Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzes Loch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

27.11.2009 um 21:10
@KicherErbse
ich bleibe ICH, wenn ich da lande,

Anzeige
melden

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

27.11.2009 um 21:11
@jelena

Du landest da? Also fliegst Du hin, oder wie?


melden

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

27.11.2009 um 21:22
london:
"was empfindet man, wenn man

in ein schwarzes loch gerät?"

ich: Traurigkeit, Verzweiflung, Bitterkeit

london: "spührt man wie man langgezogen wird?
kann mir das irendwie gar nciht vorstellen."

ich: Nee, es fühlt sich eher so an als würde man dich zusammendrücken.

"(es gibt zwar schon einige threads zum schwarzen loch, aber die sind schon so alt oder nicht genau das was ich eben wissen will)"

ich: Das wundert mich jetzt ein wenig, wo doch schon fast jeder von uns die Erfahrung machen durfte, von einem schwarzen Loch verschluckt zu werden...die meisten werden wieder ausgespuckt, von daher ist das alles halb so tragisch. Mach dir keinen Kopf, probiers doch einfach aus.

london:"also: wie fühlt es sich für ein lebewesen an, in ein schwarzes loch zu geraten?"

Siehe oben. Such dir einfach ein schwarzes Loch in deiner Nähe und probiers doch einfach mal aus. Es ist Freitag, da kann man schon mal rausgehen (auch wenn das Internet einen förmlich einsaugen will - eben so wie es auch schwarze Löcher tun) und sich von einem schwarzen Loch verschlucken lassen. Glaube mir, eigene Erfahrungen sind deutlich wertvoller als Erzählungen anderer.

MfG


melden

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

27.11.2009 um 23:00
ich will nicht in schwarzes loch!!!!


melden

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

27.11.2009 um 23:06
@jelena

Keine Angst, du wirst auch nicht in ein schwarzes Loch hineingesogen werden. :)


melden

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

27.11.2009 um 23:10
@Yoshi
danke, du hast mich beruhigt,
ohne materie fühle ich mich besser


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

27.11.2009 um 23:20
ein ziehen in der leistengegend.


melden

Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?

27.11.2009 um 23:24
zuerst hodenkrämpfe u. ganz gemeine kopfschmerzen, aber zum schluss kriegt man einen multidimensionalen orgasmus


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Millionen schwarze Löcher! Große Gefahr für die Menschheit
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 02.09.2015 von poet
Celladoor am 08.07.2015, Seite: 1 2
35
am 02.09.2015 »
von poet