Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerüchteküche

2.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gerüchte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerüchteküche

16.10.2009 um 13:38
@VHO-Hunter
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:WyattGillette ist eine doofe Sterberin und weiß mehr über das Netz als Bill Gates!
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:doofe Sterberin
VHO-Hunter soll angeblich ne rechtschreibschwäche haben :)

Anzeige
melden

Gerüchteküche

16.10.2009 um 14:30
Andreasko soll sein avatar bild für koks wodka und nutten vertickt haben


melden

Gerüchteküche

16.10.2009 um 14:47
Also ich habe gehört, dass oiwoodyoi viel zu viel geld für Alkohol und Nutten ausgibt XD


melden

Gerüchteküche

16.10.2009 um 15:02
dns ist ein computer mit künstlicher intelligenz..
Ër verwaltet alle Namen im Internet..
er hat die ganze Macht über das Internet...
Wenn er wollte könnte er das gesamte internet zerstören..

dns ist die erste von menschenhand-gebaute maschine mit künstlicher intelligenz..
leider ist denn programmierern von dns ein fehler passiert, und dns hat aufgrund fataler technischen serverausfälle von google die verschwörungsseite "www.allmystery.de" ins netz gestellt.

mehr infos zu dns:
Wikipedia: Domain Name System

Gründung allmy:1987
Entwicklung von dns:1987

zufall?


melden

Gerüchteküche

15.11.2011 um 03:11
Ich habe gehört

@gastric

ist schwanger von

@nataS


SKANDAL!!^^


melden

Gerüchteküche

15.11.2011 um 03:16
... @Paka ist kein Mensch und hat nur einen virtuellen Körper !!!


melden

Gerüchteküche

15.11.2011 um 03:21
@Hammelbein

Soll larper sein in wirklichkeit ist er Merlin und ein Zeitreisender :D


melden

Gerüchteküche

15.11.2011 um 03:33
Eines habe ich noch

Analogkäse soll es bald als Digitalaufstrich geben :D


melden

Gerüchteküche

15.11.2011 um 19:40
Ich habe gehört das @Katori im nachthemd mit zipfelmütze schlafen geht :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerüchteküche

15.11.2011 um 19:43
merlina ist ein kerl


melden

Gerüchteküche

15.11.2011 um 19:45
Allmystery wird morgen für immer gelöscht :o:


melden

Gerüchteküche

16.11.2011 um 01:22
das nennt. ihr geruechte? laaaahm!


melden

Gerüchteküche

16.11.2011 um 01:34
Ich hab gehört, daß Katori gerne andere User in den Dreck zieht.


melden

Gerüchteküche

16.11.2011 um 01:41
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Katori eigentlich in Wirklichkeit ganz nett ist :-O
Ach ja, und dass er nicht mit Schlafmütze ins Bett geht, sondern im Kettenhemd und Schwert!


melden

Gerüchteküche

16.11.2011 um 01:50
@Sani also ich habe das über kc gehört, aber ich will das nich glauben.
merlina ist einr respektabele lady, nich so schmutz über sie erzählen-


melden

Gerüchteküche

16.11.2011 um 01:57
dns heißt eigentlich Dennis ^^


melden

Gerüchteküche

16.11.2011 um 01:59
@kryptoreligiös mein pc heißt dreckstück... nur weil man einen namen hat heißt das nicht das man nicht ein pc ist.


melden

Gerüchteküche

16.08.2013 um 14:19
@Hammelbein
Den Thread von dir könnte man doch glatt mal wieder nutzen um die frohe Kunde über Allmys neustes Liebespaar zu verbreiten. ;)

802-Two-Hearts


melden

Gerüchteküche

16.08.2013 um 14:23
aber @gastric hat den Penis!


melden

Gerüchteküche

16.08.2013 um 14:36
@Rattensohn
Zu genial :D


melden

Gerüchteküche

16.08.2013 um 15:25
doppelherz? :(


Anzeige

melden