Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Jammer-Thread

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jammern, Flennen, Gruppentherapie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Jammer-Thread

29.12.2016 um 17:29
Kurzes Jammer Update -.-

Muss im Januar in die Röhre , da wohl doch noch Bänder entweder gerissen o sonst irgendwie geschädigt sind :(. Das Kind jammert auch ihr ist langweilig :( . Wir wohnen in nem klitzekleinen Dorf , Bus fährt nur 2 Mal am Tag . Sie kommt hier nicht wirklich weg . Gott sei Dank ist sie nur noch bis 2.1 bei mir. Dann hat sie wieder Zivilisation um sich , denn sie fährt wieder zu ihrer Lehrstelle .

Lg Butterfly

Anzeige
melden

Der Jammer-Thread

29.12.2016 um 22:07
@Butterfly105
Dann mal viel Glück, Silvester zu überstehen im langweiligen Dorf abseits der zivilisierten Welt ;)


melden

Der Jammer-Thread

29.12.2016 um 23:48
Meine Hosen werden zu eng. Ich hasse Weihnachten. :(


melden

Der Jammer-Thread

30.12.2016 um 01:42
Ich hasse es zu jammern. Ich finde, das ist ein verdammt guter Grund zum Jammern. Besonders grauenerregend wird's, wenn ich über das Jammern jammere. Furchtbar!!


melden

Der Jammer-Thread

30.12.2016 um 01:47
@Thaddeus
Jammerception!


melden

Der Jammer-Thread

30.12.2016 um 02:00
Endlich versteht mich jemand. Ich jammere, daß ich jammere, daß ich jammere, daß ich jammere, daß ich jammere, daß ich jammere...


melden

Der Jammer-Thread

30.12.2016 um 09:31
@Butterfly105

Ich wünsch Dir gute Besserung! :Y:

Einen guten Rutsch wünsch ich Dir diesmal vorsichtshalber mal nicht... ;)


melden

Der Jammer-Thread

30.12.2016 um 10:13
Ich bin erkältet und vorher war es meine Freundin auch. Unterschied bei ihr, wenn sie Erkältet ist bekommt sie ihre Ruhe und alles andere und wenn ich Erkältet bin kommt Besuch und ich kann mich vor dem PC Setzen.... Sehr TOLL... Zu mal ich am liebsten nur Schlafen möchte...

Egoismus hoch 10000000000


melden

Der Jammer-Thread

30.12.2016 um 10:39
@Skyze
Ojeeeee das klingt ja gar nicht toll :(. Kannst du dich nicht mit nem Tee ins Schlafzimmer verziehen ? Tür zu und gut ist ? Ich wünsche dir Gute Besserung :)


@Blues666
Vielen Dank :). Lol ich rutsche dieses Jahr nicht mehr ;). Ich werd im Bett liegen . Meine Tochter hab ich zu Freunden "abgeschoben " an Silvester , damit das arme arme Kind nicht stirbt vor Langerweile ;)


melden

Der Jammer-Thread

30.12.2016 um 10:46
@Butterfly105

Tja, sooo arm...

akmccaqwfkvlu47rb

Hat nix mit Deiner Tochter zu tun. Gar nix.


melden

Der Jammer-Thread

30.12.2016 um 11:18
@Blues666
😂 Der Blick kommt aber hin xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
Unterhaltung, 2.961 Beiträge, am 22.11.2020 von planke
planke am 14.07.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.961
am 22.11.2020 »
von planke
Unterhaltung: Der absolute Jammer-Thread
Unterhaltung, 1.235 Beiträge, am 11.07.2011 von clearsky
Valentini am 27.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.235
am 11.07.2011 »
Unterhaltung: Extrawürste braten
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 21.12.2009 von slubber
Pantheratigris am 21.12.2009, Seite: 1 2 3
46
am 21.12.2009 »