weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weinende Männer...

363 Beiträge, Schlüsselwörter: Weinen, Heulen, Flennen, Feenzen
weisserschnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

26.02.2012 um 21:12
...wie steht ihr Männer und Frauen dazu?

Ich bin grad psychisch sehr schwach, und habe beim Telefonat mit meiner Mutter bitter geheult.

Was halten Frauen davon, wenn gestandene Männer in Form von Tränen den ganzen Mist rauslassen?
Sexy ist sowas nicht.

Aber auch Männer sind nur Menschen.

Sollten sich mehr Männer dazu bekennen?


melden
Anzeige

Weinende Männer...

26.02.2012 um 21:12
Warum sollte man beim Weinen sexy sein?
Um Gottes Willen...


melden

Weinende Männer...

26.02.2012 um 21:14
Männer können und dürfen genau so weinen wie Frauen auch, schließlich haben sie genau so Gefühle. Man sollte mal aufhören mit so Einstellungen wie, dass Männer nicht weinen dürfen.

Und natürlich können Männer die weinen auch sehr sexy sein.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

26.02.2012 um 21:15
Vor allem sollte nicht so ein Bohei darum gemacht werden.
Weinen ist völlig natürlich und zwar unabhängig vom Geschlecht.
Und ob irgendeine Frau das sexy oder aber unmännlich findet interessiert doch wohl einen toten Käfer.


melden
weisserschnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

26.02.2012 um 21:15
Topic heißt nicht, sind weinende Männer sexy.


melden

Weinende Männer...

26.02.2012 um 21:15
Warum sollten Männer nicht weinen dürfen? -.-


melden

Weinende Männer...

26.02.2012 um 21:15
Naja ich finds jetzt nicht weiter schlimm, was raus muss muss raus.


melden
weisserschnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

26.02.2012 um 21:16
Ich habe gerade bitterlichst beim Telefonat mit meiner Mutter heulen müssen, so richtig aus der Seele raus.


melden

Weinende Männer...

26.02.2012 um 21:17
@weisserschnee

Hört sich so an, als hättest du soeben erfahren, dass auch Männer weinen können.


melden

Weinende Männer...

26.02.2012 um 21:17
Wenn ich weinen will oder muss, dann ist es mir doch total egal, was andere darüber denken.


melden

Weinende Männer...

26.02.2012 um 21:17
Es ist eher ungesund wenn man Emotionen zurück hält, als das man sie raus lässt. Klar in der öffentlichkeit würde ich generell keinem empfehlen zu weinen.


melden
weisserschnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

26.02.2012 um 21:17
Ich fühle mich jetzt sauberer, besser. Hat das Heulen so tief aus dem Inneren heraus solch eine reinigende Wirkung?


melden

Weinende Männer...

26.02.2012 um 21:18
@DerFremde

Kann der Gesellschaft doch egal sein...


melden
weisserschnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

26.02.2012 um 21:18
@DerFremde
wieso das?


melden

Weinende Männer...

26.02.2012 um 21:19
@weisserschnee

In der Öffentlichkeit weinen? Naja dann wird man noch schneller zum "Opfer". Die Welt ist hart, da kann man sich das nicht leisten denk ich.


melden
weisserschnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

26.02.2012 um 21:19
Wieso gibt es eigentlich das Weinen? Gibt es einen Grund dafür, das Menschen weinen? Tun Menschenaffen das auch?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

26.02.2012 um 21:19
@weisserschnee
weisserschnee schrieb:Ich fühle mich jetzt sauberer, besser. Hat das Heulen so tief aus dem Inneren heraus solch eine reinigende Wirkung?
Zumindest bei dir scheint es ja so zu sein.


melden
weisserschnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

26.02.2012 um 21:20
Welchen Grund hat das Weinen für den Menschen, psychisch und physisch?


melden

Weinende Männer...

26.02.2012 um 21:21
@weisserschnee

Menschen, die weinen sind zu dem Zeitpunkt weder zum Jagen, Sammeln oder Geschlechtsverkehr geeignet. Ausnahmen bestätigen die Regel :P


melden
Anzeige

Weinende Männer...

26.02.2012 um 21:21
@weisserschnee

Das ist eine Art Ventil, um den ganzen Druck der auf der Seele lastet abzubauen.


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden