gleich deutsch oder bwl studiern.. :{


melden

Der Jammer-Thread

15.10.2009 um 22:56
@canpornpoppy

Basel als Stadt oder Basel als was? O.o

Nervig.


Mein Vortrag iz morgen, obwohl ich noch nichtmal mein 3D Projekt vorstellen konnte, es einmal nicht mithatte und es vorgestellt hab und letztes Mal mitgenommen hab und es nicht vorstellen durfte...! -.-'

Werde eine wundervolle Nacht verbringen und kann mich bis jett nicht dazu aufraffen...


melden

Der Jammer-Thread

15.10.2009 um 22:58
@KoMaCoPy

das hier spuckt google aus..

werd den teufel tun das noch im oktober anzufassen :}

Wikipedia: Basel II

hmm.. also bist du denn überhaupt vorbereitet? o.O


melden

Der Jammer-Thread

15.10.2009 um 23:05
@canpornpoppy

Nicht wirklich.
Hab seine Biographie nur schon durchgelesen und Bilder uasgesucht, die ich von ihm zeigen will. Zu wenig, aber....so 2-3 Stunden Arbeit wirds noch.

Der rest der Klassen macht das in Gruppen. Heh...


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Jammer-Thread

15.10.2009 um 23:06
Ich bin krank *trän* hab eine riesen Schnupfnase und mein Kopf fühlt sich an wie ein riesen Popel. Außerdem hab ich Fieber. *schnief*


melden

Der Jammer-Thread

15.10.2009 um 23:12
Das is gemein @Ilvi
Hatte ich letze Woche auch...ich fühle mit Dir.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Jammer-Thread

15.10.2009 um 23:12
@DevilsAngel
du bist wirklich ein Engel ;)


melden

Der Jammer-Thread

15.10.2009 um 23:13
@Ilvi
nicht immer ;)


melden

Der Jammer-Thread

15.10.2009 um 23:25
BOOOORIIING


melden

Der Jammer-Thread

15.10.2009 um 23:28
@Ilvi

geht wieder ganz schön was rum.. gute besserung :)

@KoMaCoPy

also arbeitest du jetz noch bis in die nacht?.. wann mussten morgn los?


melden

Der Jammer-Thread

15.10.2009 um 23:28
Wiso denn das???


melden

Der Jammer-Thread

15.10.2009 um 23:29
BOOOOIIING? ^^


melden

Der Jammer-Thread

15.10.2009 um 23:29
Ich muss Toilette, verdammt!


Anzeige

melden