Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewerte den Menschen in dir.

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstreflektierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewerte den Menschen in dir.

24.01.2010 um 19:06
Wie lange es wohl noch bis zur ersten "Bewerte die Psyche des Quietschentchens des Users, der zweiundvierzig Posts nach Dir schreibt!"-Diskussion dauert?

Anzeige
melden

Bewerte den Menschen in dir.

24.01.2010 um 23:46
Antichrist Superstar mit recht wenig Verstand und noch weniger Verständnis, aber irgendwie doch zufrieden mit sich und der Welt. ...Spottet wirklich jedem Vergleich.
Sowas gibts halt zwei mal nicht.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewerte den Menschen in dir.

25.01.2010 um 00:17
teilweise nen arschloch^^ aber es hält sich doch in grenzen. man kann mit ihm klar kommen :)


melden

Bewerte den Menschen in dir.

25.01.2010 um 00:19
sani und sein zweites ich :D


melden

Bewerte den Menschen in dir.

26.01.2010 um 18:35
Öfter anwesend.


melden

Bewerte den Menschen in dir.

26.01.2010 um 19:13
Völlichst Wahnsinnig
* määäähhhh *


melden

Bewerte den Menschen in dir.

26.01.2010 um 21:54
Ein unheimlich fauler, liebenswürdiger, zuverlässiger und ganz besonders gut aussehender, junger Mann, der sich auch mal Zeit für seine Mitmenschen nimmt.
So ein netter, junger Mann, sooooooooo toll und doch so unheimlich bescheiden! Der Beste den ich kenne.
:)


melden

Bewerte den Menschen in dir.

26.01.2010 um 22:00
Zyniker, Menschenverachtender Einzelgänger, mit Hang zur Dramatik. Liebend, jähzornig, hinterlistig, falsch, veräterisch, göttlich, heilig, religiös, Heuchler.


melden
--L-- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewerte den Menschen in dir.

27.01.2010 um 13:10
Übertrieben Fauler Sack, trotzdem extrem gutaussehend und sehr freundlich ;)


melden

Bewerte den Menschen in dir.

27.01.2010 um 21:12
Zerissen,egoistisch,intelligent,direkt und kreativ,kalt


melden

Bewerte den Menschen in dir.

27.01.2010 um 21:15
Was mir in den Unmengen "bewerte dies..bewerte das-threads " hier immer wieder auffällt ist dass die meisten User nicht zwischen bewerten und beschreiben unterscheiden (können?)


melden

Bewerte den Menschen in dir.

27.01.2010 um 21:17
@funfair
Das sind Oparatoren,die man gerne mal vertauscht ;)


melden

Bewerte den Menschen in dir.

27.01.2010 um 21:19
@Crusi

hehehe...
ob das nun "gerne" oder unfreiwillig/unwissend geschieht bleibt somit ungeklärt ? :D


melden

Bewerte den Menschen in dir.

28.01.2010 um 13:57
@funfair
eher das zweite^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewerte den Menschen in dir.

28.01.2010 um 15:19
In mir ist gerade keiner. Ich sitze ja auch.
Ausserdem stehe ich nicht so auf Passiv-Fisting.


melden

Bewerte den Menschen in dir.

22.04.2012 um 12:52
Ouh, ich mag den Mensch in mir gar nicht -.-

arrogant, zickig, faul, egoistisch, blöd, nervig.
Dass ich jetzt noch lebe....


melden

Bewerte den Menschen in dir.

22.04.2012 um 12:59
Böse, Arrogant, Gefühlslos, kennt kein Richtig und Falsch, Dauergeil, Faul, Choleriker,


melden

Bewerte den Menschen in dir.

24.04.2012 um 08:40
Ist schwer zu sagen denn jeder Mensch hat so gut wie jeden Charakter. Zumindest von den Grundgefühlen her wie Wut, Traurigkeit, Freude e.t.c.


melden

Bewerte den Menschen in dir.

24.04.2012 um 09:21
ich lasse nur meinen Proktologen rein, er ist so zärtlich und nach seiner Behandlung bekomm ich auch immer nen Kuss...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: