Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerüchteküche

2.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gerüchte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerüchteküche

21.11.2018 um 20:14
@motto
ach nö, mein Arzt meint, ich soll nich!

Anzeige
melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerüchteküche

22.11.2018 um 18:32
@motto
Du kannst ja plattdütsch snaken ;)


melden

Gerüchteküche

22.11.2018 um 18:36
370724


melden

Gerüchteküche

22.11.2018 um 19:06
Gibt es auch


melden

Gerüchteküche

22.11.2018 um 19:07
https://www.youtube.com/watch?v=KLJ-jXJLPcU (Video: Giga Pudding Puddi Puddi Song)


melden

Gerüchteküche

22.11.2018 um 19:10
Sie essen ein Stück von ihrem Kopf.Alle,Gleichzeitig.
Ich habe nie eine mehr gruselige Werbung für Kinder gesehen


melden

Gerüchteküche

22.11.2018 um 23:40
Ich fürchte, es gibt kein schöneres Gerüchlein hier, als das @Nüpfead nü nimmer der DA von @tHEbLOb ist, nein, sogar noch von @Ldex97 .

😂


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

22.11.2018 um 23:41
@sherlocksfemme
Verbreitet schon wieder Unwahrheiten.


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

22.11.2018 um 23:42
Da liest hier jemand eifrig mit!


melden

Gerüchteküche

22.11.2018 um 23:42
Ich hab gehört, dass @sherlocksfemme und @DreamyWoman sich ständig in die
Haare kriegen.


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

22.11.2018 um 23:43
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich hab gehört, dass @sherlocksfemme und @DreamyWoman sich ständig in die
Haare kriegen.
Ich hab gehört, dass es die selbe Person sein soll :o:


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

22.11.2018 um 23:44
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Verbreitet schon wieder Unwahrheiten.
Watt denn... Scheint doch wohl Mode zu sein, Nü, aber raus mit der Sprache. 😂


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

22.11.2018 um 23:44
@Nüpfead

Ich will, dass du der coole Typ "Blob" bist! :lv: :D


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

22.11.2018 um 23:44
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich hab gehört, dass es die selbe Person sein soll :o:
Das hab ich wieder nicht gewusst.


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

22.11.2018 um 23:45
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich will, dass du der coole Typ "Blob" bist! :lv: :D
Für Dich bin ich von nun an der coole Blob. :lv:


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

22.11.2018 um 23:45
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Watt denn... Scheint doch wohl Mode zu sein, Nü, aber raus mit der Sprache. 😂
Ich weiß von nix. :D


melden

Gerüchteküche

22.11.2018 um 23:45
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Das hab ich wieder nicht gewusst.
Ja, sone Gerüchteküche ist reich an ... ähhhh [ Hier einfügen ]

:troll:


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

22.11.2018 um 23:45
Ich hab's läuten hören, dass ich Hamburg total gerne mag.


melden

Gerüchteküche

22.11.2018 um 23:46
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Für Dich bin ich von nun an der coole Blob. :lv:
Genau Darling! :lv:


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

22.11.2018 um 23:46
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ja, sone Gerüchteküche ist reich an ... ähhhh [ Hier einfügen ]
370704


Anzeige

melden