Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der schönste Mann der Welt?

2.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der schönste Mann der Welt?

03.08.2016 um 09:22
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die Maskenbildner verstehen ihr Handwerk wahrlich und können auch Männer stark verändern, denk ich.
Teilweise echt krass.
Ne Zeit lang gab es in der BILD (ich weiß, die liest hier natürlich niemand außer ich) mal das Seite1-Mädchen im vorher/nachher-Vergleich ... da sieht man, was "Maske" kann ... und natürlich Photoshop.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der schönste Mann der Welt?

03.08.2016 um 09:23
kevin-costner-mit-schal


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

03.08.2016 um 09:30
@slider

Absolut.

Heute kann man den vorher/nachher Vergleich bei Google eingeben u. wird prompt fündig :D

https://www.google.de/search?q=stars+vorher+nachher+ungeschminkt&biw=1280&bih=641&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwi_3IDq26TOAhXCJ5oKHewWCnQQsAQIIg

Viele (amerikanische) Stars gehen vor einer Preisverleihung auf eine Schönheitsfarm, damit sie für diesen Abend besonders "schön" aussehen.. na ja^^


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

03.08.2016 um 09:33
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Viele (amerikanische) Stars gehen vor einer Preisverleihung auf eine Schönheitsfarm, damit sie für diesen Abend besonders "schön" aussehen.. na ja^^
Da sehe ich jetzt nichts Verwerfliches dran. Wenn Ottonormalo auf ne schicke Party eingeladen ist, geht man auch vorher noch zum Frisör oder versucht (gerade als Frau) vielleicht noch 1-3 Kilo abzunehmen. Das ist ja eine reine Frage der finanziellen Mittel ;-).


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

03.08.2016 um 09:39
@slider

Ich meine ja nicht, das es verwerflich sei :) Wollte es in diesem Zusammenhang erwähnen.

Ich weiss nicht, ob ich das ein oder andere täte, wenn ich die finanziellen Mittel hätte wie Botox usw.

Die "Gefahr" bei Botox, Fettabsaugung usw. wäre wohl, das man nicht mehr aufhören kann..^^


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

03.08.2016 um 09:43
@borabora

Es muss ja nicht gleich Botox sein.
Letztendlich stehen die ganzen Stars doch vor dem selben Problem wie die Sportler. Das Publikum verlangt eben in der Masse eine gewisse Optik (so wie sie beim Sport eine gewisse Leistung verlangt). Wer die nicht bringen kann, bringt es in dem Geschäft zu nichts.


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

03.08.2016 um 09:47
Zitat von sliderslider schrieb:Letztendlich stehen die ganzen Stars doch vor dem selben Problem wie die Sportler.
Das ist so, deshalb müssen die ihre Kohle gemacht haben, solange sie beim Publikum ankommen oder bei Sportlern, solange es der Körper mitmacht, was ihnen z.T. auch gelingt.


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

03.08.2016 um 10:59
Nein, ich bin nicht alt und schwerhörig.

Aber ist ne schöne Aktion, diese hier:
#HearTheWorld

Werfe Dich für Hörverlust in Pose!

Kannst du dir einen Tag ohne Töne oder Geräusche vorstellen? Für 660‘000 Kinder die jährlich mit einem signifikanten Hörverlust geboren werden ist dies die Realität. Um diese Kinder zu unterstützen fordert dich die Hear the World Foundation auf, ein Bild von dir in der Hear the World Pose zu teilen – genauso wie unsere Botschafter.
http://www.hear-the-world.com/de/ueber-uns/kampagnen-events/heartheworld-werfe-dich-fuer-hoerverlust-in-pose/heartheworld-werfe-dich-fuer-hoerverlust-in-pose.html (Archiv-Version vom 13.09.2016)

Kann jeder mitmachen: nicht nur Lenny Kravitz!

be747a Lenny Kravitz Hear the World


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

09.08.2016 um 18:00
Ich.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der schönste Mann der Welt?

09.08.2016 um 22:16
Beweise!


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

09.08.2016 um 23:05
@Lothar
Na, komm schon. Zeig mal. :troll:


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

10.08.2016 um 14:59
Joe Manganiello^^

Joe Manganiello July 2015

Von Kopf bis Fuß, PERFEKT!

Hier ist nicht zufällig sein Doppelgänger irgendwo unterwegs??? :troll: :-P :D


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

10.08.2016 um 15:14
And the winner is......

CNLJE2pWoAAuBNw

....the one and only.....Dirt MC Girt! :cool:


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

10.08.2016 um 18:34
Der Papst


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

10.08.2016 um 22:43
Definitiv Lenin :troll:

latest

Nur der junge Stalin sah stylischer aus.

8194878 f260
Können diese Augen lügen? Offensichtlich.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der schönste Mann der Welt?

21.08.2016 um 16:42
03-mick-jagger-300x442


Vielleicht war es zeitweise auch mal Mick Jagger...


7zBhKmuOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

21.08.2016 um 17:54
jh 10

Josh-Holloway-11


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

21.08.2016 um 18:55
@Kältezeit

ich liebe ihn :lv:


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

22.08.2016 um 11:05
@Streuselchen
Jaja, wir teilen ihn uns ... -.- Du Montag bis Donnerstag, ich am Wochende? :D


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

22.08.2016 um 11:14
@Kältezeit
Wer ist der Typ? Blond ist nicht mein Fall, aber der ist heiß. :troll:


melden