Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der schönste Mann der Welt?

2.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 19:07
oh man da fällt mir gerade noch einer ein ...


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 19:07

68a98022762671b82d5acc6ab3fb6ff5

und der Herr hats einfach drauf charismatisch rüber zu kommen :lv:


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 19:08
wieso erinnert der mich an Hugh Jackman :ask:


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 19:08
Youtube: jack spero
jack spero
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D genau so müsste er sein


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 19:09
diese AUGEN ... oh mein GOTT


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 19:18
Zitat von frouleinfroulein schrieb:diese AUGEN ... oh mein GOTT
CAPTAIN... CAPTAIN Jack Sparrow ^^

Aber er hat die Rolle so genial gespielt.

Den Ritter aus Leidenschaft gibts leider auch nicht mehr:

heath-ledger


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 19:22
@Lemniskate
:note: steht auf Latinos ..

Gut, dann kommen wir uns wenigstens nich in die Quere. :D


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 19:26
@Suheila
ja das stimmt ... Jack Sparrow mit seinem irren Blick und seiner verpeilten genialität


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 19:28
@Kältezeit
nein eigentlich nicht, nur auf diesen einen speziellen, wg dem blick dem lächeln und sogar wg den sommersprossen.

ansonsten glaube ich stehen wir auf den selben typ.
Lasset die spiele beginnen :Y:


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 19:43
in softig blond kanns aber auch gehen, kommt echt immer auf das gewisse etwas an ;)

joe black
3-Brad-Pitt-Snatch-550119359323 actor brad pitt attends the meOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 19:45
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ansonsten glaube ich stehen wir auf den selben typ.
Ich fürchte, du hast recht... -.-
Wobei meine Brad-Pitt-Schwärmerzeit vorbei ist, aber vor 10 Jahren ( vor der blöden Angie) war das ganz extrem. Ich fand ja, er und die Aniston, waren das Traumpaar schlechthin.


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 19:47
Der darf auch nich fehlen:

5481b


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 19:48
@Kältezeit
Ja fand ich auch, aber die war ihm offensichtlich zu "harmlos" da hat die krasse Angie wohl mehr feuer ;)

und nein, wir kommen uns nicht ins gehege, ich bin Blond und du Dunkehaarig, zwei unterschiedliche typen, die unterschiedliche typen ansprechen. Von daher denke ich, ist eine coexistenz durchaus möglich und ein kampf um leben und tot nicht notwendig ;)


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 19:54
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Von daher denke ich, ist eine coexistenz durchaus möglich und ein kampf um leben und tot nicht notwendig ;)
Dann bin ich ja beruhigt - wollte gerade schon mein Waffenarsenal durchgehen. :troll:

Dann mal :wein: auf die schönen Männer (die man hier auf Allmy sowieso vergeblich sucht).


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 19:55
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: (die man hier auf Allmy sowieso vergeblich sucht).
na na na ,...so würde ich das jetzt nicht sagen, die meisten hier bekommt man ja nicht zu gesicht und die die man zu gesicht bekommt zicken so doof rum...ich nenne jetzt keine namen :troll:


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 19:56
@Lemniskate
Gut, du hast die selben Erfahrungen gesammelt wie ich. Das beruhigt ungemein. :D


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 19:57
@Kältezeit
echt?!
verdammt, mich jetzt irgendwie nicht :(


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 19:57
1308-s5Ubsz47Goh0W0Ls0UXUSTB5Fr1PE6rX

Mal ein deutsches Model ^^


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.04.2015 um 23:58
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:die meisten hier bekommt man ja nicht zu gesicht und die die man zu gesicht bekommt zicken so doof rum...
Die braucht man erst gar nicht zu Gesicht bekommen, rumzicken haben die auch virtuell bestens drauf. Selten so viele stressige Männer auf einen Haufen gesehen.

Wer also mal ne richtige Dramaqueen erleben will, ist bei Allmy an der richtigen Adresse.


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

26.04.2015 um 01:15
Warum erinnert mich die holde Weiblichkeit an ....
#Fürirgendwaswerdensieschongutsein. :D

Youtube: TRAILERPARK  - SEXUALETHISCH DESORIENTIERT (PROD. BY TAI JASON)
TRAILERPARK - SEXUALETHISCH DESORIENTIERT (PROD. BY TAI JASON)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden