Wer ist der schönste Mann der Welt?
23.09.2021 um 10:17LoL, vll bekommen die das dann billiger, wenn die beide hingehen :DJule schrieb:Er hat sich Nicole Kidman angepasst :|
LoL, vll bekommen die das dann billiger, wenn die beide hingehen :DJule schrieb:Er hat sich Nicole Kidman angepasst :|
Wo nichts ist kann auch nicht gekrault werde, da bringen dann Good Vibes auch nichts mehr. :DInterested schrieb:Ernsthaft. Solltest Du auch mal ausprobieren. Good vibes und so. :'D
Nur mit dem Stöckchen apportieren klappt es noch nicht so ganz. Da weigert sie sich noch, die @Mila_ Vielleicht sollte ich es mal mit einer anderen Sorte Hundeleckerli probieren. :troll:Interested schrieb:Die @Mila_ hast Du jedenfalls gut im Griff. Die gehorcht ja aufs Wort....fast wie Oskar. :'D
Okay, ich habe verstanden! Das nächste Mal nehme ich Pfannkuchen-Stückchen mit zum Ueben. :DMila_ schrieb:🤨
Dann kümmere ich mich erst um ihn und dann um den leidenden snow *.*Kältezeit schrieb:Weil du seinen Bruder schöner findest.. >.>
Dafür stirbt der aber auch früher. :troll:
Leider und man hat ihm einen Wolfskopf aufgesetzt statt seinem, wie pervers! Als ob der ihn schöner gemacht hätte. :{ :troll:Kältezeit schrieb:Dafür stirbt der aber auch früher. :troll:
EnyaVanBran schrieb am 23.09.2021:Xsaibotx
Interested schrieb:Xsaibotx
Marianne48 schrieb:Xsaibotx
Jule schrieb:Xsaibotx
Vielen Dank...... ich weiß das sehr zu schätzen :Y:Kältezeit schrieb:Xsaibotx