Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Persönlichkeit, Bewerten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

19.11.2009 um 10:14
Da "Die Macke des Users über dir" auf Wunsch des Erstellers geschlossen wurde, mach ich nun einen auf, der nicht unbedingt auf "Macken" oder "Fehler" bezogen ist, sondern einfach nur die eigene Wahrnehmung der Persönlichkeit des Users über dir.
Beispiele: Nett, eigenartig, intelligent, etc.
Auch längere Beschreibungen bzw. Bewertungen sind erwünscht ;)
Ihr könnt alles schreiben, auch wenn es etwas Negatives ist, habt keine Scheu, nur Beleidigungen sind zu unterlassen.

Anzeige
melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

19.11.2009 um 10:21
@Nichtmensch
Ein kleiner Querulant und oftmals Rebell, der intelligent wirkt.
Wirkt oft etwas stur. Aber diskutieren kann man mit ihm. ;)


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

19.11.2009 um 10:23
Ist das nicht das Gleiche, wie "Bewerte den User über dir"? Nur mal so als Zwischenfrage :)


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

19.11.2009 um 10:23
Legt mal wieder alles auf die Goldwaage :D


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

19.11.2009 um 10:24
@datrueffel

Nein :>
Meiner ist besser!

Nein, im Ernst, Bewerte den User über dir zielt wohl eher auf das Gesamtbild des Users ab, hier gehts nur um die Persönlichkeit, bzw. wie er auf andere User wirkt.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

19.11.2009 um 10:26
@datrueffel

Ich find den Thread auch garnicht, oder meinst du "Der User über dir?"
Das ist nun wirklich was ganz anderes, les doch mal nen paar Seiten, da wird oft nur bewertet was er gerade macht oder sowas eben.


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

19.11.2009 um 10:27
Ist in Ordnung :) Ich wollte ja nur mal gefragt haben ;) :D


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

19.11.2009 um 10:28
Ist ein großer Fragensteller. Will dadurch wohl einen Hauch von Sicherheit.
Kann er haben. :) :D


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

19.11.2009 um 10:30
arroganter Mod :D

(nein, liebes Wesen ;) )


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

19.11.2009 um 10:30
Sehr freundlicher User bzw. freundliche Moderatorin, die oftmals aber sehr happig in Diskussionen werden kann.
Ist aber ein bisschen zu wenig Ernst, finde ich.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

19.11.2009 um 10:30
Sorry, war an Merlina.


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

19.11.2009 um 16:34
nimmt kein Blatt vor dem Mund,sagt was er denkt,ist aber sehr hilfbereitschaft


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

19.11.2009 um 16:35
kenn ich nich


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

19.11.2009 um 16:39
Kenn ich auch nicht. Muss jetzt eh zum meiner Doktorin.


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

19.11.2009 um 16:44
-.-


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

19.11.2009 um 16:48
Kenn ich nicht


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

19.11.2009 um 16:57
Kenn ich auch nicht wirklich, deshalb weiter mit lateral über dem User über mir...


Ich werde mir nicht anmaßen ihre Persönlichkeit zu bewerten, aber durch den Kontakt hier kann ich sagen, dass da mehr dahintersteckt als man ahnt. Einfach ist sie nicht, dass ist aber auch gut so. Sie vergaloppiert sich oft, da sie sehr offen ist und manchmal schneller schreibt, als denkt, aber irgendwie kommt sie immer heil raus, weil sie Humor hat und auch mal über sich selbst lachen kann. Sie stösst anderen gerne vor den Kopf, ist sich aber nicht zu "fein" auch mal Entschuldigung zu sagen, wenn sie nen Fehler gemacht hat. Sie steht zu den Dingen, die sie tut.

Solch eine Persönlichkeit bedarf keiner Bewertung!


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

19.11.2009 um 17:08
Och :D :x

Wir beide hatten das gleiche Schicksal, von einem geisteskranken "heimgesucht" worden zu sein...
Ich finde sie nett und humorvoll soweit ich das beurteilen kann, von dem was ich so lese :)


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

19.11.2009 um 17:11
Wer auch immer da über mir steht kann nur verrückt sein, sonst hätte man hier keinen Account.^^


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

19.11.2009 um 17:13
Eigentlich ganz nett aber noch jung :)


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

19.11.2009 um 17:32
charmant


Anzeige

melden