Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde von einer Zahl verfolgt

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahl, Numerologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde von einer Zahl verfolgt

28.11.2009 um 13:03
ja wie im film...

Anzeige
melden

Werde von einer Zahl verfolgt

28.11.2009 um 14:00
Beim Meldeamt musste ich mal ne Karte ziehen. Drauf stand 666.
Tags drauf habe ich bei Billa einen Kassenbon bekommen wo die selbe Zahl drauf stand.
Ok, ich gebs zu. Ich bin der Gehörnte.:-)

Best Regards


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

28.11.2009 um 16:20
das ist kein zufall! das ist schicksal! du bist auserwählt!
du musst nur 114 schnäpse trinken, dich danach 114 mal im kreis drehen und schließlich exakt 114 milliliter auskotzen! dann wird sich dir die wahrheit offenbaren. ganz echt, ehrlich!


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

28.11.2009 um 16:25
Ich werde von der Acht verfolgt....


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

28.11.2009 um 16:30
Is ja keen Wunder.....is ja auch dein 888ster sinnloser Beitrag am Start!!!


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

28.11.2009 um 16:38
Die Zahl wird Dich eines Nachts entführen und dann wachst Du auf dem Mars wieder auf.


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

28.11.2009 um 16:43
Icke will aber nich uff Mars,ok?..Mausi!....Den GILB können wa ja da hochschicken...(wenn er will)


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

28.11.2009 um 17:51
Stell dich doch mal an die B114 und warte was passiert.


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

28.11.2009 um 17:54
Oder auf die B114....


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

28.11.2009 um 18:08
Wenn er schon in Österreich ist, kann er mir auch einen Erdäpfelsalat mitbringt.


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

28.11.2009 um 18:08
mitbringen... ^^


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

28.11.2009 um 18:18
Das ist purer Zufall. Ich arbeite an der Kasse. Was glaubst du wie oft mir die Zahl 114 begegnet, in mehreren Variationen sogar!?
Dafür ist es umso erstaunlicher dass mindestens 1 Kunde pro Tag 6,66 € bezahlen muss! Darüber schon mal nachgedacht?


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

28.11.2009 um 18:30
Boohhh,ihr macht datt Zahlenspiel aber auch komplex,oder?


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

28.11.2009 um 22:36
okay ich hab verstanden es ist nur zufall


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

28.11.2009 um 23:08
ich kann ja mal jeden tag die polizei in dublin anrufen, dann habe ich ganz oft die '666' auf dem einzelverbindungsnachweis, weil die nummer jeder station mit eben diesen ziffern anfaengt :D

btw...wo bitte ist die b114?


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

28.11.2009 um 23:15
@azerate

Hey das ist ne gute Frage. Würd ich auch gern wissen!


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

28.11.2009 um 23:16
@juztme: in irland ist sie jedenfalls nicht, das koennen wir schon mal ausschliessen


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

28.11.2009 um 23:19
@azerate
In Deutschland hab ich auch noch nichts von gehört.


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

03.12.2009 um 17:15
okay wieder ein vorfall:

ich hab gestern geträumt das wir in unserem ort einen reifenmacher hätten der die reifen asl 1401 (vierzehnnulleinser) bezeichnet hat

wenn man die zahlen dreht ergibt das 114

und dann hab ich an zwei tagen in verschieden städten autos mit dem kennzeichen 114 gesehen.


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

03.12.2009 um 18:49
114 ... ergibt 6 als Summe

Was is an der 23 so schlimm ,dass sich ale vor ihr fürchten?
Vieleicht war es mal dein Geburtsttag ,also 11.4 oder 4.11 oder du bist Anno 114 zur Welt gekommen im früheren Leben


Anzeige

melden