Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der schönste Mann der Welt?

2.398 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der schönste Mann der Welt?

05.06.2021 um 02:46
@MiaJinn
Mikael Persbrandt?


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

05.06.2021 um 02:47
@Luna2019
Nacht Luna 😘


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

05.06.2021 um 02:48
😘


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

05.06.2021 um 02:51
@DickeBiene
Zitat von DickeBieneDickeBiene schrieb:Mikael Persbrandt
Früher Kommissar Beck geschaut 😅
Daher ist der mir bekannt - Serie war nicht übel!


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

05.06.2021 um 02:53
@MiaJinn
😂


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

05.06.2021 um 02:54
@DickeBiene
🤣


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

05.06.2021 um 08:43
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:
Der ist echt ein schöner Mann

(der im Auto)


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

05.06.2021 um 14:36
@DickeBiene
Luna ich vermisse dich 🧡 ins Kissen schniefen.

Nicht dass das falsch rüber kam...😁 Luna ist meine verstorbene Katze am 18. August ist es ein Jahr her.

Dir,ein sonniges Wochenende🌞


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

05.06.2021 um 14:47
@Luna2019

... und die Katze kam am Himmelstor an und Gott frug: "Was war das Schönste an deinem Leben"?
"Ich wurde geliebt" antwortete die Katze.

Drücker. Schönes Wochenende.


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

05.06.2021 um 23:51
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:And the one and only:
Schau dir mal das biopic „Bronson“ an? :)

Gut, der Film ist ja iwie schon eine Symbiose aus extensiver Gewalt und ziemlich üblen Humor (allein schon der Gang). :cry:

Youtube: Bronson 2008, Tom Hardy. Trailer HD / Pet Shop Boys - It's A Sin
Bronson 2008, Tom Hardy. Trailer HD / Pet Shop Boys - It's A Sin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Fand ja river phoenix im Joker schon ziemlich genial, aber hardy toppt mit seiner brachialen performance nahezu alles.

:D :D


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

06.06.2021 um 00:14
@Jordy80
Muss ich tatsächlich noch gucken. Hab mich gegen nen Hardy mit Glatze bisher erfolgreich gesträubt. :D
Auf jeden Fall ein sehr vielschichtiger Schauspieler und scheint auch komplett auf dem Boden geblieben. .

Und den Joker wollt ich auch immer schon schauen. :palm:


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

06.06.2021 um 00:16
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hab mich gegen nen Hardy mit Glatze bisher erfolgreich gesträubt. :D
Dir ist aber auch schon klar, dass Hardy ein laufender Meter ist. :D


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

06.06.2021 um 00:18
@Jordy80
Er ist nur 1,75m groß, was mich in die bredouille bringt, von meiner "mindestens 1,82m"-Regel abzuweichen. Aber er ist dann auch tatsächlich der einzige Mann, bei dem ich ne Ausnahme machen würde. :troll:


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

06.06.2021 um 00:19
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber er ist dann auch tatsächlich der einzige Mann, bei dem ich ne Ausnahme machen würde. :troll:
hahaha...hol ihn dir. :troll:


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

06.06.2021 um 11:06
@Jordy80
Gedanklich isser ja längst mit mir verheiratet.. :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der schönste Mann der Welt?

07.06.2021 um 12:31
018668.jpg1


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

07.06.2021 um 13:08
@Mila_
Ooooooh jaaaaa :lv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der schönste Mann der Welt?

07.06.2021 um 13:12
@Jacksy24
Aber erst ich ☝🏻


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

07.06.2021 um 13:14
@Mila_
Wer's das?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der schönste Mann der Welt?

07.06.2021 um 13:21
@Kältezeit

Alexander Skarsgård
Dürfte deinem Beuteschema entsprechen, 1.94 m 😏🥰


1x zitiertmelden