Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der schönste Mann der Welt?

2.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.10.2017 um 14:57
grans 462
Der Herr Grans war doch ein Schmucker ;)


@Hailey25
War so klar :D


@Kältezeit
Mädels, gebt es zu. Ihr kriegt die weichen Knie doch, weil er so süß mit dem Welpen ist ;)


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.10.2017 um 15:42
@KFB
Na und :D


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.10.2017 um 15:47
@Hailey25
Es sei dir gegönnt :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.10.2017 um 16:04
fbase


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.10.2017 um 16:06
Natürlich ICH ... nicht :troll:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.10.2017 um 16:14
@all

Komisch, immer geht es nur um völlig unwichtige Äußerlichkeiten, wie hier z.B. "Schönheit", niemand aber käme je auf die Idee, mal nach dem barmherzigsten, dem verständnisvollsten oder gar nach dem liebevollsten Mann der Welt zu fragen.., d.h. diese Menschheit ist weitaus kränker als je angenommen.

Deshalb wird dieser Planet auch schon sehr bald irreversibel kaputt geh'n, da bin ich mir ganz sicher!!! Er ist es ja schon fast... :troll:


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.10.2017 um 16:16
Zitat von poetpoet schrieb:mal nach dem barmherzigsten, dem verständnisvollsten oder gar nach dem liebevollsten Mann der Welt zu fragen
kennst du ihn etwa?


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.10.2017 um 17:01
@Streuselchen
Ich bin so froh, dass ich nicht die Einzige bin, die über sein wirklich mittelmäßiges Ottonormal-Äußeres hinwegsieht, weil sie seine schauspielerische Leistung phänomenal findet! Kein anderer schafft es, mit wenigen "Mhh"s und "Hmm"s einen Film / Serie zu füllen.

Schön, dass nicht alle so oberflächlich sind! :lv: :D

Und weil wir ihn so feiern, nur für uns: (halt deinem Mann Augen & Ohren zu)



Youtube: Tom Hardy Grunt Counter - Taboo (Full Series)
Tom Hardy Grunt Counter - Taboo (Full Series)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.10.2017 um 17:05
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:kennst du ihn etwa?
Und.., was wäre, wenn absolut JA??? Hä?


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.10.2017 um 17:07
@Kältezeit

Hm *grunz und nick*
Wenn wir ehrlich sind, rettet ihn sein Talent. Andernfalls wäre er uns nichtmal aufgefallen *Video replay... replay... replay* Toller Schauspieler!! Kannst nix anderes sagen. Man sieht über sein ottonormal 08/15 Fresschen schnell hinweg und besinnt sich auf das was wichtig ist *den rest des normalen Körpers anstarr*
:lv: :troll:


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.10.2017 um 17:11
Schön ist ja nicht unbedingt das selbe wie attraktiv bei Männern, finde ich.

So richtig attraktiv... ich bin ja hier anonym (hehe...)... finde ich z.B. Dwayne "the Rock" Johnson. Vor allem seiner Muckis wegen.

Dwayne Johnson 22C 2013Original anzeigen (1,2 MB)

Aber schön ist der nicht.



Schön finde ich Anton von Lucke, z.B., der den Frantz im gleichnamigen Film gespielt hat und jetzt in Babylon Berlin zu sehen ist. Aber "schöne" Männer interessieren mich nicht "auf die Art".

imageid749319xmax2000ymax1000Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.10.2017 um 17:20
Einfach ein gefühlvoller Mann, der gut agiert und nebenbei sogar noch singen kann:

Youtube: Something Inside - Jonathan Rhys Meyers
Something Inside - Jonathan Rhys Meyers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.10.2017 um 17:29
Jonathan Rhys Meyers als Elvis Presley:

0511db3cac4a19a25564d4764df49422--johnat


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.10.2017 um 19:03
Andreas aus Frauentausch


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.10.2017 um 19:06
@Megapiwko
HALT! STOPP!


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.10.2017 um 19:07
@KFB
😂😂😂👍


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.10.2017 um 19:09
@Megapiwko
:D :D ;)


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.10.2017 um 21:36
Zitat von KFBKFB schrieb:Der Herr Grans war doch ein Schmucker ;)
Wer ist das genau?


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.10.2017 um 21:37
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Jonathan Rhys Meyers
Er sieht sehr gut aus.


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

25.10.2017 um 21:42
@Saphira
Das war der Gehilfe von Fritz Haarmann


melden