Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der schönste Mann der Welt?

2.398 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der schönste Mann der Welt?

20.05.2023 um 02:23
Der hat auch was, wenn ich auf Männer stehen würde:


nh6WOJVFIbVd0eg52B6tqweB6QZ



Download


miles-teller-imago80572438hOriginal anzeigen (0,4 MB)





Ich mag Miles Teller auch total gerne als Schauspieler sehen.


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

20.05.2023 um 05:35
Zitat von joleenjoleen schrieb:Tom Hardy
Uhhhhja.. *.*


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

20.05.2023 um 12:42
Man sollte noch in verschiedenen Kategorien unterscheiden m.M.n wie bei den Frauen.

1. Männer (Frauen) von 18-50
2. Männer (Frauen) von 50 - x

denn , es ist schon ein Unterschied, von einem(r) 30jhr. zu einem(r) 60jhr. .....Schönheit vergeht ja bekanntlich.


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

20.05.2023 um 14:23
Zitat von weisnixxweisnixx schrieb:denn , es ist schon ein Unterschied, von einem(r) 30jhr. zu einem(r) 60jhr. .....Schönheit vergeht ja bekanntlich.
Nicht unbedingt. Dürfte auch viele Männer geben, die erst mit zunehmendem Alter für viele Frauen attraktiver geworden sind.

So spontan könnte ich mir das bspw. bei Jeffrey Dean Morgan vorstellen, obwohl der natürlich auch schon in jüngeren Jahren das gewisse Etwas hatte.

Ps. Ist natürlich alles Geschmackssache, aber warum Tom Hardy bspw. für viele Frauen der Traum ist, kann ich gar nicht so richtig nachvollziehen. Na ja muss ich ja auch nicht.


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

20.05.2023 um 15:06
Zitat von joleenjoleen schrieb:Heath Ledger :lv:
:lv:


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

20.05.2023 um 19:27
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Nicht unbedingt. Dürfte auch viele Männer geben, die erst mit zunehmendem Alter für viele Frauen attraktiver geworden sind.
Die Rubrik heisst aber : "wer ist der schönste Mann" und nicht "wer ist der charmanteste , attraktivste Mann. " Auch sind viele User hier wohl mit den Kandidaten wie Schauspielern oder Sängern aufgewachsen und bemerken den Unterschied nicht so extrem als eine 20jhr. die zum erstenmal z. Bs.: Pierce Brosnan von heute erblickt und ihn , als er jünger und hübscher war, nicht kannte.
Schaut man sich Pierce Brosnan von damals und heute an , ist schon ein gewaltiger Unterschied in der Schönheit, empfinde ich zumindest.
Oder Loddar Matthäus mit 20 und heute bei Sky im TV.. :)


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

20.05.2023 um 19:41
Zitat von weisnixxweisnixx schrieb:Schaut man sich Pierce Brosnan von damals und heute an , ist schon ein gewaltiger Unterschied in der Schönheit, empfinde ich zumindest.
Oder Loddar Matthäus mit 20 und heute bei Sky im TV.. :)
Wir alle werden älter. Davon kann niemand davon laufen.


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

20.05.2023 um 19:43
Selbstportrait-Such-Thread (Seite 6280)

Spaß 😊


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

21.05.2023 um 21:59
2925 76967

Lionel Clerc


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

18.08.2023 um 19:25
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb am 08.04.2023:Deshalb mal eine Aufzählung von schönen PoC.

Seal
Lenny Kravitz
Tupac
Brian Mc Knight
Stevie Wonder
Marvin Gaye
Jay - Z
Drake
Ricky Whittle (American Gods, welche dämlicherweise mit nem gigantischen Cliffhanger eingestellt wurde *mittelfinger*)


rwhittle2


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

18.08.2023 um 19:42
Joaquin Phoenix
hl j FXr j7X3a9
Und noch ein extrem guter Typ dazu ❤️


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

20.08.2023 um 09:39
Es kann nur einen geben☝️the one and only Alligatoah 😍 Hashtag Speichelfluss 🤪🤷‍♀️

Alligatoah - Pressefoto 2015 - 3


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

20.08.2023 um 17:26
Theo James 🔥🔥🔥
IMG 8098Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

14.09.2023 um 17:32
Pål Sverre Hagen

MV5BOWQyNzRhZjctNTczMS00ZWZlLWIwOTktOTlmOriginal anzeigen (1,9 MB)

Gesehen und geschehen um mich :)


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

14.09.2023 um 18:12
@FlamingO
Joa, doch...


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

14.09.2023 um 18:41
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Pål Sverre Hagen
Der hat in irgend einer Serie mal die Hauptrolle gespielt... der ist mega hübsch 🥰


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

15.09.2023 um 14:53
@EnyaVanBran
@Stumpf

Wir müssen ihn dritteln. :D


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

15.09.2023 um 18:25
Mein Freund.
Sorry bitches


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 00:11
Hab ihn sogar schon mal gepostet 🥰

Beitrag von EnyaVanBran (Seite 72)


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 10:26
@EnyaVanBran

paal-sverre-valheim-hagen


Ein Lächeln, das zum lächeln bringt. :)


1x zitiertmelden