Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der schönste Mann der Welt?

2.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der schönste Mann der Welt?

19.05.2021 um 08:32
50e380ca38ac21a649a07871eff5dcb0

Ryan Kwanten


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

19.05.2021 um 08:36
@KAALAEL

Sieht gut aus. 🙂


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

19.05.2021 um 08:44
Vom LUIGI TENCO kann ich ja auch ein Video einstellen. Das ist mir gestern gar nicht in den Sinn gekommen. Das ist sogar noch mein Lieblingslied von ihm. Wobei, seine Stimme hat mir nicht gefallen, gesangstechnisch völlig falsch, die Töne komplett verwürgt.


Youtube: Luigi Tenco - Lontano lontano
Luigi Tenco - Lontano lontano
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

19.05.2021 um 09:04
Zitat von leakimleakim schrieb:Ich glaube @xsaibotx hat das gleiche Leiden.
Es ist kalt und einsam an der Spitze :melden:


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

19.05.2021 um 10:40
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Heute Abend findet man kaum einen Thread ohne hocherotische Schwingungen
erotisch? Was muss man denn mit Dir machen damit Du es versaut findest?
PN PN PN PN PN, ich steh auf Schweinereien🥳


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

19.05.2021 um 10:46
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Es ist kalt und einsam an der Spitze :melden:
Boah, wem sagste das! Kann das mit meinen Gefühlen schon gar nicht mehr vereinbaren, immer nur auf mein grandioses Aussehen und meine überdimensionierten Lenden reduziert zu werden!
Ständig die Mädels an der Hose wie die Fliegen auf'm Kackhaufen! Verfickte Welt!


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der schönste Mann der Welt?

19.05.2021 um 10:49
🤨


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

19.05.2021 um 10:54
Zitat von leakimleakim schrieb:Kann das mit meinen Gefühlen schon gar nicht mehr vereinbaren,
Frauen wollen uns ändern und Männer wollen sein wie wir :melden:


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

19.05.2021 um 10:54
@Mila_
🤨


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der schönste Mann der Welt?

19.05.2021 um 10:56
@xsaibotx
Habt ihr beide eure Pillen heute schon genommen?


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

19.05.2021 um 10:57
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Habt ihr beide eure Pillen heute schon genommen?
mit meinen Kopf ist alles ordentlich in Ordnung oO


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

19.05.2021 um 10:57
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:meinen Kopf ist alles ordentlich in Ordnung oO
Nein ☝


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der schönste Mann der Welt?

19.05.2021 um 10:58
@KAALAEL
Wir sind mal einer Meinung 😳


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

19.05.2021 um 10:59
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Wir sind mal einer Meinung 😳
Tja.... ich hab halt diese Wirkung auf Menschen, dankt mir später :)


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

19.05.2021 um 11:00
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Tja.... ich hab halt diese Wirkung auf Menschen, dankt mir später
Mir wird schlecht 🤮


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

19.05.2021 um 11:01
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Mir wird schlecht 🤮
Von mir aus ¯\_(ツ)_/¯

:D


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

19.05.2021 um 11:07
Zitat von leakimleakim schrieb:erotisch? Was muss man denn mit Dir machen damit Du es versaut findest?
PN PN PN PN PN, ich steh auf Schweinereien🥳
Alter Falter!!!

Da bleibt sogar mir die Spucke weg, und das will was heissen! :D


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

19.05.2021 um 13:09
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Da bleibt sogar mir die Spucke weg
Ohne Spucke machts ja auch keinen Spaß!
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:und das will was heissen!
Also doch ne Sau im Bett!?


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

19.05.2021 um 14:17
Zitat von leakimleakim schrieb:Also doch ne Sau im Bett!?
Wenn wir das Bett mal aussen vor lassen, dann könnte ich im Vergleich dazu sagen: Ja schon, aber halt eine schlachtreife.... ^^


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

19.05.2021 um 14:58
Der RICHARD BURT0N. Nicht nur gut aussehend, auch enorm charismatisch. Und darüber hinaus ein grossartiger Schauspieler.


Youtube: Richard Burton Ten Best Movies [TOP 10] Richard Burton Films
Richard Burton Ten Best Movies [TOP 10] Richard Burton Films
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden