Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde von einer Zahl verfolgt

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahl, Numerologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde von einer Zahl verfolgt

16.12.2009 um 15:06
keine Ahnung....Zahlen halt :D

Anzeige
melden

Werde von einer Zahl verfolgt

16.12.2009 um 15:06
@datrueffel
die ergeben aber keinen sinn!


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

16.12.2009 um 15:08
Aber sie ergeben 114!


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

16.12.2009 um 15:09
aber sie ergeben keinen sinn es muss ja ein sinn dahinter stecken ich kann auh sagen 18+2+3=23 oh mein gott illuminati!!!!


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

16.12.2009 um 15:11
@rutz

Und was hat es für einen Sinn zu erwähnen, dass du irgendwo 114 Freunde hattest? Einer mehr und es wären 115 gewesen und schon wäre das Thema erledigt gewesen, oder?

Die 114 kommt halt irgendwann mal, wenn man von eins an aufwärts zählt.


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

16.12.2009 um 15:13
@datrueffel
wieso begegnet sie mir dann öfters als alle anderen zahlen
ich seh sie mehrmals als die anderen ohne zu "suchen"


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

16.12.2009 um 15:15
@rutz

Und? Was ist daran jetzt so mysteriös? Du achtest halt mehr darauf, mehr nicht.

Ich will nicht wissen, wie oft mir schon 73 über den Weg gelaufen ist. :|


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

16.12.2009 um 15:18
@datrueffel
ich achte da gar nicht so stark drauf ich seh sie immer nur zufällig


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

16.12.2009 um 15:20
Richtig, und wenn du sie siehst, wirst du darauf aufmerksam.
Ich sah auch mal jeden Tag auf die Uhr um 22:22, an nem schönen Saufwochenende vergaß ich das allerdings, seitdem passiert es mir nur noch ab und an, also ganz normal.


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

16.12.2009 um 15:21
okay da ist was dran ich schau in letzter zeit auf die uhr da ist meistens 21:12


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

25.12.2009 um 17:32
okay ich habe in den letzten drei tagen auf die uhr geschaut und da war 1:14
und in diesen drei tagen bin ich um 11:14 aufgestanden das ist zwar eine eins zu viel


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

26.12.2009 um 01:56
@rutz Ich kenn das. Bei mir ist es zwar keine Zahl sondern ein Jahr 1989. Egal was ich mache irgendwie komme ich immer wieder damit in Berührung.


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

26.12.2009 um 13:55
@batesta
ich finde das komsich


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

26.12.2009 um 16:21
@rutz

Komisch in wie fern?

Es ist immer 1989. Mein Leben ist gradezu auf beängstigende Weise mit diesem Jahr verflochten. Es gibt viele Situationen in meinem Leben wo dieses Jahr auf sehr eigenartige Weise vorkam.


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

26.12.2009 um 19:26
Naja, aber soo ungewöhnlich oft ist dir die 114 jetzt auch noch nicht begegnet...
Und einige Male war es ja noch nicht mal 114, sondern nur Zahlen in denen die 1 und die 4 vorkamen.
Das ist doch nicht spannend.
Wenn du jetzt ca. 5+ Ereignisse aufzählen kannst, bei denen die heute die Zahl 114 begegnet ist, dann ists vielleicht interessant genug um darüber zu reden...


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

26.12.2009 um 23:45
@batesta
ja das man von zahlen verfolgt werden kann
@girling
ja aber sie wird mich ja weiter verfolgen




an alle ich habe das gefühl die zeitzonen der USA sehen mit viel fantasie aus wie 114 oder?
/dateien/uh58295,1261867536,zeitzone


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

27.12.2009 um 16:02
@rutz
Das weist du doch gar nicht! Also ob sie dich noch weiter verfolgt... oder kannst du in die Zukunft schaun?

Und nein, die Zeitzonen sehen für mich nicht wie 114 aus... also wenn du so stark überall nach 114 suchst, ist doch klar, dass du die Zahl überall siehst.

Eigentlich verfolgt die Zahl dich nicht. Du verfolgst die Zahl...


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

27.12.2009 um 16:06
genau!

vllcht merkt ers ja noch vorm 43sten dezembruar


melden

Werde von einer Zahl verfolgt

27.12.2009 um 22:45
okay ich habs auch verstanden wenn ich danach suche finde ich sie auch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Deine Glückszahl, die Quersumme deines Geburtsdatums
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 06.03.2014 von Yonca
guyusmajor am 05.03.2014, Seite: 1 2
32
am 06.03.2014 »
von Yonca
Unterhaltung: Die beste Zahl ?
Unterhaltung, 75 Beiträge, am 17.12.2010 von BluesBreaker
RampageMode am 16.12.2010, Seite: 1 2 3 4
75
am 17.12.2010 »