Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt die Fischgrippe?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefahr, Angriff, Thunfisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt die Fischgrippe?

17.11.2009 um 20:51
Ich habe grade was von der Fischgrippe gehört.
Das habe ich mir nicht einfallen lassen. Das kam grade 20:20 auf Technobase.
Haben die sich das nur einfallen lassen oder ist da wirklich sowas in anmarsch ?
Ich bekomm langsam Angst das alle Tiere uns ernichten wollen durch Krankheiten die sie uns schicken.
Ich werde mal andere Nachrichtenwebseiten durchforsten und rumgoogeln danach.
Wenn jemand auch sowas gehört hat bitte auch mit pm bei mir melden.
oder ne am besten hier rein damit wir alle darüber verfügen können.

das habe ich zB vor 5 Minuten schon wieder gefunden, Zum zweiten mal:
"Thunfische wandern weit, werden auf der ganzen Welt verzehrt und die nicht verwerteten Überreste werden von den Fabrikschiffen über Bord geworfen oder in Fischfarmen zur Fütterung verwendet. Eine pandemische Verbreitung der Fischgrippe droht"

Anzeige
melden

Kommt die Fischgrippe?

17.11.2009 um 20:53
Ja, ich habe sie sogar.

Ich hab jede Krankheit, die man nur kriegen kann.

Die Liste ist ewig

- BSE
- Rinderwahn
- Schweinegrippe
- Vogelgrippe
- Fischgrippe

etc.


melden

Kommt die Fischgrippe?

17.11.2009 um 20:54
Fischgrippe? Deshalb hab ich so viele Schuppen.


melden

Kommt die Fischgrippe?

17.11.2009 um 21:00
Aber kommt auf Technobase nicht weitgehend musik? wusste garnet dass die auch anchrichten bringen, wenn ja dann is des völliger blädsin..


melden

Kommt die Fischgrippe?

17.11.2009 um 21:15
man man man... Jaja, die Fischgrippe... Bald is auch noch die Flora dran... dann gibts bald die Hopfengrippe. Das wars dann abends mit meinem Bierchen.


3x zitiertmelden

Kommt die Fischgrippe?

17.11.2009 um 21:16
Gibt sogar links dazu

http://www.fischgrippe.net/ (Archiv-Version vom 08.09.2009)


melden

Kommt die Fischgrippe?

17.11.2009 um 21:32
Gibts dann auch ne Reptilgrippe?


3x zitiertmelden

Kommt die Fischgrippe?

17.11.2009 um 21:46
@ghostfear1983
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:Bald is auch noch die Flora dran... dann gibts bald die Hopfengrippe.
Die Flora hat uns schon seit Jahren im "Auge", sage da nur Heuschnupfen!!
Böse,böse Blumen ihr bösen!!

@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Gibts dann auch ne Reptilgrippe?
Ja gibts! Erste Anzeichen: Frosch im Hals!! ;)


melden

Kommt die Fischgrippe?

17.11.2009 um 21:49
Oh Gott o Gott ... heute glauben mal wieder alle alles. Vogelgrippe ... alle die ich kenne, die "Vogelgrippe" schreien haben die gleiche Erkältung wie jedes Jahr ... wenn sie dran sterben sollten dann ist das nix als eine körperliche Reaktion auf eine Panikattacke. "O gott ich habe Vogelgrippe, da sterb ich dran" -> Körper: "Ah Vogelgrippe, dann muss ich wohl ..." Fischgrippe? Kreuzweise.


melden

Kommt die Fischgrippe?

17.11.2009 um 21:51
@jofe
Haa, na, hoffentlich krieg ich die nicht
;)


melden

Kommt die Fischgrippe?

17.11.2009 um 22:27
@jofe
mit Heuschnupfen kann ich noch leben... Aber eine Hopfengrippe... Bier... böse.. NEEEIIIIIN ^^


melden

Kommt die Fischgrippe?

17.11.2009 um 22:29
Roggen-Grippe brrrr ...


melden

Kommt die Fischgrippe?

17.11.2009 um 22:30
Wenn man nun vom jedem Tier eine Grippe bekommen würde, dann hätte unser netter Mod datrueffel schon längst die Tintenfischgrippe ^^.
Also habt nicht so Panik...

Wenn man nun auch die Fischgrippe bekommt,darf man sich da nicht mehr mit Wasser abwaschen,oder wie sehe ich das ? :D


melden

Kommt die Fischgrippe?

17.11.2009 um 22:32
Wartet mal ab bis die Allmygrippe im Umlauf ist. Dann kommen alle die hier registriert sind in Quarantäne. Ja ehrlich!


melden

Kommt die Fischgrippe?

17.11.2009 um 22:34
Das wird hart für die Krankenhäuser aber so lernen wir uns alle mal kennen ...


melden

Kommt die Fischgrippe?

17.11.2009 um 22:37
Uns alle wird die veganische Grippe dahinraffen.
Es ist nur eine Frage der Zeit! Wehret euch - esst mehr Steaks.


1x zitiertmelden

Kommt die Fischgrippe?

17.11.2009 um 22:39
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Wehret euch - esst mehr Steaks.
Ist BSE nicht so schlimm wie die Fischgrippe?


melden

Kommt die Fischgrippe?

17.11.2009 um 22:50
@Thalassa
Die Fischgrippe stellt alles in den Schatten!
Das ist ne wirklich finstere Angelegenheit.


melden

Kommt die Fischgrippe?

17.11.2009 um 22:53
Googlet mal nach Fischgrippe, dieser Thread hier steht auf der ersten Seite...das sagt wohl alles. :D


melden

Kommt die Fischgrippe?

17.11.2009 um 22:53
@Realistin

Also nie wieder Fischbouletten? :(


melden

Kommt die Fischgrippe?

17.11.2009 um 23:00
cholera und pest kommen wieder nicht zu vergessen TBC -- das ist keine witz tbc war weg kommt jetzt zurück aus den ganzen drittwelt-ländern


Anzeige

melden