Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerüchteküche

2.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gerüchte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerüchteküche

26.03.2019 um 21:01
Zitat von mottomotto schrieb:NIEMALS!
Pah.. die Klügere gibt nach Oo
Zitat von mottomotto schrieb:Da vergnügt sich @Phantom_773 des Öfteren …
Soso? Gerade die Nacht hat er mir noch ewige Treue geschworen, jawohl!
Zitat von mottomotto schrieb:So wie immer auf @Brocki seine Rechnung?
Das ist Dein Bier. Ich nutze das Gästehaus ja "nur" :D

Anzeige
melden

Gerüchteküche

26.03.2019 um 21:29
@borabora
Das letzte Gerücht sägt....
@Brocki ist pleite.


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

27.03.2019 um 07:44
Zitat von mottomotto schrieb:Es ist definitiv die U.S.S. Voyager, die mehrfach gesehen wurde. :troll:
:D :Y:
Zitat von mottomotto schrieb:schnitzel schrieb:
voyeur?
Ich Liebe das Holoprogramm vom Doc.
Ja, der ist toll. Allerdings ist Seven auch sehr Interesant. Wie sie sich in 'die Gruppe' einfügt war sehr Interesant.


melden

Gerüchteküche

28.03.2019 um 23:04
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Das letzte Gerücht sägt....
@Brocki ist pleite.
Das ist zum Glück nur ein Gerücht :)

Aber weisst was, @Phantom_773 hat die letzte Kohle für Wein ausgegeben u. ich kann Morgen nix zum Essen kaufen :}


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

29.03.2019 um 01:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist zum Glück nur ein Gerücht :)
Es wäre schön wenn es nur ein Gerücht wäre.

Alles Weg.

:(


2x zitiertmelden

Gerüchteküche

29.03.2019 um 02:01
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Alles Weg.
Kommt doch bald neue Knete *knuff*


melden

Gerüchteküche

29.03.2019 um 02:02
Übrigens...(psst)..man munkelt derweil von Mitessern bei den "Tafeln".
Darf man das für möglich halten?!


melden

Gerüchteküche

29.03.2019 um 02:06
Jahaha...jetzt wissen viele leider durch "Political Correctness" nicht mehr zu antworten..


Aber Kinder, ihr könnt mir glauben, dass eure Entscheidungen, welcher Art auch immer, stets korrekt sein werden!!

#hashtag: Geist über Materie


melden

Gerüchteküche

29.03.2019 um 02:09
So...Märchenstunde aus!


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

29.03.2019 um 04:41
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Alles Weg.
Willkommen im Club!

Aber, da ich das gewohnt bin, kaufe ich am Monatsbeginn - der sich bekanntermaßen bis Monatsmitte zieht - alles unbedingt Lebensnotwendige ein. Wenn dann so ab 20ten die Zwiebel aus der Geldbörse wächst hab ich zumindest das Mindestmaß an Überlebensmaterial zu Hause.

Mal wo ein Bierchen oder mal ein Croissant zum Frühstück oder Kino oder auch nur ein Döner an der Straßenecke sind dann natürlich Luxus. McDoof ist unbezahlbar, Konzerte finden ohne mich statt und wenn meine Kumpels mal ein Treffen organisieren, dann bin ich sehr kreativ im Entwickeln von Gründen, warum ich jetzt nicht kommen kann. Na ja...

Die wissen eh Bescheid...

Luxus! :Y:

Scheixx auf Luxus... :fuya:


melden

Gerüchteküche

29.03.2019 um 04:53
Zitat von plankeplanke schrieb:So...Märchenstunde aus!
Komm, eines geht noch... :cry:

Vielleicht dazu: :ask:

#NieWiederCDU :Y:

Jaarrrr! Der Artikel 13 aka Art. 17 spaltet endlich die Lämmer von den Wölfen!

Harr harrrr... :}

Bei den nächsten Bundestagswahlen in Deutschland wird die CDU/CSU - Gerüchten zufolge - derartig affenartig und erdrutschmässig an Stimmen verlieren, dass sie wie auf warmer Vaseline sitzend abwärts rauschen (oder wie man das Geräusch dann nennt) und in ein stinkendes Erdloch versinken, auf dass sie dem wohlverdienten Vergessen anheim fallen!

Yeah! :rock:

Wann sind nochmal die nächsten Wahlen... :ask:

Ach, dauert noch ein wenig...

Okay, doch nur ein Gerücht...


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

29.03.2019 um 09:49
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Okay, doch nur ein Gerücht...
:(


melden

Gerüchteküche

29.03.2019 um 09:49
:troll:


melden

Gerüchteküche

29.03.2019 um 10:22
@UnknownPerson
@Blues666
Und
Bei der nächsten Wahl, wählen alle wieder die selben ...
Und das ist wohl kein Gerücht....


melden

Gerüchteküche

29.03.2019 um 10:28
@Brocki

Genau so wars gemeint... :D


melden

Gerüchteküche

29.03.2019 um 10:41
@Blues666

Montag startet das neue Superflugzeug zum Jungfernflug.
Der erste Flug ist gratis.


stratolaunch 2 3


melden

Gerüchteküche

29.03.2019 um 10:48
@Adipompöös

Interessant!

Ich will mich aber nicht ins All schießen lassen... :D

Ich warte noch auf ein richtiges Raumschiff... :)

Aber ein geiles Ding ist das ja schon... :Y:


melden

Gerüchteküche

29.03.2019 um 10:50
@Blues666
das linke Cockpit ist für die linken Triebwerke, und das rechte für die rechten Triebwerke..
und wenn sich die Piloten nicht einig werden, wo es denn hingehen soll..
ja dann... wird abgekoppelt.. :D


melden

Gerüchteküche

29.03.2019 um 10:51
:D


11.000 m Dienstgipfelhöhe...

Gar nicht so hoch...


melden

Gerüchteküche

29.03.2019 um 11:59
@Brocki
Ja... ist so.


Anzeige

melden