Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Persönlichkeit, Bewerten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 18:37
Freut sich, wenn jemand eine negative Eigenschaft von ihm erwähnt

Anzeige
melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 19:04
@Vogelscheuche
ist erfreut und mag es wenn man sich lieb um ihn kümmert. Denn Scheuchi hat auch Gefühle. Er hat hallt nur ne etwas besondere und tapsige Art es mit zu teilen :3 ach Scheuchi, is Wochenende, entspann dich und geniese und wenn du brav bist, bekommst auch neues feines Stroh und nen hübschen Hut :)


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 19:06
@Andromeda_N7
Weiß nicht das ich in Russland lebe und samstags schule habe, habe auch sehr viel zu tun weil ich den Stoff auf russisch nachholen muss und ich kann mich nur vor dem schlafen entspannen.

Sehr humorvoll auf seine eigene art


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 19:11
@Vogelscheuche
ist ein Exot und liebenswertes Wesen :) naja meistens jedenfalls :) aber das wird schon stimmts Scheuchi :)

aber jetzt mal ernsthaft, lebst du wirklich in Russland und hast Samstags Unterricht?
und wenn es stimmt, warum lebst du denn da? und du hast mein Mitgefühl weil es sich so anhört als wäre es ziemlich anstrengend und das du dich nur vorm schlafen erholen kannst tut mir leid :(


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 19:13
@Andromeda_N7
Ja, ja, Scheidung, ist schon OK so :D


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 19:17
Antwort schreiben


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 19:28
@DonkeyKong
uhhh der jenige welcher die Sterne so mag und äußerst treffende Feststellungen macht^^

@Vogelscheuche
awww Scheuchi das tut mir sehr leid zu hören. Ach Mensch du ärmster das muß ja wirklich schwer für dich sein. Magst du erzählen wie es dazu kahm und warum du nun ausgerechnet in Russland gelandet bist?
Das erklärt natürlich auch wieso du manchmal naja sagen wir mal ein wenig über die Stränge schlägst.


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 19:28
@DonkeyKong
EselKong, Mag Sterne


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 19:30
ist sehr sympathisch .. und mag vögel vescheuchen


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 19:31
@Andromeda_N7
Nein, bin von Natur aus ein Arschloch :D


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 19:32
@unbenannt
Hält mich aus unbekannten Gründen sympathisch
Vielleicht hat er es nie besser gehabt.


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 19:34
darf wissen, dass die meisten die so um sich beißen..
einfach liebenswürdig sind :)

(du machst es auf ne witzige art.. deswegen :) )


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 19:36
Findet es witzig wenn Leute beleidigt werden, genauso ein natürliches Arschloch


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 19:38
@unbenannt
Ohne scheiß, habe für sowas schon eine Ermahnung bekommen :D


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 19:41
mag ermahnungen .. und freut sich drüber :)
und .. hat recht :D


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 19:43
@unbenannt
Ein überzeugte Arschloch


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 19:46
dito ...


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 19:56
@unbenannt
Highfive


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 19:58
PdVdPNqJpJ0uegNOov6IXNUMHexGuIw3Yam7qWyI

@Vogelscheuche


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 20:15
@Andromeda_N7
Ungewöhnlich ruhig geworden


Anzeige

melden