Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brand in Werne (Kreis Unna)

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feuer, Tote, Brand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Brand in Werne (Kreis Unna)

30.05.2010 um 17:08
Hallo,

als ich am frühen Freitagabend, am 28.05.2010, in Werne (Kreis Unna) mit meiner Mutter unterwegs war mussten wir an einer Ampel anhalten. Sie zeigte auf eine altes Gebäude, dass so Kirchenmäßig gebaut war. Ich, geb 10.03.1993, wollte wissen was da passiert war. Sie sagte mir nur, dass als ich klein war, dass es da gebrannt hat und dort Kinder verbrannt wären. Mein Vater, der ehrenamtlich beim DRK Holzwickede (Kreis Unna) war, musste dort auch hin.

Ich wollte mal fragen ob hier jemand weiss, um welchen Brand es geht und ob jemand mehrer Informationen hat.


Lg
Dustin

Anzeige
melden

Brand in Werne (Kreis Unna)

30.05.2010 um 17:14
Ich denke dein Vater war dort, der müsste doch wissen um welchen Brand es geht??!!


melden

Brand in Werne (Kreis Unna)

30.05.2010 um 17:17
Bei uns hats auch mal gebrannt.....weiß jemand was darüber?


melden

Brand in Werne (Kreis Unna)

30.05.2010 um 18:53
@martialis
Ja, aber ich habe mit meinen Vater nicht mehr soviel Kontakt, deswgeen erübrigt sich das.


@GilbMLRS
Wo wohnst du denn, vielleicht weiss ich was darüber. . .


melden

Brand in Werne (Kreis Unna)

30.05.2010 um 18:55
@gemsi

Frag doch mal bei der Feuerwehr, DRK oder deiner örtlichen Zeitung nach.


melden

Brand in Werne (Kreis Unna)

30.05.2010 um 19:39
@martingena
Ja, die dürfen keine Auskünfte geben. Wegen Datenschutz und so. Und ja so ist das. . .


1x zitiertmelden

Brand in Werne (Kreis Unna)

30.05.2010 um 23:36
@gemsi

Schau mal hier!!


http://www.focus.de/panorama/welt/brand-in-unna-ein-laie-haette-nicht-einmal-die-leichen-erkannt_aid_465849.html


Könnte dieser Brand gewesen sein!!


melden

Brand in Werne (Kreis Unna)

31.05.2010 um 00:21
das war doch erst vor nem jahr ... er meinte doch er wäre noch klein gewesen als es da brannte ;)


melden

Brand in Werne (Kreis Unna)

06.06.2010 um 10:58
@jofe
Ja, das war vor ca. 11 - 14 Jahre, wenn nicht sogar noch länger her, und ausserdem war der Brand in Unna - Königsborn. Werne ist zwar auch Unna, aber nur Kreis Unna. Und den Link den du mir gesendet hast, der Brand war halt direkt in Unna. War nur ein anderer Vorort.


Trotzdem danke. . .



Lg
Dustin


melden

Brand in Werne (Kreis Unna)

06.06.2010 um 12:05
@gemsi
Zitat von gemsigemsi schrieb am 30.05.2010:Ja, die dürfen keine Auskünfte geben. Wegen Datenschutz und so. Und ja so ist das. . .
Wo wohnst du denn?
Seit wann unterliegt ein Brand des Datenschutzes. Sowas wird doch in jeder Dorfzeitung berichtet.


melden

Brand in Werne (Kreis Unna)

06.06.2010 um 13:32
@martialis
Also ich wohne seit 2005 in Dortmund. Ja ich weiss ja, dass es da gebrannt hat, aber ich will die ganzen Hintergründe erfahren und wie viele und warum verstehst du?


melden

Brand in Werne (Kreis Unna)

06.06.2010 um 13:34
aber ich will die ganzen Hintergründe erfahren und wie viele und warum verstehst du?

Nein , das heisst ich verstehe dich schon. Darüber muss es aber doch Pressemitteilungen gegeben haben, oder bist du der Meinung sie halten bewusst was geheim?


melden

Brand in Werne (Kreis Unna)

06.06.2010 um 13:34
@gemsi


melden

Brand in Werne (Kreis Unna)

06.06.2010 um 13:49
@martialis
Ja, die wird es gegeben haben, aber sie will keine Zeitung rausgeben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020
Unterhaltung, 256 Beiträge, am 31.12.2020 von Hailey25
Hailey25 am 23.12.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 31.12.2020 »
Unterhaltung: Der BOS-Thread
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 15.06.2015 von StUffz
rutz am 12.06.2015
15
am 15.06.2015 »
von StUffz
Unterhaltung: Wie Feuerschwaden....
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 27.06.2013 von shi
shi am 16.06.2013
18
am 27.06.2013 »
von shi
Unterhaltung: Albert Einstein
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 30.01.2013 von asimafia
Toni05 am 30.01.2013, Seite: 1 2 3 4
63
am 30.01.2013 »
Unterhaltung: Der Lasst-es-mal-richtig-krachen-Thread
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 16.02.2013 von VHO-Hunter
Al_Sethronicox am 16.02.2013, Seite: 1 2
22
am 16.02.2013 »