Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuer Erscheinung

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Feuer Erscheinung

20.10.2009 um 22:29
Was haltet ihr von diesem Foto ist auf ner Party am See enstanden und alle haben ziemlich erstaunt geschaut als sie das Bild dann gesehen haben.
Zufall?
Oder eine Erscheinung?
würde mich über kommentare freuen.

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=504420049&albumID=177261&imageID=1316479

Anzeige
melden

Feuer Erscheinung

20.10.2009 um 22:43
Die Flamme ist in einen schwazen Hintergrund einkopiert worden, wie die Tonwertänderung zeigt.


http://www.flickr.com/photos/tobiaskunze/4029473633/


melden

Feuer Erscheinung

20.10.2009 um 22:55
Es sind wieder Ferien, man merkts! :D


melden

Feuer Erscheinung

21.10.2009 um 08:50
@jimmybondy
Aber die Flamme ist trotzdem echt.:)


melden

Feuer Erscheinung

21.10.2009 um 10:30
@hasendj

Dennoch ist es ja ein verfälschtes Foto.

Hätten wir das Original, könnten wir sehen was neben der Flamme ist. Und somit auch erahnen, was HINTER der Flamme ist.

SO ist es wertlos.^^


melden

Feuer Erscheinung

21.10.2009 um 10:37
So ein Quark...


melden

Feuer Erscheinung

21.10.2009 um 19:43
Das Foto ist von nem Kumpel von mir und ich war dabei als es entstanden ist.
40 Kg Wachs in ein Ölfaß eingeschmolzen Klopapierrollen als Docht und dann das ganze
angezündet.Es brennen dann nur die Gase die aufsteigen.
Dann fing irgenjemand an Wasser darauf zu kippen was ziemlich heftige Reaktionen auslöste.
Hab das Orginal leider nicht.
Aber ich finds einfach irre das gerade in einer heftigen Stichflamme eindeutig so was wie ein Wesen zu sehen ist.
Und das erkennt man glaub eindeutig.
Wie wenn das Element aufschreit.:)


1x zitiertmelden

Feuer Erscheinung

21.10.2009 um 19:49
@jimmybony
Hast übrigens auch ein paar tolle Bilder


melden

Feuer Erscheinung

21.10.2009 um 19:58
Ok ich bekomm das Orginal bis zum Wochenende


melden

Feuer Erscheinung

21.10.2009 um 20:07
@hasendj
Zitat von hasendjhasendj schrieb:Und das erkennt man glaub eindeutig.
Also ich erkenn´ da nichts außer einem normalen Feuer.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer Erscheinung

06.09.2011 um 19:07
Ähm dass ist nur eine Feuerflamme? Was soll daran so toll sein so ein Foto kannst du im Internet googeln und herunter laden


melden

Feuer Erscheinung

06.09.2011 um 21:03
also entweder bin ich total fantasielos oder ich sollte meine Brille putzen - aber ich sehe nur eine hübsche Flamme


melden

Feuer Erscheinung

06.09.2011 um 21:09
Ich wart noch auf das orginalfoto, bevor ich mir meine meinung bilde, inzwischen müsste er es haben, es kann sich nur noch um std handeln, bis er es einstellt :D


melden

Feuer Erscheinung

07.09.2011 um 00:57
Der TE wirds zwar mit größter Wahrscheinlichkeit eh nicht mehr lesen, aber ich erkenne da kein ,,Wesen".


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie Feuerschwaden....
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 27.06.2013 von shi
shi am 16.06.2013
18
am 27.06.2013 »
von shi
Unterhaltung: Der Lasst-es-mal-richtig-krachen-Thread
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 16.02.2013 von VHO-Hunter
Al_Sethronicox am 16.02.2013, Seite: 1 2
22
am 16.02.2013 »
Unterhaltung: Albert Einstein
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 30.01.2013 von asimafia
Toni05 am 30.01.2013, Seite: 1 2 3 4
63
am 30.01.2013 »
Unterhaltung: Brand in Werne (Kreis Unna)
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 06.06.2010 von gemsi
gemsi am 30.05.2010
14
am 06.06.2010 »
von gemsi