Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzes Loch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

26.11.2009 um 21:36
ich bin schon mehrfach in einen Loch geraten, welchen das Gegenteil von Schwarzem Loch ist.

Anzeige
melden

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

26.11.2009 um 21:37
@jelena

Wie darf ich mir das vorstellen?


melden

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

26.11.2009 um 21:45
@KicherErbse
Es ist so umgefähr, wie in diesem Film

https://www.youtube.com/watch?v=tnqJnp5KTeQ


melden

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

26.11.2009 um 21:49
@jelena

Den Film kenne ich nicht... und der Trailer hilft mir ehrlich gesagt keineswegs,
mir nun vorstellen zu können was Du meintest.


melden

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

26.11.2009 um 21:50
Wenn das das weiße Loch sein soll, dann fühlt man sich in einem schwarzen Loch also wie in einem künstlerisch anspruchsvollen Film. Könnte schlimmer sein!


melden

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

26.11.2009 um 21:51
köstliches thema :,D


melden

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

26.11.2009 um 22:01
jo ^^ was ne frage..

aufgesogen wirst du eigentlich erst im nachhinein.. solltest vorher von der schwerkraft um das loch schon platt sein..

warum? panik wegen cern?xD


melden

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

26.11.2009 um 22:16
Diese Kraft kommt immer von oben, die ist gegenüber der Gravitationskraft gerichtet ist. Wenn man irgendwo da oben ist, dann fühlen sich diese Energien sehr wohl an.

Die höchstfrequenten Welt, welche von Gott bewohnt ist, ist aber was ganz anders. Er ist viel zu mächtig, viel zu stark, kann sich schmerzhaft entladen, und es ist das, was wir nie vergessen würden.
Nicht jeder kann seine Energien ertragen.


melden

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

26.11.2009 um 22:38
O_O


melden

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

27.11.2009 um 01:56
bei schwarzen löschern platz mir immer die hose..


melden

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

27.11.2009 um 07:12
@dopex
ne keine panik wegen cern..
nur interesse;)


melden

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

27.11.2009 um 07:13
@jelena
ich glaub nicht an gott
das thema hat auch nix mit gott zu tun...
also dann


melden

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

27.11.2009 um 07:14
@empathy
ferkelchen ;)


melden

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

27.11.2009 um 07:15
Dunkel...soooooo dunkel....


melden

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

27.11.2009 um 07:56
@london
Ich glaub dir ist etwas langweilig, stimmts ?


melden

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

27.11.2009 um 08:15
@estrichbeton
meistens..
aber interessieren würde es mich wirklich


melden

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

27.11.2009 um 18:15
tja...ich denke,dass dir das niemand beschreiben könnte...weißt schon warum...^^

und es muss nicht so sein,wie das die wissenschafter erzählen...wenn die phsyik in diesem loch keine rolle spielt,dann könnte auch alles anderes was wir vermutlich kennen (langziehen,schwerer werden etc.), nicht existieren.....also was ganz anderes....das ist meine meinung....


melden

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

27.11.2009 um 18:29
ich interessiere mich auch nicht besonders für kirchen oder religionen, es ist also auch nicht mein Ding.
Irgendwie solle ich aber trotzdem dieses Weißes Loch nennen, die Welt, wo die Antigravitatioskräfte herrschen.
Es ist also ungefähr so, wie im Film,welchen ich gepostet habe.


melden

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

27.11.2009 um 18:43
@jelena
der film ist geil...gibts den schon in deutscher sprache?


melden

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

27.11.2009 um 20:09
@jelena

Wer bzw. was bist Du denn da, wo die Antigravitationskräfte herrschen?


Anzeige

melden