weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättet Ihr es gewusst?

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissen, Gerüchte, Unnütz
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättet Ihr es gewusst?

17.10.2008 um 10:00
*blubb* an alle

Da ja jeder von uns etwas weiss was man im leben nicht wirklich braucht, hab ich mir gedacht - lasst uns ein Sammelsurium draus machen :)

Klasse wäre es, wenn man Sachen schreibt, die man wirklich weiss und nicht irgendwo gegoogled hat. so macht das ganze viel mehr "Spass" und man kann sich dann auf die Schulter klopfen, weil man in seinem hirn Sachen hat, die man eigentlich nie braucht.

Selbstverständlich kann jeder so viel schreiben wie er will :)

Ich mache einfach mal den Anfang :)

Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt die Hochzeitsnacht mit ein.

Die Seidenspringerraupe hat 12 Gehirne.

Die meisten tropischen Fische könnten in einem Aquarium überleben, das mit menschlichen Blut gefüllt ist.

Barbies Maße, wenn sie Lebensgröße hätte: 100-59-84.




Ich wünsche euch viel spass und vllt bekommt der thread ja eine kleine chance :)


melden
Anzeige

Hättet Ihr es gewusst?

17.10.2008 um 10:33
....dass Sonnenblumen ihr Köpfchen nach der Sonne ausrichten?

Morgens blicken sie nach Osten, abends gen Westen :)


melden

Hättet Ihr es gewusst?

17.10.2008 um 11:12
Es gibt eine einzige Ameisenart , die tauchen kann im tropischen Regenwald.
Sie lebt in Symbiose mit einer fleischfressenden Pflanze , die ihr dafür ertrunkene Insekten überlässt.


melden

Hättet Ihr es gewusst?

17.10.2008 um 11:16
Darf man Behauptungen auch anzweifeln? ^^

"Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt die Hochzeitsnacht mit ein."

Da hast du bestimmt etwas falsch verstanden, sonst wäre der Staat schon menschenleer.


"Die Seidenspringerraupe hat 12 Gehirne"

Ich glaub, das nennt sich dann ein dezentrales Gehirn, bestehend aus 12 Ganglien.


melden

Hättet Ihr es gewusst?

17.10.2008 um 11:26
Der Telekommitarbeiter, der für einen anderen Anbieter (z.B. EWE) einen Anschluss direkt im Haus prüfen soll ist nur verfplichtet zu klingeln, nicht aber zu klopfen, wenn man keine klingel hat (z.B. Neubau) dann kann er so wieder fahren...

ist mir selbst passiert....


melden

Hättet Ihr es gewusst?

17.10.2008 um 11:27
Sollte man dann nicht auch noch unterscheiden,welches Wissen nützlich ist und welches nicht?

Aber naja .Habt Ihr gewusst ,dass es in Deutschland Skorpione gibt?

300px CheliferCancroides1

Der Bücherskorpion (Chelifer cancroides) ist der in Mitteleuropa wohl bekannteste Vertreter der Pseudoskorpione. Das nur wenige Millimeter große Tier kommt unter anderem auch in der Wohnumgebung des Menschen vor, wo es sich als Jäger von Staubläusen und Hausstaubmilben sehr nützlich macht. Für den Menschen ist der winzige Bücherskorpion völlig harmlos; menschliche Haut kann er mit seinen Scheren nicht durchdringen.


melden

Hättet Ihr es gewusst?

17.10.2008 um 11:29
@yoyo

stimmt so nicht...du kannst ja über die Grenze in einen anderen Staat fahren und danach wieder zurück.....


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättet Ihr es gewusst?

17.10.2008 um 11:30
martialis schrieb:Sollte man dann nicht auch noch unterscheiden,welches Wissen nützlich ist und welches nicht?
das kann ja jeder für sich selbst definieren. Wissen, welches ich täglich oder häufig benötige und/oder anwende ist mit sicherheit nicht unnütz, oder?

das salzwasser schwerer ist als süßwasser kann man wissen, muss man aber nicht ;)


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättet Ihr es gewusst?

17.10.2008 um 11:36
Das dass Zwergseebär die größte Seebären art ist.

Das Enten die einzigen Vögeln mit Penisen sind.


melden

Hättet Ihr es gewusst?

17.10.2008 um 11:37
Drum sagt man auch Stockenten.


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättet Ihr es gewusst?

17.10.2008 um 11:44
Das Enten die einzigen Vögeln mit Penisen sind.

das hab ich noch nie gehört...wow...! fragt sich halt nur, wie sie sich fortpflanzen...


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättet Ihr es gewusst?

17.10.2008 um 11:44
Die nur in Kalifornien um Santa Cruz vorkommende Spezies Bananenschnecke (Ariolimax dolichophallus) ist eine circa 15 Zentimeter lange Schnecke, deren Penis das Doppelte der Körperlänge erreichen kann. Somit ist dieses Tier das Lebewesen mit dem verhältnismäßig größten Penis


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättet Ihr es gewusst?

17.10.2008 um 11:45
Da wird sogar das andere Weichtier hier neidisch :D


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättet Ihr es gewusst?

17.10.2008 um 11:48
pfff :-P


melden

Hättet Ihr es gewusst?

17.10.2008 um 11:49
Man könnte die gesamte Bunte posten ^^


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättet Ihr es gewusst?

17.10.2008 um 11:53
bitte lass es. :)


melden

Hättet Ihr es gewusst?

17.10.2008 um 12:20
es gibt wohl tintenfische oder kraken weiß nich mehr genau, die haben blaues blut und 3 herzen


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättet Ihr es gewusst?

17.10.2008 um 12:23
das ist generell so ;)


melden

Hättet Ihr es gewusst?

17.10.2008 um 12:43
Wasser kocht auf dem mt Everest schon bei ca. 60 grad Celsius


melden

Hättet Ihr es gewusst?

17.10.2008 um 12:56
Der kleinste Mensch der Welt,welcher fähig ist zu gehen,misst laut Guiness Buch 2009
73 cm. Ein Chinese:


melden
Anzeige

Hättet Ihr es gewusst?

17.10.2008 um 12:57
Ey, wenn die sich hinsetzt...


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Charlie Chaplin22 Beiträge
Anzeigen ausblenden