Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir is langweilig

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lang, TUN, Weilig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir is langweilig

22.11.2009 um 23:37
Mir is langweilig..

Mal sehen, wie lange es dauert, bis dieser Thread verschwunden is....

Hab ich was zu tun..

Anzeige
melden

Mir is langweilig

22.11.2009 um 23:43
na, dann hilf doch secret beim lernen :D ;)

Wer hilft The Secret beim lernen? ^^


melden

Mir is langweilig

22.11.2009 um 23:46
@dog
Geh' halt schlafen,oder gönne dir ein Bier...


melden

Mir is langweilig

22.11.2009 um 23:46
Nö...auf Nachhilfe hab ich jetzt auch keine lust :D

Muß mir selber noch die Theorie von Mead reinziehen...Aber auch dazu hab ich keine Lust ;)


melden

Mir is langweilig

22.11.2009 um 23:47
@stanman
Beim Bier bin ich schon


melden

Mir is langweilig

10.02.2012 um 12:05
das ist ein schöner Thread :ok:
den könnte man noch weiter verwenden :D
@dog


melden

Mir is langweilig

10.02.2012 um 12:28
@popcorncandy

ich überlege meine tastatur sauebr zu machen

taste für taste entfernen und so.. aber da muss ich erst mal schauen wie ich die am besten säuber

jetzt wünscht ich, ich hätte son tastaturschleim aus hong kong :D


melden

Mir is langweilig

10.02.2012 um 12:29
ach 108 tasten hatse


melden

Mir is langweilig

10.02.2012 um 12:30
mir nicht


melden

Mir is langweilig

10.02.2012 um 12:31
hast du Lappi oder PC-Tastatur? :D

@canpornpoppy


melden

Mir is langweilig

10.02.2012 um 12:32
@canpornpoppy

Jap, ich müsste meine auch mal sauber machen. Ich nehme dazu aber immer alles auf einmal raus und wasch se im Waschbecken mit Spüli.


melden

Mir is langweilig

10.02.2012 um 12:32
Ich nehm die Tastatur immer, dreh sie um und klopp sie n paar mal gegen einen Tisch. Kommt immer fein was an Krümeln und so raus :)


melden

Mir is langweilig

10.02.2012 um 12:33
@popcorncandy

pc-tastatur, irgendwo hab ich nen tastatur-thread, da kannste dir die angucken :D

@BlackPearl

ja, ich hab mal grad nach lappen und schwämmen geguckt, ich nehm jetzt eien raus udn gucke wie gut es funktioniert, wenns gut funktioniert, nehm ich alle raus ^^


melden

Mir is langweilig

10.02.2012 um 12:34
@canpornpoppy

Sieh aber zu, das Du vorher ein Bild von der Tastatur auf deinem Monitor hast oder so.

Ich habs einmal ohne probiert weil ich mir sicher war ich krieg die wieder zusammen ^^


melden

Mir is langweilig

10.02.2012 um 12:35
@canpornpoppy ok... dann ist es einfacher, weil beim Lappi ist es schon Mission impossible :D

@BlackPearl mit Spüli ?? o.O


melden

Mir is langweilig

10.02.2012 um 12:36
@popcorncandy

Ja mit Spüli, seit über 10 Jahren mittlerweile ohne Probleme, warum?


melden

Mir is langweilig

10.02.2012 um 12:37
@BlackPearl

ok, ich hab jetzt keine PC-Tastatur und somit keine Ahnung, aber beim Laptop würde ich mir das ja ein bischen schlecht vorstellen :D :D


melden

Mir is langweilig

10.02.2012 um 12:39
@popcorncandy

Hatte nie einen Laptop und würde mir auch keinen anschaffen :D

Ich popel die Tasten alle raus, leg se in Spüliwasser und wische sie vorsichtig sauber (nicht grade mit dem Topfschwamm ^^) und dann rubbel ich die etwas trocken und warte bis sie ganz trocken sind. In der zwischenzeit mache ich den Rest der Tastatur sauber, dann alles wieder zusammen bauen und sich wundern warum alles wieder so einfach geht :D


melden

Mir is langweilig

10.02.2012 um 12:43
@BlackPearl

Mit dem Topfschwamm :D :D Das wärs!! xD

Im ernst, ich hab da so meine Bedenken, ob ich die ganzen Tasten wieder dort hin bekommen würde wie sie vorher waren :D :D Wär schon Mist, wenn man dann nichts mehr wieder findet ;)
Foto machen von der Tasten-Anordnung wär nicht schlecht. :D


melden

Mir is langweilig

10.02.2012 um 12:43
Ich kauf mir mitlerweile immer ne neue Tastatur, weil ich darauf keine Lust mehr hab :D.

Oder was auch ganz gut geht ist die unter der Dusche zu reinigen.


Anzeige

melden