Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der schönste Mann der Welt?

2.398 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 16:27
@Kältezeit
Na komm, schau mal, nur für dich:

image

Der kann sogar kochen. :D Und ist der einzige Grund, weswegen ich immer die Kochprofis anschaue.


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 16:51
@Kältezeit
was ja auch gut ist ... wäre schlimm wenn wir alle auf den gleichen Typ Mann sthen würden ... übrigens ich mag Männer mit Brillen


2x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 17:04
@Estrellita
Was'n das für ne Hackfresse? :D
Augen, Bart und Frisur sind ganz ok... Das Gesamtpaket gefällt nicht wirklich.
Zitat von frouleinfroulein schrieb:wäre schlimm wenn wir alle auf den gleichen Typ Mann sthen würden ...
Sehe ich genauso! ;)


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 17:08
@Kältezeit
Na also, Augen, Bart und Frisur ist doch schon mal was. Das Lächeln ist auch der Hammer, finde ich. Und die Stimme erst...

Aber gut, einen Versuch war es wert. Ich hoffte, du flippst ähnlich aus wie ich. Behalte ich ihn halt selber. ;)


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 17:10
@Estrellita
Ist das nicht auch ein Franke?


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 17:13
@froulein
Nein. Dann würd ich seine Stimme nicht mögen, einen Frangen hört man immer raus. ;)
Gebürtiger Schwabe, der jetzt in München lebt.


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 17:23
@Estrellita
Naja, schlecht nicht. Von der Bettkante würde ich ihn sicherlich nicht stossen - Spoilerwenn das Licht aus wäre :troll:

Aber ich habe eh nen sehr eigensinnigen Geschmack, hab ich das Gefühl. Ich mags verwegen... das endet nur leider auch oftmals im Desaster. ;)


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 17:26
@Kältezeit
Ach ne. Verwegene Typen sind in der Haltung nicht einfach. Drum mag ich nette Jungs.

Hast denn du schon einen Mann gepostet? ;)


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 17:37
@Kältezeit
ich fand die auch mal interessant ..habs mir aber abgewöhnt ..nee kein bock mehr auf so Typen :D


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 17:39
@Estrellita
hmm.. dialekt hört man immer raus ... egal welches...

für mich gibts aber schlimmeres als Fränkisch...


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 17:41
@froulein
Ja, es gibt durchaus viel schlimmere Dialekte als frängisch. *hust* Da gebe ich dir vollkommen recht.


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 17:46
Zitat von EstrellitaEstrellita schrieb:Hast denn du schon einen Mann gepostet? ;)
Ja, 3 Seiten zuvor... aber gerne nochmal:

30237 1248102316503 455 477
Zitat von frouleinfroulein schrieb:habs mir aber abgewöhnt ..nee kein bock mehr auf so Typen :D
Kann man sich das abgewöhnen? :ask:

Ach was... man sollt nur wissen, wie man sie halten muss... Irgendwann bekomm ich das auch noch raus. :Y: :D


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 17:48
Stimmt genau, den hab ich gesehen. Sieht nur bissel schmächtig aus und so, als würde er zu sehr haaren. Da kommt man vermutlich mit saugen nimmer nach. Also mit staubsaugen. @Kältezeit


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 17:52
Zitat von EstrellitaEstrellita schrieb:als würde er zu sehr haaren.
Oh Gott, wie ich auf Bärte stehe... :Y:
Zitat von EstrellitaEstrellita schrieb:Da kommt man vermutlich mit saugen nimmer nach. Also mit staubsaugen. @Kältezeit
:D hab ich kein Problem mit. Muss sowieso jeden Tag 1-2 Mal durch die gesamte Wohnung fegen, dank meiner 2 Kater.. Der Typ ist also durchaus haltbar, auch wenn er haaren sollte. Vorzugsweise verbringt er sowieso die meiste Zeit in meinem Bettchen.


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 17:52
@Kältezeit

Ist der Typ aus Lost? Oder verwechsel ich den?


Na ja und er war schon schnuckelig:
Beitrag von KAALAEL (Seite 31)


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 17:58
@Suheila
Richtig! Sawyer... argh. :lv:

Stimmt, den hab ich übersehen.. auch ca. der gleiche Typ Mann. :Y:


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 18:12
@Kältezeit

Das ist La Fleur! :D


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 18:16
@Interested
;) Egal, wie er sich nennt... er ist hot! :D


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 18:18
@Kältezeit

Jep. Sawyer mochte ich auch am liebsten. :) Schade, dass sie die Serie mit dem Ende so versaut haben -.-

@KAALAEL

Jeremy Meeks ist schon nett anzusehen^^


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 18:25
@Interested
Das Ende konnte für eine - sowieso schon sehr unrealistische Geschichte - nicht unrealistischer sein, ja. :(

Der hier sieht auch ganz nett aus, (nur ohne Bart beschissen)

anson-mount-hell-on-wheels


melden